NapDogg
Stamm-User
- 387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:finde die symbole von bild drei sehr gelungen, wenn auch ein bisschen dunkel
spevil schrieb:finde die symbole von bild
sehr gelungen, wenn auch ein bisschen durch
SWORDFVersion 12 9531 schrieb:die statusbar ist glaube ich mit nottach xposed gethemed...glaube diese auch schon damit aktiviert gehabt zu haben.
sah auch klasse aus .... denke werde die auch nochmal aktivieren
edit: ist definitiv von nottach xposed .... musst du dann minimal auswählen unter statusbar
na super.... das heißt das ich mir jetzt ein flashbares theme mit minimal icons machen muss...mal sehen ob ich das hin bekommeSWORDF!SH schrieb:Jup...funtzt nicht mehr...hatte die statusbar nur bis zum reboot. Aber nottach hat den support eh eingestellt
ja superSWORDF!SH schrieb:Ich kann dir ne zip fertig machen, aber da die bilder signiert sind, sind die dann weiss.
Müsstest du dann mit 3minit auf blau stellen.
Sag bescheid und ich mach dir das heute abend fertig. Muss jetzt zur arbeit.
ja hast du Recht, ist zu nah.SWORDF!SH schrieb:kein problem ... werde es aber nochmal überarbeiten ... das signal icon ist sehr nah an der batterie, war aber auch schon beim originalen so.
klappt nicht, hab sogar deaktivirt cache u. dalvik gewippt und aktiviert.SWORDF!SH schrieb:bei mir ist das auge minimal. deaktiviere mal smart stay und dann wieder aktivieren.
die batterie kannst du in der 3minit app einstellen, da sind einige drin
unter color und image
SWORDF!SH schrieb:die batterie ist in der zip nicht drin ... du musst dir eine aus 3minit aussuchen.