3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde so gerne ein anderes 4G Symbol aussuchen, aber irgendwie ändert sich nach dem Reboot nichts.Muß da zusätzlich noch etwas eingestellt werden, oder sollte es nach der Auswahl und Reboot angezeigt werden?

Nach dem Reboot soll es geändert sein;)

Milchbeck schrieb:
Nach dem Reboot soll es geändert sein;)

Was leider noch nicht so wirklich klappt. ;)
Na mal gucken, wird wohl noch dran gearbeitet.

Also bei mir klappt es perfekt

Milchbeck schrieb:
Also bei mir klappt es perfekt

Komisch, denn probiere ich es noch einmal wenn ich das Omega ROM neu aufgestetzt habe.Ich finde sonst so keinen Fehler und in den 3Minit Einstellungen keine weitere Option.
Aber vielleicht hatte ja noch jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden.

Edit:
Ich habe den Fehler gefunden, es lag an True Icon.
Jetzt habe ich 3Minit Framework 2.3 noch einmal geflasht und siehe da, der Wechsel zu einem anderen 4G Logo klappt sofort.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
2.4 ist online
Jetzt kann man die view Ansicht komplett ändern:D:thumbup:

Eine generelle Frage, der Mod ist unabhängig von Touchwiz, oder?
Ich benutze lieber den Nova Prime Launcher.

Ja ist unabhängig

• Danke
Reaktionen: adl
Hmm .. mein Gerät bleibt am Samsung S4 Schriftzug hängen nach dem FLashen vom 2.4.

Hab die PreRooted F8 (+ Recovery) drauf.

Irgendwas übersehen?

Grüße

Hab gerade bei meinem Bruder auf der PreRooted F8 das 3MF installiert und läuft. Hast du Caches geleert nach der Installation?
Ich habe ein ganz anderes Problem: Ich habe noch die MEA drauf und für die gibt es kein 2.4. Kann ich dennoch die 2.4 aus dem F8-Download-Ordner nehmen?

Jops habsch gemacht.

Aber ich hab gesehen wo das Problem ist, das Problem was ich auch mit jedem CustomRom habe.

/data wird zerlegt.

Wenn ich irgendwas flashe, egal ob CM10.1, oder nun auch das 2.4er Minit-Framework, geht /data gar nicht mehr, dies muss ich komplett formatieren und dannach neu das Backup einspielen.

Grüße

Japp. Du musst halt aufpassen das die Stock DEODEXED ist.

Hehe, ja weiß ich jetzt auch. DL ist gleich fertig. Werde dann mal "bügeln" gehen...

Ist das auch der Grund wieso die App das Framework nicht "findet"?

Ok, Neue ROM drauf, DEODEXED, Framework geflasht, App installiert, aber nix passiert.

Statusbar wieder weg. Kann in der App zwar Haken setzen, aber passieren tut nichts.

Zudem ist Einstellungs-App nicht da, und wenn ich die 3 Minit Settings App öffne erscheint "Application data needs to be cleared"...

Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon die Rom 1 mal gestartet bevor du das Framework geflasht hast, oder? Und du machst immer brav Cache-Wipe?

Hallo Leute, seit gestern hab ich mein s4.
Alles wunderbar, nur hinter ein Geheimnis bin ich noch nicht gekommen:

Wo Speichert 3minit das Bild wo ich als Dropdown Bild ausgewählt habe?

//Edit:

mir ist noch was aufgefallen:
wenn ich mein S View Cover dran mach, hab ich immer noch die Statusleiste im Fenster (Screenshot).
hab ich da was in den Einstellungen übersehen? oder einen Fix vergessen?

Anhänge

• Screenshot_2013-07-06-21-46-21.png
    Screenshot_2013-07-06-21-46-21.png
    7,2 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
@wii360

hast du zufällig nachdem du das framework installed hast ein theme geflasht ?

• Danke
Reaktionen: wii360
Jaaaaa, es waren aber nur png's! meinst du das hangt damit zusammen? Muß ich mal testen

Danke