S2-Flasher
Stamm-User
- 489
BBF-Android schrieb:Hammergeil Leute. Testet Transformers, ist echt geil gemacht.
Gleich in Post #1 eingefügt!
Danke wii360
Ich schliesse mich dieser Meinung an, wirklich geile Ani!
Ein grosses Danke an wii360!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BBF-Android schrieb:Hammergeil Leute. Testet Transformers, ist echt geil gemacht.
Gleich in Post #1 eingefügt!
Danke wii360
Könntet ihr diese Dateien noch mal Verlinken oder zur Verfügung stellen? DankeBBF-Android schrieb:Jup stimmt... Also ich bin wie folgt vorgegangen, da ich auch Probleme hatte, da eineneue Rom..
ITEM:
Also die ZIP CWM_RemoveAnbechFolder.zip die zuerst Flashen
dann diese CWM_CustomBootanimation_44_Disable.zip
Dann direkt die gewünschte Bootanimation Flashen
Rebooten
Fertig
Soo hab ichs hingebracht ...
P.S die Enable Zip kam immer beim Boot " TEST PIXEL 700 .... " und Shut hat funktioniert nur Boot nicht ...
Wichtig auch, du must wirklich die letzt ZIP nehmen die mit der Nummer *44* die ist für KitKat, die anderen sind noch von 4.3 Jelly Bean, also aufpassen Am besten Lesen, und wenn man nicht viel versteht, dann Google Übersetzer benutzen
Grüsse
BBF-Android schrieb:Wichtige Mitteilung !!!
Hallo und Guten Abend an alle.
Möchte Euch mitteilen, das ich mir ein Galaxy S5 geklauft habe und nun nicht mehr öffters hier im S4 Forum bin, da ich in den nächsten Wochen mein S4 Verkaufen werde.
Daher wäre dieser Thread Frei, für einen/r der Intresse hätte diesen Thread weiter zu pflegen, soll sich doch bei mir melden.
Besten Dank
Grüsse
BBF-Android