D
don1411
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Finde ich etwas komisch, denn ich habe ja den original S4 Launcher drauf. Der ist ja in der Samy drin, also die Samy ist komplett umgebaut von der Oberfläche und den Apk's. Basiert ja quasi nur auf der Build vom S3 und die Weatherwidget2013.APK, also original vom S4 hat ja auch nicht diesen komisch Transparenten Rahmen. Ja es wurde gesagt sie läuft nicht auf dem S3. Ich habe sie aber mit der besagten ROM eben doch zum laufen gebracht und deshalb möchte ich gerne verstehen und wissen was ich machen muss, das das Widget ordnungsgemäß aussieht ohne diesen verkorksten Rahmen. Ich habe schon alles mögliche probiert. WetherwidgetMain.APK installiert, deinstalliert. Alles ausgetauscht nichts. Sogar als ZIP über PHILZ installiert. Es ändert sich nix. Vielleicht kann der Entwickler bzw. Modder dieses Widgets weiterhelfen oder hat ne Lösung parat. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja ich habe sogar das Widget in die ROM-ZIP implentiert um sie gleich bei Rom-Installation ins System reinzubekommen hatte auch keine Wirkung.
Ach ja ich habe sogar das Widget in die ROM-ZIP implentiert um sie gleich bei Rom-Installation ins System reinzubekommen hatte auch keine Wirkung.
Zuletzt bearbeitet: