3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, er hatte erst ein falsches hoch geladen, deshalb noch mal neu runter laden.

Kann man die settngs app einfach updaten oder wie beim 3.2,erst die alte deinstallieren? :confused:

neu runtergeladen installiert Profil zurück gesichert und wieder Bootloop super langsam reichts

App hattest du vor dem flashen deinstalliert bzw. vorher in der App Cache + Daten gelöscht?

• Danke
Reaktionen: wii360
habe backup ohne 3minit zurückgespielt da war nie 3minit drauf

neu geflasht app 3minit rauf und dann das Profil zurück gespielt dann sagt er neustart und das war es dann auch schon im Bootloop

Ich kann keine Toggles setzen, egal welche auswähle es wird nur bluetooth und sync angezeigt. Könnt ihr welche setzen? Habe das 3.2.1er framework.

So eine frage wad ist neu zum runterladen app und framework oder was?

Beides. :)

Ich kann kein Livewallpaper mehr auswählen. Hat das Problem noch wer?

Also bei mir klappt bis jetzt alles.. Aber mal abwarten ;)

Hier geht gar nix :-/
Bootloop nach dem flashen des 3.2.1.-Frameworks

Alles wieder restored, läuft wieder.
Zu dumm....ich hab die 3.1.1er-App nicht mehr und kann nichts einstellen! :-/

Habe vor dem Upgrade von 3.2 auf 3.2.1 die App deinstalliert. Dann Framework geflashed. wipe cache wipe dalvik und danach aus dem Playstore die App installiert. Bis jetzt keine Probleme

Komisch, ausser mir und einem anderen auf xda hat scheinbar keiner das Problem dass man nur 2 Toggles hat, nämlich bluetooth und sync, egal was man einstellt.

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Habs auch so wie störte gemacht, bis jetzt alles top...

Ok, habe jetzt mal noch mal geflasht, dann cache und dalvic cache gewiped, jetzt gehen bei mir alle toggles. Danke für den Tipp mit dem nochmaligen wipen, das macht der mod ja eh, aber irgendwie hat das noch mal wipen geholfen.

egal was ich mache ich bekomme es einfach nicht zum laufen, habe sogar schpon zwei mal neu aufgesetzt, immer wieder die selbe scheiße, nur das bluetooth toogle ist zu sehen, ich bekomm hier gleich die kriese!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was blödes!
Bei mir hat wie gesagt das wipen direkt nach dem flashen geholfen. Könntest mal noch Permision fixen in Recovery.

Ist im philz irgendwie nicht mehr drin...
Wipen auch schon gemacht... Aber ohne Erfolg...

Wipen Cache und Dalvic, ja? Ich frag nur noch mal...
Kein fix permission? Ich benutz das "normale" CWM, da gibts dass noch. Hatte vom Philz mal den Timebug, da hatte ich die Nase voll vom Philz und bin zum klassischen CWM zurück.

ja wipes beider gemacht, vorher und nachher mal gemacht, kein erfolg, werde nun auch mal nen anderes cwm testen
irgendwo muss doch nen fehler zu finden sein

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

cache und daten der app gelöscht, dalvik & cache wipe, framework nochmal geflasht, wipes again, reboot, app installiert, toogles gesetzt, NIX
aber immerhin werden mir schon drei toogles angezeigt