[Theme][Aroma][WiiMa2.0 v5.a][Android 4.4.2[][9500/9505][4.4.2/4.3/4.2.2]

• 1.310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe soll das WiiMa Theme, im Jahr 2014, erhalten? Beispiele im Post #4!

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Überall ist irgendwie tot ,egal wo man schaut.
doch wir wollen mehr Updates.

• Danke
Reaktionen: wii360
Natürlich ich liebe Updates :D

Schieß los wii360 ;)

• Danke
Reaktionen: wii360 und thomas.b
Das thema läuft super und sieht super aus. Schön wäre eine neue bootannimation;)
Oder das gleiche theme aber nur andere farbe als blau.
Gibt vieles, aber mir gefält das theme super wie es ist

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und wii360
Andere Farbe....

NOTIERT:thumbup::D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und thomas.b
Was hälst du davon, das png auszutauschen, wenn man die Kopfhöhrer rein steckt?
Z.b dass dann das iBeats Symbol kommt :D ?

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und wii360
schau ich mir auch an...:D

/system/app/PageBuddyNotiSvc2.apk/res/drawable-xxhdpi/stat_sys_earphone.png :)

• Danke
Wollte noch hinzufügen wegen der farbe. Weil die symbole blau sind und man versucht mit 3minit die farbe zu ändern kommts nicht so wie man es haben wollte, weil die icons blau sind. Könnte man wenn man das theme installiert irgendwie eine app dazumachen wo man diese farbe über ganze theme ändern kann mit einem klick? Kenne mich mit apps entwicklung gar nicht aus. Aber denke das dies zu aufwendig wäre. Oder einfach das files des thems in verschiedenen farben. Ich spiele sehr gerne mit farben;)
War nur ein gedanke
Bin sehr gespannt was noch kommt.
Ihr macht das super

Nicht übertreiben, app zum ändern der Farbe? Wenn du die Stock Icon nimmst kannst sie über 3Minit ändern, die von bobcat sind eben blau und das ist auch gut so.

Mir persönlich ist die Tastatur, der dialer und der bootSound unsympathisch:sly:

@thomas.b
sowas wird mit hocher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
der erster gedanke war, alles was blau ist zu färben.

aber erst das Theme fertig machen, es ist noch einiges was bearbeitet werden will ;)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und thomas.b
Dein erster gedanke find ich gut. Danke im vorraus
Hab noch was. Das theme für den googleplay. Wenn man das app auf macht und auf einstellungen geht, ist die schrift zu dunkel. Kann man das heller machen?

das ist mir auch schon vor langer Zeit aufgefallen, ich finde den dazugehürigen Eintrag in keiner XML. ich habe es aber nicht vergessen ;)

• Danke
Reaktionen: thomas.b
wie sieht es denn aus bei dir? mach mal paar schreenshots, dann können wir vielleicht mehr dazu sagen.

Bobcat drauf und die Wiima3minit

lad dir mal bitte das komplette theme runter und flash es neu, 3 Minit ist nur für ein Update auf 3.5.1 gewesen, wenn ich das recht verstanden hab :)
e/ für die Farben in der Statusbar kannst du die Restore Funktion in der 3Minit app nutzen und das Profil wiederherstellen, müsste mit dem Theme geflasht werden.

• Danke
Meinst du dass WiiMa 3.0 ? Mit der bekomme ich aber so riesige Symbole auf dem Homescreen

EDIT: achso du meinst wohl das 3Minit Framework 3.4. Aber da hats so viele Ordner da weiß ich nicht welches nehmen. Glaub des MI1 hab ich mal gezogen schon.

Zuletzt bearbeitet:
ja, 3.0, aber welche riesigen Symbole auf dem Homescreen?

hmm glaub das war nur als ich noch das Omega drauf hatte. Botcatrom EVO 6.0 hab ich jetzt genommen.

Hab jetzt das WiiMA 3.0 drauf und sieht gleich aus wie auf den Screens von vorher. Aber Flash jetzt einfach mal andere Statusleiste von Seite 1 dann kommt es ja vielleicht hin
Jetzt hab ich die App drauf aber er meint falsche Framework Version :-[

Zuletzt bearbeitet:
Die Statusleiste (so wie auf den Screenshots) ist in der WiiMa v3.0.
Iwie verstehe ich dein Problem nicht.
Damit alles in der leiste blau ist brauchst du die 3minit framework für mi1 und auch die settings app aus dem Playstore.
Dann wie Mack75 schon geschrieben hat, Profil laden und bei starten :D

Edit:
Das einzige was vielleicht anders ist, sind die signal/WiFi icons.
Die findest du im Post #2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75