[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

• 890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
den Text? hmm ich habe den!? meinst doch so wie bei mir oder?

-> geTAPA'd vom S3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356597159430.jpg
    uploadfromtaptalk1356597159430.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 199
Wer von euch hat sich ebenfalls die Jkay App geladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich lade sie heute, wenn ih meine KK bekomme!

Aber PN ist wichtiger! ;):D

mobil gebearseld

@Hsv-Tobi: haste die Version mit Jkay installiert??

mfg

Ich habe mir die App gestern gegönnt, lohnt sich sowas von. Nun habe ich alles was ich wollte, Original Lockscreen, Circle Battery etc. :)
Pn ist übrigens beantwortet! ;) @Kalti : Ja, habe die Version mit Jkay genommen.

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Das habe ich auch alles ohne jkay :p
für was lohnt jkay denn sonst noch?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Man kann damit einfach so viel machen, Symbole themen oder auch nicht, verschiedene Lockscreens nutzen und und und..

EdgA schrieb:
den Text? hmm ich habe den!? meinst doch so wie bei mir oder?

-> geTAPA'd vom S3

genau das meine ich. Bei mir sind nur die Symbole da, aber ohne Text unten drunter.

Wenn Morgen mein Schwarzes S3 kommt und alles bestens ist werd ich mir das mal anguggn ;)

mfg

Hey Leute, ihr müsst mir dringend helfen.

Ich habe mir erst die jkay Version geladen und installiert und wollte dann aber doch lieber die Version ohne jkay haben. Doch wenn ich die, ohne jkay drüber Flashe, bleibe ich in der Boot Animation hängen.

Wenn ich wieder die 1.4.5 drüber Flashe ist komischerweise die Statusbar weg oder ich bleibe auch in der Boot Animation hängen.

Was kann ich jetzt machen oder wie bekomme ich die Version ohne jkay drauf?

Infos:
Galaxy S3
Omega v34
XXLKC
Siyah 1.8.6

du musst zuerst die omega neu flashen und dann kannst du dir wieder JBD installieren. Geht leider nicht anders.

Kannst die Omega aber ohne Wipe drüber flashen.

MMcFly267 schrieb:
genau das meine ich. Bei mir sind nur die Symbole da, aber ohne Text unten drunter.

hmm, also ich hatte erst die 1.4.5 drauf, dann hatte ich die mods (Batterie etc) geflashed dann kam die 1.5 raus, die habe ich drüber geknallt und dann war die Schrift bei mir wieder da.
vielleicht hilft es dir ja?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hi,

ich nutze die Omega Rom V35 und habe jb domination mit jkay.

Wenn ich unter Einstellungen / Anzeige / Benachrichtigungsfeld anklicke hängt sich "Einstellungen" auf und lässt sich erst wieder nach Neustart öffnen. Hat das noch jemand? Gibts schon ne Lösung?

Lg

versuch mal fix permissions im recovery, hat mir auch geholfen

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hat leider nicht funktioniert =( immer noch dasselbe Problem ;-)

EdgA schrieb:
hmm, also ich hatte erst die 1.4.5 drauf, dann hatte ich die mods (Batterie etc) geflashed dann kam die 1.5 raus, die habe ich drüber geknallt und dann war die Schrift bei mir wieder da.
vielleicht hilft es dir ja?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Problem bei dem Mod ist, dass des ihn nur mit 23 Toggles gibt und deshalb bei mir nicht klappt...

ne, da kannst du wählen zwischen 15+23 ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
versuch mal fix permissions im recovery, hat mir auch geholfen

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hast du denn auch die Omega V35 Rom drauf? Und bei dir gibt es keine Probleme beim öffnen von den Benachrichtungsfeld Einstellungen?

ne habe die VikingRom v2 drauf aber habe keinerlei Probleme

-> geTAPA'd vom S3 <-

Dann muss ich blind sein, denn wenn ich Aroma öffne, stehen da nur 23 toggles mit oder ohne Text zur Auswahl... ;-)