3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte eben das Problem das der Touchscreen nicht reagierte, Sorry aber sowas geb ich doch nicht zum Download frei wenn es so verbuggt ist :rolleyes:... Hammer, hoffen wir mal das er es schnell fixt.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hier mal eine "bootloop-freie" Anleitung zum flashen des neuen 3.2er Mods:

• Telefoneinstellungen - Anwendungemanager - nach rechts wischen bis "Alle", dort bei der App 3minit Settings "Cache leeren" und "Daten löschen" klicken, danach ebenfalls dort "deinstallieren" klicken.

• Dann in Recovery das neue Framework 3.2 flashen, rebooten und dann die neue 3.2 App aus dem Playstore installieren.

Dann muss man halt alle Einstellungen neu vornehmen, aber dauert ja nu auch nicht soo lange.

Kann jedem empfehlen den Mod in der Form zu flashen, die neue App ist jetzt viel aufgeräumter, gefällt mir echt gut.

Es gibt wohl noch wenige bugs, z.B. CRT off funzt nicht und das Symbol für "Smartstay" ist da, wenn man es ausgeschaltet hat bzw. nicht da wenn man es eingeschaltet hat, ist also genau andersrum als gedacht.

Der Entwickler hat gesagt er kümmere sich um diese Fehler in den nächsten Tagen. Ich persönlich nutze weder CRT off, noch Smartstay, deshalb bin ich mit dem aktuellen Mod absolut zufrieden.

Hey, zusammen !
Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage :

Ich bin noch nicht sehr lange Android Nutzer und habe heute zum ersten Mal mein Galaxy S4 gerootet. Mit der Oberfläche bin ich soweit zufrieden, deshalb wollte ich nicht unbedingt eine Custom Rom installieren.

Nur das mit dem Benachrichtigungscenter und der Statusbar stört mich etwas, deshalb bin ich auf 3Minit gestoßen. Finde ich echt super. Doch nachdem ich die App installiert habe, steht bei mir, dass ich Framework 3.1.1 benötige.

Ich finde beim besten Willen nicht raus wie ich dieses Framework aktualisiere. Ich lese mich hier im Forum dumm und dämlich und finde nicht raus, wie ich dieses neuere Framework draufflashe. Liegt wohl daran dass ich noch kompletter Anfänger bin...

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für etwas Hilfe, oder nen Link mit ner Anleitung. Ich bin noch etwas überfordert mit dem ganzen Kram. :unsure:

Vielen Dank schonmal !

Hallo,hab ich Dich jetzt richtig verstanden dass Du die originale Samsung Firmware auf dem phone hast?

Also bei mir funktioniert alles smart stay ect. Nur crt /fade geht nicht habe vorher die alte app deinstalliert danach Framework geflasht und anschließend app neu installiert ;) alles passt :thumbup::D

ja habe ich, funktioniert das so nicht ? Sorry, habe wirklich noch keine Ahnung, muss mich erst reinfuchsen :D

Nein.Du solltest Dir um 3Minit zu nutzen erstmal eine Custom Rom aussuchen,zB die von Crash,die Wanam lite,die prerootet deodexte von Djembey,ect...
Schau Dir im Custom Rom Bereich mal in Ruhe die Roms an.Mit der reinen Stock Rom funzt das nicht ;-)

Natürlich funkt es auch mit ner Stock.
Das ja der Sinn dieses Frameworks

Aber eine reine Stock ist doch odexed und nicht deodexed; 3minit funktioniert nur mit deodexed Roms.

Ja, ist schon klar, aber da Niic0 nur was vom "Rooten" geschrieben hat, und daß er nicht unbedingt auf eine andere Rom wechseln möchte, gehe ich davon aus, daß er noch das "originale" System (reine Stock) drauf hat. :smile:

Wo du Recht hast...

Das hatte ich gar nicht bedacht.

So Leute hier mal eine Vorgehensweise wie ihr crt und fade zu laufen bekommt :D

1. 3Minit App mit titanium backup sichern

2. App deinstallieren

3. App wiederherstellen

4. Als system app mit titanium backup umwandeln

Und dann Neustart und einstellen was ihr wollt.

Ein Dank wäre sehr nett;):D

• Danke
Reaktionen: BIG_I und siggino1
Habe auch ein paar Farbeinstellungen gemacht bis ich im bootloop gelandet bin :(
Gesendet von meinem GT-I9505

Smart eye Icon und scrolling wallpaper funktionieren nicht aber stört nicht weiter. crt off oder fade funktionieren jetzt dank milchbeck :)
Cool wäre wenn man das Sview ausbauen könnte z.B eigenen Hintergrund(scheint mir eher unmöglich) oder ein paar Knöpfe für den MP3 player wären Top praktisch, vor und zurück und Stop würde völlig reichen :)

3Minit Framework 3.2.1 installiert nach einigen Einstellungen wieder bootloop

3.2.1 bin voll begeistert hab mich einfach auf die bestehenden Anleitungen gehalten ;)

robiandroid schrieb:
3Minit Framework 3.2.1 installiert nach einigen Einstellungen wieder bootloop

Da scheine wieder Probleme gewesen sein. Man soll das nochmal runterladen.

Wie d.h das gleiche framework nochmal nur geändert?