Mack75
Stamm-User
- 644
nicht für das unsere hoffe ich? bei BoBCaT hab ich natürlich keinen Einfluss, ist hier aber auch OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gharrington schrieb:I will release and update for MH8 asap for now is you don't want the settings fc just remove it from the framework zip before flashing over your rom.
Na der erste Teil ist verständlich, er update so schnell wie möglich für die mh8. Den zweiten Teil verstehe ich wie folgt:Ich werde loslassen und so schnell wie möglich aktualisieren für MH8 jetzt ist Sie nicht wollen, dass die Einstellungen fc nimm sie einfach aus dem Rahmen zip vor dem Flashen über Ihre rom.
T2X schrieb:Leute, habe da eine kleine Frage an alle die den FoxHound Rom haben (ev. betrifft es auch solche die es nicht haben).
Bei mir wird nach der Installation des Version 3.4 MGG (auch schon vorher), unter Einstellungen oben abgeschnitten.
Ich hatte auch schon die v3.4 MH1 und MGA getestet (natürlich zur passende Rom), und da bekam ich dasselbe Problem. Früher bei v3.1 ging bei mir noch alles Super, sowie es eben sein sollten.
Edit: Eine Frage habe ich noch, ich konnte bis jetzt nicht heraus finden, wie ich die Statusleiste oben Transparent einstellen kann.
Denn eigentlich sollte ich laut Screenshot denn bereits auf Transparent haben, ging irgendwie nicht.