Batterieanzige mod?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidAndy schrieb:
Kann ich also davon ausgehen, daß ich diesen Mod für die aktuelle
Stock-Rom I9505XXUBMGA verwenden kann ?

Ja die neuste XXUBMGA läuft auch bei mir, und die SystemUI.apk weiche in dem Mod verwendet wird funktioniert damit.
MFG

Morgen,
weis jemand ob es fuer das s4 schon die Möglichkeit der Batteryanzeige als linie über den ganzen Bildschirm gibt ? Beim S2 und S3 war das möglich. Zumindest mit der jallyBam ROM. Möchte aber aktuell noch auf einer Stock basierenden bleiben.

Gibts da schon für die 4.3 was, zumindest modded systemui?
Wäre dafür sehr dankbar.

Habe mein S4 erst seit paar Tagen, suche mods für Wi-Fi und Signal Status anzeige.
Wenn möglich bite verlinken.
Danke.

Hi, bei mir stimmt die Batterieanzeige mit dem eigentlichen Status nicht überein. Wie kann ich die originale Stockanzeige wieder bekommen?

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage zum Batterie Mod;

Z.Zt. habe ich das auf Samsung basierende ROM Echoes Ulte Slim installiert, wo der OGBatterie Mod integriert ist.
Allerdings finde ich einige Icons des hier am Anfang geposteten Links sehr viel besser.
Besteht irgentwie die Möglichkeit diese drüber zu flashen?
Wenn ja, bitte wie?

Danke!

@Tanis
denkst du das der Mod auch bei der XXUDMI1 (komplett Stock gerootet) funktioniert?

Danke ...didi

Zuletzt bearbeitet:
guten tag gemeinde

hätte ne kurzer frage ,,, da diese beiträge schon äkter sind ,,,

kann ichg diese batterie mods auch für die FW Mk8 zu gebrauch machen ? funktionieren die für jede stockrom Firmware ?

Würde mich um eine Antwort deht freuen..
Besten Dank

Greeeeeez
! BBF-Android !

Ich denke nicht das diese MODs auch mit den 4.3 Firmwaren MJ5, MK8, MKE etc. funktionieren!
Ich denke da hat sich einiges auch in der SystemUI.apk getan. Der MOD der mit der MGA noch funktioniert hat basiert auf einer bereits gepatchen SystemUI.apk, bei welcher die Anzahl der darin enthaltenen Battery Bildchen auf über 200 erhöht wurde inklusive des für die Animation zuständigen Teils dieser Apk.
Die Original Apk enthält wesentlich weniger Battery Bildchen (siehe meinen Post #12).
Ich habe damals nur die Bilder in dem Mod von den XDAs getauscht, von dem MOD gibt's auch keine Version für ein 4.3 TW ROM.
Aber ich glaube dass dieser MOD aus dem XDA Thread auf dem OMEGA Custom ROM basiert, falls es da schon eins gibt das auf der MK8 oder MKE basiert, könnte man es mal mit der SystemUI.apk daraus probieren, allerdings weiß ich nicht ob oliveirapaulo noch zusätzlich was an der Apk verändert hat.
Mittlerweile verwende ich XPosed + Wanam Module, da gibt es auch eine Circle Battery.
MfG

• Danke
Reaktionen: BBF-Android und *didi
Hi ich kann meinen letzten Post hier nicht mehr bearbeiten, deshalb direkt danach ein weiterer von mir.

Ich hab mir mal die Omega Version 17 geladen, die basiert auf der XXUEMKF TW Firmware, mal sehen ob sich da am Wochenende was machen läßt, eine entsprechende SystemUI.apk hab ich dadurch jetzt.
Mfg

Masta_Gee81 schrieb:
schau mal hier : http://xoxcraft.com/list.php

sollte doch was dabei sein :scared:

Alle Bats werden per Cwm installiert ... viel spass beim Aussuchen :cool2:

Warum ist der Link nicht mehr gültig ? Vor ca 3 Wochen ging er noch, nun kommt nix mehr ...

Wollte ne neue Batterieanzeige aussuchen ... Nun das ... :crying: