3Minit Framework 0.1 TW 4.4.2 [09/07/14][MODS][THEME][MORE]

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, ich musste das nicht machen. Bei mir ging es so. Aber good to know.

kika1992 schrieb:
Hat jetzt geklappt, nachdem ich vorher JKay Restore ausgeführt habe. Wär aber gut, wenn das mal klarer herausgestellt würde!

Leute

Denkt doch mal bissl nach.
2 Mods die jeweils ins framworke greifen.
Und ihr wundert euch das iwas nimmer geht..

Bei aktivem 3minit Framework muss man sich dann auch nicht wundern wenn plötzlich
nottach framework nicht funkt.

Also immer schön Restore 4 Frameworkchange

Wie kann ich herausfinden, welche Framework-Version installiert ist? In der App finde ich nur die App-Version ...

So viel ich weiß gar nicht.
Ist ja auch irrelevant.
Einfach neuste druff und gut ist.
Danach neuste free bzw donate settings app

• Danke
Reaktionen: Mergemapo
Also: App deinstallieren, das Framework per Recovery flashen und dann die App wieder installieren?
Kann ich meine Einstellungen rücksichern (Backup-Funktion der App), oder ist es besser alles manuell einzustellen)?

Habe das framework jetzt auch geflasht und mir auch die app gekauft (finds immer richtig einen guten Dev zu unterstützen).
Die Statusleiste ist ja jetzt transparent, was mir aber garnicht so gefällt, muss ich die dann in den Einstellungen einfach auf schwarz stellen? Hab im Augenblick noch etwas Angst was zu verstellen, weil ich mir beim ersten flashen das ganze System zerschossen hab und jetzt alle von Grund auf neu aufsetzen musste...

EDIT:
ARGH! Nach einem reboot freezed wieder alles bei der PIN Abfrage! Gibts doch garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine ROM, wenn ich fragen darf? Normalerweise passiert das nur in bestimmten Fällen.
1.) Du nutzt FoxHound und hast nicht die für FoxHound angepasste Version in Verwendungung. Die findest du hier im FoxHound Thread bzw. der OTA, sobald die wieder funktioniert.
2.) Du benutzt neben 3MF noch ein anderes Framework wie Jkay. Wenn das der Fall ist, musst du einmal deine ROM drüber flashen und im Anschluss 3MF.

Benutze die Djembey Pre-Rooted ohne irgend ein anderes framework. Hat aber scheinbar etwas mit der PIN Eingabe zu tun, der Dev von 3minit framework meint man soll vor dem flashen PIN Abfrage abstellen bzw. die SIM Karte entfernen. Naja, nicht gerade "einfach" wenn man das alles beim flashen beachten muss...
Habs jetzt aufgegeben, ich habe nicht die Zeit das Handy ständig neu einzurichten.
Doof nur dass ich schon die App gekauft habe. :mad:

adl schrieb:
Benutze die Djembey Pre-Rooted ohne irgend ein anderes framework. Hat aber scheinbar etwas mit der PIN Eingabe zu tun, der Dev von 3minit framework meint man soll vor dem flashen PIN Abfrage abstellen bzw. die SIM Karte entfernen. Naja, nicht gerade "einfach" wenn man das alles beim flashen beachten muss...
Habs jetzt aufgegeben, ich habe nicht die Zeit das Handy ständig neu einzurichten.
Doof nur dass ich schon die App gekauft habe. :mad:

Würde es funktionieren die Sim einfach in ein anderes Handy stecken - Sim Abfrage entfernen - wieder zurück ins S4 und fertig ?

Ja das funktioniert mit anderem Handy

was mach ich falsch? ist gerootet stock mit phillz cwm

habe framework My Files

2.4 MF8 gezogen und über CWM installiert.. nach reboot hatt er apps optimiert
dann habe ich 3mnit 2.4 apk installiert.. nun habe ich keine notf bar und 3minit meldet framework fehlt..

bitte um hilfe

das vielleicht ?
"For Jellybean 4.2.2. DEODEXED roms only"

Ja ist ja Stock was ich drauf habe.. Wie mag ich das wieder rückgängig

Backup einspielen falls vorhanden oder die Firmware neu flashen.

JKay ist übrigens auch für odexed,also Stock Roms,falls Interesse ;-)

Ja sagt mal w hab ich falsch gemacht? 3minit ist doch für dich stock und deodexed... Und wieso klappt es nun nicht

Wenn Du eine reine Stock Firmware draufhast,dann ist diese odexed.Wenn Du in den system/app Ordner gehst mit einem Root Datei Explorer,wirst Du da die APKs sehen,und eine dazugehörige Odex.
Custom Roms sind allermeist deodexed,dann findest Du im system/app Ordner nur Apk's,und keine Odex Dateien.

V2.6 verfügbar.

2.6 (17/07/2013)
android.policy has been re-written all codes streamlined
Added (so far many more to come) button actions
Menu long press {Default, Kill app, Multiwindow, Launch any app, Torch, Disable, Screenshot, Recent apps}
Back long press {Default, Kill app, Launch any app, Torch, Disable, Screenshot, Recent apps}
Home long press {Default, Kill app, Multiwindow, Launch any app, Torch, Disable, Screenshot}
Home long press on lockscreen {Torch, Press and release torch}
Downloads

• Danke
Reaktionen: stevovo und tobiasth
Geht das Framework auch auf der MGA?

Jap geht!

Hab jetzt einiges gelesen un blixk gar nix. MDG und Zahlen dazu, was is was un woher weis der Leihe was richtig is? Oo

Hab Odex System mit philz Recovery druff. Vlt hat ja einer kurz zeit ne erläuternung zu schreiben.

Weil ich seh, jeder zweite hat probleme, da seh ich ned ein was zu machen, wobei ich was verpassen würde :)

Dankää

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App