Uhr Farbe

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst die framework-res.apk (am besten die aus deiner rom) in das richtige verzeichnig legen.

je nach apktool ist das verzeichnis ein anderes.

EDIT: nein, es muss nicht alles installiert werdem. die framework-res.apk und je nach apk auch die tw framework. ich würde diese beiden installieren

dogg schrieb:
du musst die framework-res.apk (am besten die aus deiner rom) in das richtige verzeichnig legen.

je nach apktool ist das verzeichnis ein anderes.

EDIT: nein, es muss nicht alles installiert werdem. die framework-res.apk und je nach apk auch die tw framework. ich würde diese beiden installieren

wo soll ich die 2 framworks hintun?

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 336
nach place apk here for modding.

immer in diesen pfad, wo du deine apk's hinlegst um zu decompilen.

ist aber bei jedem tool anders. bei deinem in dem genannten ordner

dogg schrieb:
nach place apk here for modding.

immer in diesen pfad, wo du deine apk's hinlegst um zu decompilen.

ist aber bei jedem tool anders. bei deinem in dem genannten ordner
es funzt einfach nicht
gibt es vielleicht ein anders tool mit dem ich es machen könnte?

Anhänge

• APK-Multi-Tool.txt
    25 KB · Aufrufe: 422
kennst das hier?

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 320
also erstens lese ich aus dem log, dass du eine bereits gemoddete/bearbeitete systemui zu decompilen versuchst.

einige .9er sind "falsch" bearbeitet worden und haben den 1px rand nicht. deshalb wurden die als normale png's gespeichert.

ist aber nicht die ursache der fehler, jedoch für später problematisch, weil das system probleme kriegt, wenn du die so verwendest.

Das Problem ist, dass die framework immernoch nicht installiert ist oder eben nicht richtig.

ich bevorzuge die manuelle variante des apktools.

im anhang mal das apktool, das deine framework garantiert richtig installiert. ich habe mit diesen anderen tools auch immer probleme sie korrekt zu installieren.
ich verwende das apktool im anhang um die frameworks zu isntallieren und die anderen (option apktools) um zu arbeiten.

entpache den ordner. lege da in den hauptpfad die framework-res.apk und die twframework-res.apk.

öffne den emulator und gibt folgende befehle ein:

apktool.bat if framework-res.apk

apktool.bat if twframework-res.apk

danach decompile die apk nochmals. egal mit welchem tool. ob dieses hier oder dem anderen von dir.

Anhänge

• apktool.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
super ;)

am besten um die frame's zu installieren dieses apktool nehmen,

um nacher zu arbeiten (decompilen,compilen,signieren,etc) ist das andere ganz ok. verwende um zu arbeiten auch ein anderes (sakashi's mod). allerdings macht auch sein tool probleme beim installieren der frame.

deshalb bevorzuge ich die manuelle installation mit oben mitangehängtem tool ;)