3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung, wer es schon runtergeladen hat mal noch kurz warten und in 10 Minuten neu runter laden, es gab ein Bugfix. Er läd die neue Version gerade hoch. Die erst Version führte zum bootloop.

adl schrieb:
Achtung, wer es schon runtergeladen hat mal noch kurz warten und in 10 Minuten neu runter laden, es gab ein Bugfix. Er läd die neue Version gerade hoch. Die erst Version führte zum bootloop.

und wo ist das neue framework??

Ist noch nicht da. Gerade geschaut

Die neue Version ist jetzt online:
My Files

• Danke
Reaktionen: siggino1 und störte
Da ist irgendwie immer noch nicht alles OK.
Ich mußte Omega neu flashen, da ich nach der neuen Version komplett in einer Bootschleife hing.
Ich denke da warte ich mal ab, bis es eine funktionierende Version gibt.

Mezzy schrieb:
Da ist irgendwie immer noch nicht alles OK.
Ich mußte Omega neu flashen, da ich nach der neuen Version komplett in einer Bootschleife hing.
Ich denke da warte ich mal ab, bis es eine funktionierende Version gibt.

omg was ist denn da passiert?? bootloop

Wäre vorsichtig mit flashen, auf xda haben fast alle bootloop egal ob mit full wipe oder drüber flashen.

Es funktioniert, wenn VOR dem flashen die App deinstalliert wird.
Danach funzt alles bestens, außer die Shutdownanimation geht bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: adl
Kann das bitte noch jemand bestätigen?Dann würd ich vorne auch noch nen Hinweis in Rot reinschreiben bis es evtl eine überarbeitete Version gibt.

Der Dev hat sich jetzt hin gelegt und wird morgen alle bis dahin gefundenen Bugs beheben. Find ich ja immer irgendwie doof, wenn sie was releasen und dann pennen gehen. :rolleyes:

Ich hatte keine Probleme mit dem Framework. Allerdings scheinen die Themes nicht mehr zu funktionieren. Versuche es nochmal

DocSnyder schrieb:
Es funktioniert, wenn VOR dem flashen die App deinstalliert wird.
Danach funzt alles bestens, außer die Shutdownanimation geht bei mir nicht.

Stimmt genau so :) bloss das thema neu einstellen! Omega 9 und adam 1.5

• Danke
Reaktionen: störte und SunSide
Ok,danke.Habs mal vorne reingeschrieben.

Wer im Bootloop steckt, der kann versuchen schnell die App zu deinstallieren. Das ist zu schaffen ;)

• Danke
Reaktionen: basbel
bekomme irgendwie den crt off nicht mehr zum laufen

Ist bekannt, geht wohl bei keinem.

Mir hats auch das System zerschossen, sobald ich eine Einstellung gemacht habe kam ein Reboot... und am ende ging garnix mehr, erst ein drüber flashen meiner Rom hat sie wieder lauffähig gemacht.

Also ich glaube dann warte ich doch noch bis ich mir das neue 3Minit flashe. Da werden wohl noch einige Bugs behoben werden müssen.:eek:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Habs zum laufen bekommen, App deinstalliert, 3Minit Update geflasht und App wieder drauf... alles bestens...

Und was ist mit dem Themes ?
Bei mir lief alles aber als ich dann ein theme geflashed hatte war mein system hin.