[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde das Themes mal auf Duxterrom V16 testen.

Drückt die Daumen oder gibt es Einwende.

wer sollte etwas dagegen haben?

Patrick P schrieb:
Ich werde das Themes mal auf Duxterrom V16 testen.

Drückt die Daumen oder gibt es Einwende.
Nur zu aber es basiert auf dem Theme von BoBCAT wundere dich nicht wenn es nicht so aussieht wie es soll.

Also Themen ist schön bis auf das mal nur einmal die Statusbar wählen kann, bei erneutem versuch die icons zu andern ist die komplette bar weg, schade.

Bei mir nicht. Habe es gerade noch getestet :what::what::what:
Mods ohne theme gewählt und fertig

• Danke
Reaktionen: Mack75
Bei mir 2x mit roher v7 ohneThemen , Mods und wanam xposed.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Also bei mir klappt das wechseln der Statusbar auch ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
Moin Moin...

Wie bekommt man eigentlich den Lokscreen so hin, wie auf den
Screenshots von Post 1...?

Also ich bin auf Bobcat gewechselt, dann das Themes drüber und nun habe ich folgendes Problem...ich kann die Batterie Sony sketch heist sie glaub ich die Farbe nicht einstellen.

Wanam xposed ist drauf

Luncher Nova Prime

Man kann generell keine andere Batterie Farbe ändern mit xposed weil bobcat seine eigenen Batterien anbietet die nicht mit wanam Framework kompatibel sind, also heißt es, abwarten auf 3Minit Framework...

• Danke
Reaktionen: wii360, Mack75 und Patrick P
Dann kommt 3minit und v8 ist raus und wir warten wieder:thumbup::D:thumbup::D

kann passieren, wobei die Unteschiede V7 zu V8 nicht so gravierend sein sollten, da beides JB4.3 sein dürfte, wie die Unterschiede beim Wechsel von JB 4.2.2 zu JB 4.3, das war echt nen ganzer Haufen Arbeit, die anderen Themmer (Green, Masta, und wie sie alle heißen) werden das sicher bestätigen, auch Apachi dürfte einiges an Mehrarbeit gehabt haben, RESPECT:D:thumbup::D

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und wii360
Apachi ist ja auch süchtig nach Entwicklung,gefällt mir aber.

Wobei ich sagen muss das einzige war mir fehlt ist das Statusbar wallpaper und die Farben sonst tut es wanam xposed auch.

Huhu...hab gerade mal versucht euer Theme zu flashen, aber entweder hängt sich der AromaInstaller bei der Bootanimation-Auswahl auf, oder bei der Installation :confused:
Hab aktuelle PhilzTouch, BobCat v7 und das Themen 2x geladen...
Oder kann das damit zusammen hängen das ich Dualboot nutze?
BobCat ist allerdings die primär Rom :)

OT on:
Dualboot??? Habe ich was verpasst? Hatte auf dem S3 lange Zeit den Siyah Kernel mit Dualboot aber welcher Kernel unterstützt das auf dem S4 und wie läufts?

Jeder Kernel :)
Dualboot ist doch schon alt bekannt :D
Geb einfach Dualboot Samsung s4 bei Google ein und das oberste Ergebnis von XDA ist es...nennt sich "Dualboot Switcher"

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Dual boot, wurde bedeuten du hast weniger Speicher?!?
Aroma Hänger ist darauf zurückzuführen.

Nein, Speicher ist genug da...
Hab genug bei BobCat und CM entfernt, was ich sowieso nicht brauche...hab noch 700Mb im System frei und im internen Speicher knapp 7Gb, da ich alles mit FolderMount alles auf der externen SD (2x 64Gb) auslagere :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Link für Dualboot: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2447534

Danke. Das schaue ich mir mal an. Funktioniert das denn allea Problemlos?

Ja, alles klein Problem...hab's aber auch nur gemacht um aus CM n GamerOS zu machen...um über AllShare mit nem PS3-Controller auf dem Flat zocken zu können :D