[Theme][Aroma]Turkbey Theme vX [CarHD Rom v.XX.x][Android 4.4.2|4.4.4|5.0.1]

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon die v5 jetzt gibst du aber Gas.
Komme erst morgen zum testen:(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Problem gefunden.

Sollte im Theme nicht vorkommen.
Fehler hatte sich bei mir vorher eingeschlichen.

Theme weiter freigegeben

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Ok dann gedulde ich mich weiterhin bis 3minit kommt. Bin immer noch auf v3 theme und bobcat 6.0 weil der style cool ist. Muss aber irgendwann umsteigen.

der ist jetzt nicht schlechter.
Ist ja alles soweit anpassbar.
Was fehlt flasht man sich halt manuell

• Danke
Ja aber ich finde so wie ich das jetzt hab super weisste. Deswegen warte ich ja auf 3minit weil ich so die optik behalte. Freue mich aber auf deine arbeit sobald 3minit da ist. Bin dir seit ich das s4 hab treu. Und beim s2 das von dir und marcel. Was wäre das krass du mit marcel als team fürs s4 aber auch allein machst du hammer arbeit.

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und marcel2909
Ich hab doch leider kein S4 :)

• Danke
Reaktionen: neophyte1983 und Mack75
Ich weiss marcel leider. Man was ihr beide auf die beine stellen könntet hammer. Ihr beiden habt ja ne begabung hehe.

• Danke
Hi Marcel,
echt einsame Spitze was du da auf die Beine stellst.
:thumbup::thumbup:
Respekt, Respekt kann man da nur sagen.
Bin schon seit S2 Goa Zeiten deinem Theme treu geblieben :rolleyes::D:rolleyes::thumbup::thumbup::thumbup:
Mach weiter so und ich wünsche dir noch viele geniale Einfälle für die Zukunft :thumbup::thumbup:
Sag mal,
Kann das sein das der Server down ist?
Kann v5 nicht loaden:confused:
Liebe Grüße
Sugar Daddy

Edit: Download geht nun,
man,man,man
war vorhin per Tapatalk unterweges,zzz
Am Läppi geht´s,DANKE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Merci für den schönen Morgen ;-) sehr schönes Theme. Gerade geflasht. Weiter so.

bissl zu spät für den Diddy

Rate dir nochmal genau hinzusehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy
Also bis jetzt ist die Arbeit größtenteils von xXMrGreenXx, auch wenn die Vorlage vom S2 unser gemeinsames Werk war, auf das S4 hat er es eigenständig geported, der Aroma Vorlage ist von mir erstellt.

Gruß Marcel

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, DeSugarDaddy, neophyte1983 und eine weitere Person
Das s4 wird ja billiger vielleicht wird ja ab nächstes jahr marcel dann mit an board sein.

@xXMrGreenXx
Sorry für das OT

Der Grund dafür das ich noch kein S4 habe, ist der das ich dummerweise vergessen habe meinen Vertrag zu kündigen, nun läuft dieser ein weiteres Jahr (Marz).

Ob es dann noch das S4 wird oder vielleicht sogar das S5 oder aber das Note 3, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Da ich einen relativ niedrigen Tarif habe, sehe ich nicht ein bei einer VertragsVerlängerung für das S4 noch 350 € zuzuzahlen.

Und ehrlich wüsste ich im Moment nicht was mir an meinem S2 fehlen sollte. :)

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und Mack75
Hallo Mr Green
Erstmal das ist ein super theme aber mit v 5 habe ich paar probleme...
Habe bob cat v9 mit full wipe inst. Und danach dein theme frisch drauf, aber wenn ich die taststur themes im aroma auswähle dann verschwindet die samsung tastatur komplett,mit glance view 1 im aroma geht die apk nicht mehr, kontakte bearbeiten fc ( ohne theme gings bei mir) und vortex animation funkt nur teilweise z.b. wenn ich die settings öffne oder überhaupt system apps öffne ist keine animation zu sehen oder nur teilweise, aber denke das hat mit der tranzparenz zu tun weil hatte bobcat v8 mit blueframwork und da hat alles gefunkt...
Soweit die fehler die bei mir aufgetreten sind
Gruß

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Wird gecheckt.

Danke für die Rückmeldung

Ich habe ein problem mit der v9 und dem theme!!
Bei mir komme immer wenn ich dein kantakt bearbeite Bei mir wird Kontakt angehalten kann mir einer helfen bitte???????

Siehe oben

• Danke
Reaktionen: BTK12
So endlich mal geflasht, weiß langsam gar nicht mehr was ich schreiben soll. Aber wie immer sehr gut gelungen vor allem die 2. Tastatur finde ich ist der Hammer. Jetzt hoffe ich nur das endlich mal 3 Minit kommt...
Shit ich glaub ich bin echt süchtig nach dem Theme. Bin übrigens noch auf mj5 mit Bobcat v9 und läuft echt rund.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wiedermal ein dickes DANKE für die nächste Version des Themes.

Und jetzt wieder mit Aroma :thumbsup::thumbsup:

Dafür hab ich dann auch mal die Kaffeekasse klingeln lassen. Wurde doch mal langsam Zeit.

Nur weiter so Greeni :thumbup:

Gruß
stimpy

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx