O
OPC85
Dauer-User
- 504
heute das update auf die 3.0 gemacht. seit dem an ist die notification bar nicht mehr transparent und oben uhrzeit und co nicht mehr blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adl schrieb:Er wird ja bald ne bugfix version rausbringen, will aber erst mal schlafen, der gute.
gharrington schrieb:Okay guys here is another update. All bugs have now hopefully been worked out.
Notable changes:
Stock toggle control now works alongside 3Minit toggle control for the best of both worlds.
Lte images now have correct order and changes take affect after reboot.
Recommended install (tested working 3 times) (especially if things are not working right and getting fcs) remember major changes happend to the framework 2.6 >3.*
1.Flash rom
2.Wipe date/factory reset
3.Reboot let rom start.
4.Flash framework and your good to go.
3.1.1 framework can be downloaded now from download center.
Ich habs über die Version 2.6 geflasht, dann noch die App deinstalliert und neu aus dem Playstore geladen (damit es die neuste Version ist) und habe keinerlei Probleme. Benutze das Barebone ROM mit Hacker Kernel.
Die Farbe ist erst mal Stock, also wer auf das Blau von bisher steht muss die entsprechenden Sachen dieser Farbe zuordnen:
FF77C1F2
Download wie immer hier:
http://www.mediafire.com/folder/7c3ob3l93h44m/3Minit_Framework_4.2.2
stefan1381 schrieb:Hi
Wo finde ich den das Turkbey theme v1 für das galaxy s4?
Das hatte ich immer beim s2 drauf.