Milchbeck
Enthusiast
- 799
Mack75 schrieb:Wir haben doch einen klasse Dialer, der auch sehr gut zum Rest des Themes passt
Das stimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mack75 schrieb:Wir haben doch einen klasse Dialer, der auch sehr gut zum Rest des Themes passt
Wie bekomme ich dass runter geladen hab alles versucht.da geht diese box auf drücke auf download dan drück ich da und da und nichts geht.gibt es was anderes wo mann es runterladen kann???wii360 schrieb:... Mehr Downloads ...
-----------------------------------------------------------------------
BoBCaT Statusleisten Icons: >>>Download<<<-----------------------------------------------------------------------
Mack75 hat ein alternativ Theme für den Wecker erstellt und uns zur verfügung gestellt. >>>hier gehts zum Beitrag<<<-----------------------------------------------------------------------
- WiiMa Signal/WiFi Icons
>>>Download<<<-----------------------------------------------------------------------
androfighter schrieb:Wie bekomme ich dass runter geladen hab alles versucht.da geht diese box auf drücke auf download dan drück ich da und da und nichts geht.gibt es was anderes wo mann es runterladen kann???
wie bekomme ich dass runter geladen????wii360 schrieb:... Mehr Downloads ...
BoBCaT Statusleisten Icons: >>>Download<<<-----------------------------------------------------------------------
Mack75 hat ein alternativ Theme für den Wecker erstellt und uns zur verfügung gestellt. >>>hier gehts zum Beitrag<<<-----------------------------------------------------------------------
- WiiMa Signal/WiFi Icons
>>>Download<<<-----------------------------------------------------------------------