3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hattest du auch die Bobcat Rom drauf? Also erst 3Minit und dan nochmal das BlueAmoled drüber und 3Minit ist in vollem Umfang nutzbar ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Wo gibt es denn das Turkbey Theme für das S4? Ich hatte das mal auf dem S2.

Siehe paar Postes zurück

Sorr hab jetzt alles durchsucht aber finde es nicht.

Ne
gibts ja auch nicht.

Siehe dazu passenden Thread

Achso du machst es erstmal weiter. Gute Idee. War immer ein geiles Theme auf dem S2. Die absoluten top Dev was Themes angeht sind Masta Gee und Dr. No. Die wissen wie es geht umd helfen gerne.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Klimpert die Tattoofrau im Pulldown noch immer mit dem Auge? Das fand ich beim S2 immer saugeil.

Was ist denn S View unter der 3Minit Einstellungen?

Unter s view kanmst du die Farbe der Uhr, Datum, tag.... Und alles was im sview fenster zu sehen ist.

Voraussetzung dass du das Ergebnis siehst ist ein sview Cover. :D
3aqatyde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist ein S view Cover? Hat das was mit dem Lockscreen zu tun?

IST das bloss bei mir oder hats noch jemand wenn man auf date time clickt bei 3.1.1 dann wird 3 minits beendet? hab Omega 9 und adam 1.5 . sehr komisch.

siggino1 schrieb:
IST das bloss bei mir oder hats noch jemand wenn man auf date time clickt bei 3.1.1 dann wird 3 minits beendet? hab Omega 9 und adam 1.5 . sehr komisch.

Bei mir alles gut . Habe die Echoes Rom

störte;6203330 schrieb:
Bei mir alles gut . Habe die Echoes Rom

So danke es hat sich erledigt, es lag wohl doch an 3minits app einfach deinstalliert und wieder installiert und alles supi :)

Hat jemand das Problem das sich manchmal die Taschenlampe einschaltet und die Oberfläche beendet wird?

tja ich hatte das problem auch un am besten einfach 3 minits deinstallieren nochmal drauf und framework nochmal drüber und bei mir wars das.omega 9 und adam 1.5

Die Combi habe ich auch. Hast du was daran geändert?

nabend habe da ein Problem,Wenn ich jetzt das 3 minit Framework Flashen will über CWM Philz und Reboote kommt nur der easy Launcher,und wenn ich auf den normalen Touchwiz Launcher gehe kommt die Meldung angehalten was kann ich machen dagegen.

Welche Rom hasst? Ich wissen dass nur bei custom Rom geht!!! nicht bei Stock. Habs beim Kollege getestet das gleiche Fenomen looool .

• Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Aso bei stock geht das nicht, danke dir den werd ich mir bestimmt omega drauf machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Updatw auf 3.2 steht vor der Tür :D

Hier der changelog:

Okay guys another update 3.2.

WARNING V3.2 APP WILL ONLY WORK WITH V3.2 FRAMEWORK PLEASE DO NOT UPDATE APP IF YOU CANT MOVE TO LATEST FRAMEWORK.

Completely new app
Any image/color/transparency clear button in dropdown
Dragbar background ang color/transparency
Smart eye icon on/off
Loud volume warnings on/off
3 Screen off effects {none, crt, fade}
Resizable navigation bar
Notifications background any color/transparency
On going notifications background any color/transparency

Lots of new stuff in app including the ability to save as many profiles as you want.

App will be in playstore soon.
[QUOTE/]

Link im opener