tbremer19
Stamm-User
- 311
Also muss ich noch auf das Update warten, schade eigentlich
Naja, es gibt ja auch andere Möglichkeiten
Naja, es gibt ja auch andere Möglichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GamingWiidesire schrieb:Das ist die Statusleiste vom S5 fürs S4. Mit Wanam Xposed kann man dann noch die Anzahl der Quicksettingsbuttons ändern (von 5 original auf z.B. 7 wie ich im Bild) und auch die Anzahl der Empfangsstriche von 4 auf 6.
Gene S schrieb:Deins sieht anders aus,du hast nur die Build.prog geändert,das ander wird in der SystemUI getauscht.
gruß
GamingWiidesire schrieb:Du hast eine odex Rom und keine deodexed. Da ist das portieren ein bisschen schwieriger.
grolsch schrieb:Du musst noch die Build.prob wieder auf standard setzten, wenn du das nicht machst, hast du zwei mods aktiv. Das sieht dann genau so aus, wie auf deinem screenshot..
kampfhund schrieb:Ich habe es auch gemacht bei mir hat sich aber nix geändert?
Andi1000 schrieb:Es gibt jetzt eine Lösung für das LTE Problem.
product.model = SM-G900F
product.name = kltexx
product.device = jfltexx
build.product = kltexx
arctros schrieb:Habe das mit dem lte leider noch nicht hinbekommen und werde da grad nicht schlau!
Bei mir steht
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte
Muss ich das jetzt umtragen?
arctros schrieb:Ja schon klar aber es wird ja beschrieben auf seite 2,das lte nicht mehr einzustellen oder aus zuwählen geht,wenn man die statusbar umgestellt hat.so ist es auch bei mir und komme nicht klar,was ich da jetzt eintragen muss,das man wieder lte auswählen kann.naja, entschuldigung für die frage!
arctros schrieb:Das habe ich stehen in der build.prop
product.model = GT-19505
product.name = jfltexx
product.device = jflte
build.product = jflte
Irgendwas muss man da auch noch umtragen,damit die auswahl lte wieder geht aber was?
Vorher hatte ich die auswahl lte noch so wie du aber als ich die datei geändert habe um die statusbar einzustellen für s5,seitdem habe ich keine auswahl mehr für lte.könntest du mal ein screenshot machen von deiner datei,damit ich weiss was ich noch umtragen muss,damit lte wieder geht?
So sieht meine aus umgetragen für statusbar aber wie gesagt,seitdem keine auswahl mehr bei netzumstellung auf lte.