[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist dabei.

Kann über den Aroma gewählt werden

Ah okay weil die gefiel mir gut die andere kenne ich nicht die du noch hattest. Aber generell is turkbey für mich ein muss. Dezente Farben kein Kindergarten und besonders wichtig für mich gewohntes aussehen.

Nachtrag meinte nicht die vortex sondern die davor. Die du in der v3 verwendet hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Also nicht die vortex. Sondern die aus der v3 mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
@MrGreen

Erstmal Danke für das geniale Theme.:thumbsup:
Habe es (v7)auf der Echoe v17 drauf gehabt. Natürlich vorher auch das Universal BobCat-Theme.
Gehabt deswegen, weil es ein Problem mit FullScreen Caller ID (Carotix), die in der Echoe implementiert ist, gibt. Nach einem Telefonat kommt die Fehlermeldung "com.android.phone wurde angehalten und die Verbindung wird kurz unterbrochen.
Bei deinem 6.1 Theme, welches ich versehentlich vorher geflasht hatte, war das nicht der Fall.
Vielleicht kannst du da irgendwas machen. Wäre echt schade, wenn ich dein neues Theme nicht nutzen könnte.

Ist die N7 Animation integriert oder muss ich die nachträglich über cwm flashen?

Noch nicht integriert.

Mit der Phone.apk kann ich mir gerade nicht erklären. Es werden zur Zeit keine xmls getauscht.

Soll heißen was?

Soll heissen das ich atm nicht weiß warum nach dem Telefonat die apk freezt. Normal würde sie, wenn was im Argen ist, gar nicht erst starten

Die Problematik trat im übrigen auch des öfteren bei anderen Themes in Verbindung mit dem Note3 Launcher auf. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt?

Greeny eine frage hab paar Probleme aber wollte vorher was abklären. wie ist das mit ändern des infobereich Hintergrund bildes zu einem eigenen. und wie ist das mit der turkbey Standard Batterie Icon zu verstehen?`sollte man auf diese Version 3minit installieren oder wie?

Pulldown über Wanam ändern.
Bei Bobcat musst du den Og Mod wählen.

Okay danke dir. Dann muss ich jetzt nur noch die Rom richtig installiert bekommen dann kanns los gehen. Erster versuch ist fehlgeschlagen da kommt dauernd hangouts angehalten das man die Rom nicht bedienen kann. aber das gehört hier ja nicht hin :)

Ich wähle das immer ab

Also einfach hangouts abwählen und dann passt es weil brauchen tue ich das eh nie.

Nachtrag: weil Reihenfolge stimmt ja erst fullwipe dann stockrom dann philz dann fullwipe dann bobcatrom dann philz update dann wipe Cache und dalvik dann turkbey.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Stock (neue Stock gleich neuer Bootloader gleich Garantie Verlust)
Fullwipe bei Rom Flash
Theme
done

Hab aber den neuen bootloader schon.
Hab aber 2 Probleme erstens setzt wanam das infobereich Hintergrundbild von mir nicht. Zweitens habe ich oben am linken rand oben ein strich ein komischen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Strich ist die Battery Bar der Rom.
Und wenn Xposed Framework aktiviert, das Modul "Wanam " aktiviert und der "Leisten BG eingestellt ist,
sollte es eigentlich gehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn die Geschwindigkeits Anzeige weg und wie kann ich akku symbol mit uhr tauschen das uhr ganz rechts ist. Wanam mach ich Änderungen mach Neustart nix geändert. Aktiviert ist es.

Was hat das mit meinem Theme zu tun?
Du hast die Frage doch auf XDA gestellt!

@MrGreen

Sorry, wenn ich nochmal die Sache mit FullScreen Caller ID aufgreife.
Mir ist immer noch unklar, weshalb zB. das Universal-BobCat-Theme mit
oben genannten problemlos funktioniert, aber Dein Theme nicht. Es baut doch darauf auf. Irgendwie muss es doch dafür eine Lösung geben. Möchte schon gern dein Theme nutzen.
Wie schon in einigen Posts zuvor beschrieben, kommt nach dem Telefonieren
die Fehlermeldung "com.android.phone wurde beendet". und für den Moment ist auch kein Netz da.
Beim 6.1 Theme funktioniert es, aber da werden halt nicht alle Optionen des Themes übernommen.(Symbole etc.)