3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gehts auch so

Keine Toggles zu sehen.Oberfläche angehalten.

Also alles Back auf Anfang.

Sprich:
Bobcat flashen/done
Bobcat starten/done
Bobcat einrichten/done
Framework flashen/done
Turkbey Theme flashen entfällt zum 1st Test
3minit App instalieren/done
Einstellungen vornehmen/done
Testen/done

Hoffen das dann alles geht

Theme flashen

und hoffen das dann immernoch alles geht.

Also auf in den Kampf

werde berichten

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das philz schon unter verdacht weil das auch probleme macht, hab daher mal cwm getestet aber das war leider auch nicht der fehler,
habe das mal auf xda berichtet, bin mal gespannt

nochmal rom neu aufsetzen? das wäre dann das vierte mal in zwei tagen, so langsam hab ich die nase echt gestrichen voll von dem blöden handy

Was hasst denn noch so für mods laufen? Dass filleicht diese ärger machen?
Ich flashe auch immer themen danach denk ich am besten zu aller erst 3 minit dann der ganze rest was auch immer
Aaa hast versucht die toggles alle mal mit 3minit hinzufügen und danach mit samsung anzeigefeld....sortieren müsste so sein oder auch mal gerät neustarten

Zuletzt bearbeitet:
keine

Status:

Wieder nur 2 Toggles nach Versuch diese neu zu sortieren.

Schnauze voll

@ mrgreen
kannst ja mal >>HIER<< berichten

was ich nicht verstehe warum es beim einen läuft, beim anderen nicht, bin echt ganz schön genervt

Bei mir ging es auch ohne irgendwelche Probleme.
Ich hatte vorher die App deinstalliert (seit 3.2 der rebootloop aufgetreten ist),
framework 3.2.1 geflasht,
reeboot,
app wieder aus dem store installiert
Reboot
Restore von 3minit Einstellungen
Und das theme drauf

Seit gestern lauft alles wie gewohnt auf der bobcat rom:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Auf xda haben andere wohl auch das Problem mit den toggles, denke es wird nen fix geben.

So, dank der Beschreibung von Milchbeck und Störte läuft die neue Version auch bei mir. Bisher ohne Probleme.

Hoffentlich ist das bei den nächsten Updates nicht wieder so ein Gezicke....

Schon doof, wenn der Developer der App bzw. des Mods kein eigenes S4 besitzt :(

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich weiss ja nicht es scheint ja alles zu passen aber komisch das jetzt shealth plötzlich angehalten wenn mans öffnet tja ich hoffe es wird nicht schlimmer oderves kommt bald ein schönes neues update.werd bei der nächsten version sicher 1 monat warten :o

Es gibt jetzt die Version 3.2.2, die App wurde auch upgedatet. Damit läuft SHealth.

Joa. Hab es auch gerade geupdated. Nach dem letzten mal mit Bootloop wieder auf die sichere Methode mit App deinstallation - Framework flashen - App installieren. Hat super geklappt. Crt geht und alles andere was ich benutze ebenfalls. Bis jetzt keine Probleme festgestellt.

Weis jemand vielleicht warum ich ich keine batterieanzeige mehr habe? Habe schon sehr viele dinge ausprobiert woran es liegen könnte aber ohne erfolg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

es gibt in der Settings App einen punkt, da kann man die Batterieanzeige verschwinden lassen.
vielleicht hast du da einen Hacken rein gemacht?!?

• Danke
Reaktionen: stevovo
Der Haken ist von beginn an draußen. Musst ihn nur checken dann hast du wieder eine Batterie. UI - Batteriesymbol - Haken setzen fertig.

• Danke
Reaktionen: stevovo
:eek::D:D:D:D:D:D:D:Dunglaublih ich danke euch habe diesen punkt wol jedes mal überlesen:D:D
Danke
Gesendet von meinem GT-I9989 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe die App 3Minit auch auf meinem S4 am laufen und bin total begeistert ... allerdings habe ich noch die Version 2.4
(die war da noch kostenlos) ... würde jetzt gerne auf die 3.2.2 updaten und über den Market kaufen aber da steht " Installiert " somit kann ich sie ja nicht automatisch updaten ...

Wie gehe ich da nun am besten vor ?
Habe das WanamLite Rom V1.4 XXUBMGA

Wäre für dankbar für eure Hilfe will mir nicht alles zerschießen ...

Gruß Marco

App deinstallieren und dann die App im Store kaufen

• Danke
Reaktionen: Marco1307
Danke störte ...

muss ich sonst nix beachten ?
und kann ich dann auch imemr aktualiesieren ?

Und meine jetztigen Einstellungen `?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte dann kein Problem mehr sein.
Was mit deinen Einstellungen ist kann ich nicht sagen. Kann sein das du sie neu machen musst.
Nach dem deinstallieren der App mach erstmal das Update vom Framework , falls du es noch nicht hast. Und dann erst die App installieren