[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Bunny, wenn du 3minit nutzt dann geh mal auf Profil laden und wähle WiiMa wenn das nicht da ist wiederhol Bitte den Flash.

Allstar79 dein Dailer ist ok, vielleicht hab ich vergessen die neuen icons mit ner Screenshot zu veröffentlichen.
Dein Vorschlag "Dailer Wahl" ist auf der todo Liste :D

• Danke
Reaktionen: bozz257 und bunnys7679
Bei mir ist es auch so wie auf den Screens von allstar

Das einzige was nicht stimmt ist auf dem ersten Screenshots die Icons. Hast du BoBCaT drauf oder minimum das universal theme von BoBCaT?
Es sieht nicht danach aus.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Cool , dialer Wahl und den fullcallermod meinte ich.
Evtl lässt sich das Icon vom WahlFeld mal irgendwann tauschen, das blaue oldschool Feld?

Danke und gehört das Apachi schrieb eben

Im doing this days mj5:D:D

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und wii360
Jetzt hab ich es Wima. Das Profil hab ich geladen und jetzt ist Sharon auch da ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Eins zwei Fragen hab ich noch. Hab in den Einstellung die Ikone in der Statusleiste sortiert aber werden anders angezeigt. Gibt es da ein Haken oder mach ich was falsch ?

Wie bekommt man die Widgets auf den Sperrbildschirm ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wenn man zb jemanden anruft wie hier zb: (Bild von allstar)
ga8u6yza.jpg

dieses Hintergrundbild als Hintergrund einzufügen?:
bu2emy6a.jpg

Will jedoch keinen Fullscreen Mod. Mag momentan die kleinen Bilder lieber, da die ja leider so sync werden..

Habs so ähnlich schon mal gefragt.. Vielleicht könnte man ja auch sowas als Auswahlmöglichkeit im Aroma installieren^^

Oder mir kurz sagen in welcher app bzw wo ich was ändern soll um das als Hintergrund in der Telefonapp einzufügen... Bild liegt ja im Speicher...

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles, gehört aber nicht hier rein. Stelle deine Frage Bitte hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=154136

@bunnys

Selche icons in der Statusleiste meinst du?
Die Widgets mussen in den Einstellungen aktiviert sein, wenn du dann auf dem Lockscreen die Uhr runterziehst sollte es gehen habe es noch nicht wirklich gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wlan, Mobile Daten, Gps usw

Also eine Uhr auf dem Lockscreen hab ich nicht nur die Statusleiste. In den Einstellungen hab ich es aber aktiviert.

zieh mal die Statusleiste mit 2Fingern runter und drück dann auf den Stift (rechts oben). Dann ändere die Reihenfolge, wie du sie haben möchtest, und schick ist es.
LG

e/ Sperrbildschirm ist: Einstellungen, mein Gerät, Sperrbildschirm. Dort wähltst Du Sperrbildschirm-Widgets und dort die Option "persönliche Nachricht" (dies setzt die Installation der Samsung Fonts beim BoBCaT-Flash voraus) oder "Uhr".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und wii360
Kann man die Samsung Fonts noch nachträglich installieren?
Hab ich glaub nicht gemacht

Du musst, glaube ich, die Bobcat rom neu instalieren, aber ohne wipe!!! sonst musst du alles neu einstellen.

Gut na dann verzichte ich erstmal drauf und lass es so wie es ist. Sonst klappt ja alles wie es soll ;-?

• Danke
du kannst Dir die font apk's auch aus der ROM-zip kopieren und mit einem Root Explorer nach System/app kopieren, die Rechte neu setzen und dann einmal neu starten. In der ROM sind die Schriften unter BoBCaTROM\apps\Fonts\app\ zu finden
LG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
####wichtig####

wenn ihr das playstore update installiert habt (4.4.21), macht auf keinen fall das derzeitige theme drüber. Ihr zerschiesst euch den playstore. Es gibt schon ein beta update dafür muss aber noch getestet werden.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679 und Mack75
Ist das nicht für 4.3?

Nein, zumindest nicht ausschließlich, einige haben ein Playstoreupdate bekommen. Bis wir da was haben, solltet ihr es so lassen wie es ist und das Theme erstmal nicht über das Update flashen.

• Danke
Das PlayStore Update 4.4.2.1 hat nichts mit der Android Version (4.3) zu tun,
selbst das S2 mit 4.1.2 hat da PlayStore Update bekommen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, wii360 und Mack75
Ist auch meine apps nicht zu sehen wenn man das update nachher bekommt.

Schau ist wohl ein update gekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383046167195.jpg
    uploadfromtaptalk1383046167195.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 239
allstar79 schrieb:
Ist auch meine apps nicht zu sehen wenn man das update nachher bekommt.

Schau ist wohl ein update gekommen

Geh mal oben links auf die 3 Striche neben dem Symbol, dann hast du ein weiteres Menü da sind auch deine Apps, bin ich zufällig drauf gekommen :huh:

• Danke
Reaktionen: wii360 und Mack75
wollte ihn das eigentlich allein entdecken lassen:flapper::flapper::flapper:, Spielverderber:sneaky::sneaky::sneaky:

• Danke