K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:So da ein update (v2) vorhanden ist, bitte ich euch die Themen,
welche jetzt für die v2 sind und gehen, ab hier weiter zu Posten.
DANKE FÜR DIE MITARBEIT
Aktuell:
CheckROM EvoHD V1.5/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
Mr.Bean schrieb:Dies hier geht auch, hab es zur Zeit drauf. [THEME][XXALF6]50% | 100% Transparent & Pure Black Status Bar - Android-Hilfe.de
Anscheinend hast du noch nie ein Theme entworfen. Das is einfach mal nen haufen Arbeit. Alle paar tage schreit ihr Normal-User nach Rom-Updates. Jede neue Base muss sofort als custom zur Verfügung stehen. Und natürlich auch die Themes. Jedes Theme sollte von Grundauf an eine neue Base angepasst werden. Das sind nicht nur Hunderte png's, sondern auch zahlreiche Strings und xml's... pro theme / Farbe... Natürlich nur bei Sammy-Roms.Hamst0r schrieb:Gibt es denn Gott verdammt niemanden der mal ein schönes Theme entwirft was nicht zu 100 % aus diesem hässlichen ICS Blauton besteht? Die Designer sollten grundsätzlich ihre Themes mal in mehrere Farben anbieten, ich kann garnicht verstehn warum das keiner macht
oh das wusste ich gar nicht, ist das so? und weshalb?Milchbeck schrieb:Ja weiß wäre schon ne coole Abwechslung, aber ich denke es wird schwer eins zu finden die Theme Ersteller sehen weiß als sehr Akku hungrig
Aktuell:
CheckROM EvoHD V4/ Siyah 1.4 /Pegasusq+Deadline 100 -1000/
ICS New Blue Mod V2.53