3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heute das update auf die 3.0 gemacht. seit dem an ist die notification bar nicht mehr transparent und oben uhrzeit und co nicht mehr blau :(

Es wird definitiv ein Bug fix update geben.. Es sind wohl noch andere Bugs vorhanden... :o

Das stellst du eigentlich in den 3Minit Einstellungen selber für dich ein.
Bis jetzt war es bei mir jedes mal so das ich es teilweise neu einstellen musste.

nur wo kann man da einstellen das die notification bar transparent ist , sehe da nix sowie auch nicht das die obere zeile blau ist

In den Color Einstellungen und da als Farbe 00000000 eingeben. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht überall probiert.

Funktioniert aber nur wenn man TW launcher nutzt. Ich selber nutze Nova Prime und hab ne schwarze notification bar.
Mal den launcher gewechselt und sie ist transparent.
Wurde auch so bei xda berichtet

Er wird ja bald ne bugfix version rausbringen, will aber erst mal schlafen, der gute. :biggrin:

adl schrieb:
Er wird ja bald ne bugfix version rausbringen, will aber erst mal schlafen, der gute. :biggrin:

Sag ich doch ;)

Sent from my GT-P7501 CM10 Last Build

Läuft 3minit immer noch zusammen mit JKay?

Da der TE leider nicht mehr in diesem Thread tätig sein wird, übernimmt SunSide
ab sofort die Hege und Pflege des Threads. Ich danke Scoty
für seine Arbeit hier im Thread und wünsche SunSide viel Spaß im neuen Aufgabenbereich.

• Danke
Reaktionen: SunSide und Scoty
Mit der 2.6 ist auch die Notification Bar transparent, egal was für ein launcher genutzt wird. Was nun dieser Rückschritt soll weiß der Geier. Ich bin wieder zurück auf die 2.6. Die aktuelle 3.1 zerhackt mir mein Framework zu sehr. Battery Icon kann ich nicht ändern und der TwLauncher wird beim Start erzwungen. Ne danke.

Toggles lassen sich auch mit dem Update auf 3.1 immer noch nicht ändern.
Auch das Pulldown Bild wird nicht gewechselt.

Bobcat v4 mit 3.1 framework und 2.5 SettingsApp
Und natürlich TurkbeyTheme v1 beta

edit ihre Tante:
auch fehlt im Sortiermenü der Toggles noch einiges

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wo finde ich den das Turkbey theme v1 für das galaxy s4?
Das hatte ich immer beim s2 drauf.

Das Bugfixupdate ist raus:
Version 3.1.1
gharrington schrieb:
Okay guys here is another update. All bugs have now hopefully been worked out.

Notable changes:
Stock toggle control now works alongside 3Minit toggle control for the best of both worlds.
Lte images now have correct order and changes take affect after reboot.

Recommended install (tested working 3 times) (especially if things are not working right and getting fcs) remember major changes happend to the framework 2.6 >3.*

1.Flash rom
2.Wipe date/factory reset
3.Reboot let rom start.
4.Flash framework and your good to go.

3.1.1 framework can be downloaded now from download center.

Ich habs über die Version 2.6 geflasht, dann noch die App deinstalliert und neu aus dem Playstore geladen (damit es die neuste Version ist) und habe keinerlei Probleme. Benutze das Barebone ROM mit Hacker Kernel.

Die Farbe ist erst mal Stock, also wer auf das Blau von bisher steht muss die entsprechenden Sachen dieser Farbe zuordnen:
FF77C1F2

Download wie immer hier:
http://www.mediafire.com/folder/7c3ob3l93h44m/3Minit_Framework_4.2.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
@ MrGreen

Das tauschen der toggles und drop down icons geht mit 3.1.1 fw und app aus dem playstore.

Der Wechsel von Portrait zu landscape funktioniert auch wieder ohne dass die oberflache angehalten wird

Das neue sortiemenü ist tatsächlich etwas umständlich.

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Das sortieen wurde ja in 3.1.1 noch mal geändert, so dass es wie bei 2.6 auch wieder über das normale Telefoneinstellungen-Menü geht, also nicht über die App (geht aber zusätzlich auch über die App).

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und wii360
stefan1381 schrieb:
Hi
Wo finde ich den das Turkbey theme v1 für das galaxy s4?
Das hatte ich immer beim s2 drauf.

....das wirst du nicht finden da es nicht released ist. :flapper:

Ich arbeite noch dran.

Hallo bin neu im S4 Bereich. Ich komme vom S3 mit Goa bin also nicht unerfahren. Ich hab jetzt Die Bobcat Rom mit dem BlueAmoled Theme von Masta auf meinem S4. Funktioniert sas 3Minit Framework mit dieser Kombination? Hat da jemand Erfahrung?

Bobcat mit 3minit funktioniert, aber ob dein theme noch zu 100% da ist bezweifle ich. Ausser der mod macht ein theme noch für 3minit.

Da brauchst nicht viel machen.
Paar Wifi Icons mehr und Batterie dazu das wars.

Einfach Theme nach 3minit Installation flashen.

bei meinen Tests hat bisher alles gefunkt.
Meine Turkbey Toggles sind einfärbbar und die Batterie ebenfalls