[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Du bist aber so weit zufrieden mit dem was du hast?
Wir suchen nach einer Möglichkeit das alles besser zu machen /koordinieren, damit auch jeder mit WiiMa und uns zufrieden ist:D

• Danke
Reaktionen: thomas.b, Kumo, Mack75 und eine weitere Person
Also ich für mein Teil bin mehr als zufrieden mit dem Theme super Arbeit! :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: wii360
Geht das auch unter 4,3 das Thema?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Teste es und sag uns Bescheid. Das hat glaub ich noch keiner getestet.

Da gibts doch kein 3Minit, also eher nein, keine Beschwerden bei Bootloops oder Statusleiste weg, oder oder oder :D:D:D

Es wird ja bald angepasst :D

Pssssst...Wii360!
Wenn du alle xml-Datrin und resources.arc Datein entfernst, könnte man das gefahrlos testen...das einzigste, was dann passieren könnte, wäre, das vielleicht mache Layouts nicht mehr ganz passen.
Und vielleicht noch in der UFT.config vielleicht noch so einstellen, das nur png"'s getauscht werden sollen, die es auch schon gibt ;)

So hab ichs zumindesten mit dem BlueAmoled gemacht und sieht nach wie vor perfekt aus :D
Ausser das halt manche Schrift Farben weg sind und im Wecker ein Knop n anderen leicht überdeckt

Wenn BoBCaT eine 4.3 Rom rausbringt werden wir das anpassen. Ohne die xml und recourse Dateien ist es nur halb und nicht so wie wir es wollen. WEr sich damit zufrieden gibt, Bitte schön...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und Mack75
Wo kann ich das Theme downloaden? Sehe bei Downloads keinen Link^^

Geh mit Browser in post1 und Augen auf.:D

@allstar79

Hast Du selbst schonmal geschaut ?
Die Frage war schon berechtigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360, Mack75 und bozz257
Upps:Dsorry ja habe ich aber vor Wochen .

Liegt wahrscheinlich daran das es was neues geben wird bald evtl;)

wollte aber heute mein Handy neu aufsetzen :D

Ich habe die zip aber man darf sie ja nicht weiter geben es sei denn wii360 sagt ja was ich aber nicht glaube ?

ja versteh die ja auch..

warte ja auch gerne auf dieses geile Theme, hab mich halt nur gewundert das dort kein Link und nirgends eine Begründung war/ist...

zumindest sieht man schon eine Vorschau auf v4 :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ey, I'm theme ist ja meine alte die ich mal in bobcat wird gepostet habe:what:

Mal kleine Rückmeldung :

Bin immer noch sehr zufrieden mit der Theme :thumbsup:
War wie gesagt nicht leicht von Goa und Jelly Mix auf S3 was gutes fürs S4 zu finden und die neue Jelly ist leider nicht mehr so mein Geschmack.

Freu mich schon auf Wiima updates :thumbup:

Einzig was mir aufgefallen ist, ist der hohe Akkuverbrauch aber des kann auch einfach sein weil des S4 noch nicht einschätzen kann was mehr verbraucht.

Und kann mir einer nochmal sagen in welchem Ordner der Boot-Sound zu finden ist ? Der ist leider extrem laut wenn man Handy nicht auf lautlos hat und würde den gerne ändern.

Zuletzt bearbeitet:
System , media , ui, power on.oog

• Danke
Reaktionen: eagle*23*
Weiß zwar nicht ob dies nötig ist aber wie wäre es denn mit einer kurzen Installationsanleitung + einer Anleitung zum updaten auf eine neuere Version dieses Themes für den 1. Post in diesem Thread.

Wäre doch gut für diejenigen die sich nicht ganz so gut auskennen. Würde auch evtl die ein oder andere Frage hier im Thread erübrigen...
Nur n Vorschlag von mir :)

Was meinst du genau? Downloaden, ins cwm booten, flashen und dann freuen. Wenn mal kein Download möglich ist, wird das sicher seine Gründe haben (z. B. Server down, Traffic aufgebraucht, Wartungsarbeiten, ;););))
In diesem Fall bitten wir um Verständnis und etwas Geduld
LG