orangerot.
Dauer-User
- 679
Soo, endlich habe ich Zeit gefunden für mein AOSP Style Theme, welches seit längerem bei XDA verfügbar ist einen AH Thread zu erstellen Ich hoffe es gefällt euch!
Das Theme behält durchgehend den normale Samsung Look bei, ist aber in einem AOSP Blau gethemed(Also kein doofes grün mehr^^)
Screenshots:
Downloads:
Bitte beachtet, dass es eine EMR2 Version und eine für alle anderen Firmwares gibt!! Bitte die EMR2 Version nur auf eine EMR2 basierte FW flashen. DIe anderen Versionen funktionieren überall! Die Versionen mit JKay im Name funktionieren nur mit dem JKay Deluxe Framework, die mit Stock im Namen auf allen aktuellen Stock Firmwares(auch hier das EMR2 beachten!!)
JKay Kompatible Versionen:
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_V1.6.4
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_EMR2_V1.6.3
Stock Versionen
AOSP_Theme_Stock_V1.5
AOSP_Theme_Stock_EMR2_V1.5
Transparency:
Wer die transparenz nicht so gerne mag findet hier verschiedene Transparenzstufen. 100% ist komplett durchsichtig, 0% stellt den schwarzen Standard Hintergrund wieder her.. Der Rest bewegt sich irgendwo dazwischen
Transparency 100%
Transparency 75%
Transparency 50%
Transparency 25%
Transparency 0%(Stock black background)
Changelog:
V1.6.4
-Kompatibel mit neustem JKay Framework
-Paar Bugs gefixt
-Für Transparenz bitte alle Transparenz Einstellungen in den Deluxe Settings aktivieren!!
V1.5
-Alle Touchwiz Apps sind nun transparent, d.h ihr habt in diesen euer Homescreen Wallpaper als HIntergrund
-PlayStore Benachrichtigungen gethemt
-JB Lockscreen gethemt(nur für JKay)
-LadeKringel gethemt
-Paar kleine Bugfixes..
Credits:
-JKay für das Framework + das ursprüngliche AOSP Theme, auf welchem meins basiert
-Team Villain für den Theme Flasher
-Die Jungs aus unserem Theme Thread, die mir bei meinen Problemen immer weitergeholfen haben !!
Wenn ihr das Theme mögt drückt bitte Danke und kauft mir vielleicht einen Kaffee Darüber würde ich mich echt freuen
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Vorschläge für neue Versionen habt, dann schreibt sie einfach hier rein und ich schaue was sich machen lässt
Das Theme behält durchgehend den normale Samsung Look bei, ist aber in einem AOSP Blau gethemed(Also kein doofes grün mehr^^)
Screenshots:
Downloads:
Bitte beachtet, dass es eine EMR2 Version und eine für alle anderen Firmwares gibt!! Bitte die EMR2 Version nur auf eine EMR2 basierte FW flashen. DIe anderen Versionen funktionieren überall! Die Versionen mit JKay im Name funktionieren nur mit dem JKay Deluxe Framework, die mit Stock im Namen auf allen aktuellen Stock Firmwares(auch hier das EMR2 beachten!!)
JKay Kompatible Versionen:
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_V1.6.4
JKay_AOSP_Theme_by_orangerot_EMR2_V1.6.3
Stock Versionen
AOSP_Theme_Stock_V1.5
AOSP_Theme_Stock_EMR2_V1.5
Transparency:
Wer die transparenz nicht so gerne mag findet hier verschiedene Transparenzstufen. 100% ist komplett durchsichtig, 0% stellt den schwarzen Standard Hintergrund wieder her.. Der Rest bewegt sich irgendwo dazwischen
Transparency 100%
Transparency 75%
Transparency 50%
Transparency 25%
Transparency 0%(Stock black background)
Changelog:
V1.6.4
-Kompatibel mit neustem JKay Framework
-Paar Bugs gefixt
-Für Transparenz bitte alle Transparenz Einstellungen in den Deluxe Settings aktivieren!!
V1.5
-Alle Touchwiz Apps sind nun transparent, d.h ihr habt in diesen euer Homescreen Wallpaper als HIntergrund
-PlayStore Benachrichtigungen gethemt
-JB Lockscreen gethemt(nur für JKay)
-LadeKringel gethemt
-Paar kleine Bugfixes..
Credits:
-JKay für das Framework + das ursprüngliche AOSP Theme, auf welchem meins basiert
-Team Villain für den Theme Flasher
-Die Jungs aus unserem Theme Thread, die mir bei meinen Problemen immer weitergeholfen haben !!
Wenn ihr das Theme mögt drückt bitte Danke und kauft mir vielleicht einen Kaffee Darüber würde ich mich echt freuen
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder Vorschläge für neue Versionen habt, dann schreibt sie einfach hier rein und ich schaue was sich machen lässt
Zuletzt bearbeitet: