[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

• 890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit WanamLite v5.4 und boeffla Kernel auch nicht...

-> geTAPA'd vom S3 <-

Habe es ebenfalls nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die heute erschienene Wanam 5.5 läuft übrigens in Verbindung mit dem aktuellen Theme problemlos.:thumbup:

Hallo zusammen,
Habe mich so eben Registriert!!
Würde gerne auf dem Galaxy S3 (von meiner Frau)Themen drauf spielen.
Erlich gesagt hab ich da 0 ahnung (neuling) im bereich Samsung.
Hab mal im Netz bissel rumgeforscht und einiges so gelesen,viel hab ich nicht verstanden :(
Ich selber habe ein iPhone4 gejailbreakt :)
Verzeiht wenn ich im falschen Thread bin !!

Mfg

mich würde mal interessieren ob man den lockscreen aus der theme hier übernehmen kann?
hab die wanamlite drauf, und möchte nur den lockscreen hier haben... gibt es da irgendeine möglichkeit?!

Ich vermute mal nicht das es funktioniert, aber es gibt sicherlich im Market Apps mit verschiedenen Lockscreens.

Es gibt bei xa einen thread, mit dem aosp lockscreen zum flashen hatte den mal gespeichert

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2011820

[XXELK4][MOD] AOSP JB Lockscreen (+ 4way reboot)

ABER VORHER NANDROID BACKUP machen, weiß nicht ob das noch auf der neuen fw geht, musst du dich sonst mal einlesen

mfg

-> geTAPA'd vom S3

Ich habe das Ding gerade über das xCORx Rom V2.6 drübergehauen.

Hat soweit auch funktioniert, lediglich in den Systemeinstellung sind noch die Samsung-Icons zu sehen. Mein Fehler, Theme-Fehler?

Ansonsten sehr geil, da ich den Look liebe, aber aktuell nicht auf CM wechseln will.

Robo hast du noch ne mod mit geflashed? Black backgrounds oderso

Gesendet von meinem GT-I9300

Nein, ich hab nur das pure xCORx-Rom installiert.
Was dort an Mods noch mitgeliefert wird, kann ich aber nicht sagen.

Hab auch am Anfang erst Jkay und Domination Jkay installiert gehabt, da waren die Icons auch im Samsung-Look. Hab es dann JKay-Restore ausgeführt und das Domination-Universalpack darübergebügelt.

Hat leider auch keinen Unterschied gebracht.

ich bekomm einfach nicht die deluxe settings app zum laufen. immer kommt ein mismatch error. weiß jemand einen tipp? :)

Was hast du denn zuvor alles geflashed?
bei mir funktioniert alles, habe zig mods geflashed, dann das domination theme und dann jkay deluxe settings und läuft

-> geTAPA'd vom S3 <-

habe Android Revolution 19 ohne sonstige Mods. Dann hab ich Domination mit Jkay 1.6 draufgebügelt. Dazu die App gekauft. Immer wenn ich sie öffne kommt jkay framework mismatch. habe sie schon mehrfach deinstalliert und die appdaten gelöscht.
Sie ging vorhin mal kurz dann nach 2-3 Änderungen kam wieder mismatch und er geht in die Demo.

Da ich Jkay noch nie installiert habe,wollte ich mal nach fragen ob es auch auf einer stock Rom odex XXELLC läuft? Root ist natürlich vorhanden.Muss Ich irgent was beachten wenn Ich es installieren möchte.Die Jkay App habe ich auch schon gekauft.

gruß

Jkay läuft auf der Odex! ;)
Ob das theme sich mit der Odex verträgt weiß ich nicht! Backup machen und testen!

• Danke
Reaktionen: Gene S
Ich habe das Domination Themen 1.6 schon drauf mit einigen Mods von Raubkatze.Ich könnte dann reinteoretisch auch das 1.6 Jkay Domination Themen nehmen und flashen?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
jap ich habe nur das jb domination mit JKay drauf, dann müssten eigentlich alle raubkatze Themen bei dir verschwinden, aber das ist nicht ht schlimm, weil das jkay framework fast alles davon beinhaltet, zb Center Clock gethemed und und und... :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: Gene S
Wird auch mal wieder Zeit, bin schon auf Flash Entzug :D

Ich glaub er meint jkay 14.8?! 14.9 gibts doch gar ned? Oder hab ich da was verpasst?

Aber ja, für mich hat sich das flashen sowieso erledigt -.-

Mfg