[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

• 890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, selber versucht noch gar nichts weil ich zu selten am PC sitze seit dem ich alles über mein geliebtes Phone mache:D

... heute Nacht wieder nen update voraussichtlich

-> geTAPA'd vom S3 <-

Habe seit heute mittag auch die Wanam 5.1(4.1.2)+dem JB Domination Theme 1.4.2 drauf, doch leider hat sich das Theme eher verschlechtert als verbessert.(Siehe Screenshots)
yzasyqu5.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...warum seit ihr alle so voreillig mit den aussagen über das theme?
das ist keine leichte arbeit... und bei der 4.1.2 hat sich ziemlich alles verändert... und kein normaler mensch schafft das so schnell alles um zu themen... beim s2 dauerte es mehr als ein jahr bis das theme perfekt ist..

beim s3 war es bis ICS auch ziemlich akzeptabel wenn nicht sogar ausreichend gethemet...
alles mit der zeit jungs...

Hello WORLD,

Jelly Bean Domination v1.4.3 works with Official Android 4.1.2 for Samsung Galaxy S III !!!

14.12.2012. - v1.4.3
- support for Jelly Bean (Android 4.1.2)
- minor changes
- fixes/improvements

DOWNLOAD:
DepositFiles

mfg

• Danke
Reaktionen: Streak1
Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, und habe natürlich einen Riesen Respekt vor solchen Leuten wie Vertumus, sollte nicht so rüberkommen ;)

• Danke
Reaktionen: AtotheD
Soll auch nicht so sein das mein post als kritik rüber kommt. Im grunde kann eh jeder sagen was er will...

Doch es nervt einfach.. wie z.b viele leute auf xda jeden sch**** bemängeln und das theme schlecht machen...

Ich würde ja liebend gern eigene themes machen :D oder sowas ähnliches mods bzw roms.. im grunde weis ich wie es läuft und was es an zeit kostet und genau da liegt bei mir das problem das ich absolut keine zeit habe... um z.b das was ich mache öffentlich zu teilen

Denn ich nehme z.b das theme von vertumus und bau es so um wie es mir passt :D wie z.b sms app ohne mms konvertierung aber im domination look (seit 1.4 ist es aber glaub ich intregriert)
Oder sms aus dem protokoll entfernen mit domination look... das sind nur kleinigkeiten kosten aber mehrere stunden...

Sommit wäre es nett wenn mann die arbeit von vertumus respektiert... und einfach wartet :D denn momentan kommen eh täglich updates und mit dsm jkay framework ist es dann perfekt

Mfg ! :)

Genau, so sehe ich das auch. Zum Theme selbst zurück, hat schon jemand das heutige Update (1.4.3) drauf, und hat evtl neues entdecken können?

drauf ja, aber bis jetzt nichts bemerkt also weder besser noch schlechter ;)
Taschenrechner nutze ich zu selten :p
-> geTAPA'd vom S3 <-

Habe es nun auch drauf, konnte bisher auch nichts feststellen..

die circle Batterie von raubkatze habe ich jetzt mal genommen, aaaaber wie man bei mir in der statusleiste sieht, habe ich in Wirklichkeit 85% Akku, aber die raubkatze Batterie zeigt mit nur 15% Schritte an, wie kann ich das fixen?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Anhänge

• uploadfromtaptalk1355565557172.jpg
    uploadfromtaptalk1355565557172.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 220
Die Circle Battery wäre wirklich topp, naja wird schon noch kommen. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@edga:

da musst du glaub ne xml anpassen.. frag mich nicht welche da hab ich ka :D

AtotheD schrieb:
Soll auch nicht so sein das mein post als kritik rüber kommt. Im grunde kann eh jeder sagen was er will...

Doch es nervt einfach.. wie z.b viele leute auf xda jeden sch**** bemängeln und das theme schlecht machen...

Ich würde ja liebend gern eigene themes machen :D oder sowas ähnliches mods bzw roms.. im grunde weis ich wie es läuft und was es an zeit kostet und genau da liegt bei mir das problem das ich absolut keine zeit habe... um z.b das was ich mache öffentlich zu teilen

Denn ich nehme z.b das theme von vertumus und bau es so um wie es mir passt :D wie z.b sms app ohne mms konvertierung aber im domination look (seit 1.4 ist es aber glaub ich intregriert)
Oder sms aus dem protokoll entfernen mit domination look... das sind nur kleinigkeiten kosten aber mehrere stunden...

Sommit wäre es nett wenn mann die arbeit von vertumus respektiert... und einfach wartet :D denn momentan kommen eh täglich updates und mit dsm jkay framework ist es dann perfekt

Mfg ! :)

Hab eine Frage: funktioniert den Jkays Framework mit dem Vertumus Theme? Habe vorher Jkay draufgehabt, danach Vertumus drübergebügelt, da war alles weg. Anders rum müsste es doch auch wieder weg sein, wenn ich jetzt wieder anfange, Jkays Framework zu installieren? Gibt es eine Möglichkeit, beides zu nutzen?

erst an Version 1.5!!!!
ist er dran... wie er selber schon 50 mal sagte :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

masterchief_2001 schrieb:
Hab eine Frage: funktioniert den Jkays Framework mit dem Vertumus Theme? Habe vorher Jkay draufgehabt, danach Vertumus drübergebügelt, da war alles weg. Anders rum müsste es doch auch wieder weg sein, wenn ich jetzt wieder anfange, Jkays Framework zu installieren? Gibt es eine Möglichkeit, beides zu nutzen?

Entweder du wartest bis es das theme inkl jkay gibt oder du versuchst dein glück wenn du zuerst das theme flashst dann das jkay framework hinterherr.

Versprechen kann ich nichts, auch nicht wenn es funktioniert das es zu 100% funktioniert.

Ich habe als die v1.4 rauskahm zuerst das theme feflasht dann das jkay framework und es hatt zu 90% funktioniert...

Mfg :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

@edga

Schick mir mal nen link von deiner circle battery vl kann ich was basteln heute abend ;)

Mfg

Habe mal eine frage zur kommenden 1.5 bzw besser gesagt zum Jkaay, und zwar kann man dann auch wieder verschiedene Lockscreens auswählen wie z. B Original JB etc. So war das zumindest beim S2. :)

AtotheD schrieb:
Entweder du wartest bis es das theme inkl jkay gibt oder du versuchst dein glück wenn du zuerst das theme flashst dann das jkay framework hinterherr.

Versprechen kann ich nichts, auch nicht wenn es funktioniert das es zu 100% funktioniert.

Ich habe als die v1.4 rauskahm zuerst das theme feflasht dann das jkay framework und es hatt zu 90% funktioniert...

Mfg :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

@edga

Schick mir mal nen link von deiner circle battery vl kann ich was basteln heute abend ;)

Mfg

Hast pn ;)
aber ich guck nochmal schnell nach nem anderen link ;)
-> geTAPA'd vom S3 <-

Hsv-Tobi schrieb:
und zwar kann man dann auch wieder verschiedene Lockscreens auswählen wie z. B Original JB etc. So war das zumindest beim S2. :)

Ja kann man. Originaler JB Lockscreen oder von Jkay erstellten - wo man weitere Apps hinzufügen kann. Sind noch ein paar weitere drin, die habe ich mir aber nicht angesehen.

Hsv-Tobi schrieb:
Habe mal eine frage zur kommenden 1.5 bzw besser gesagt zum Jkaay, und zwar kann man dann auch wieder verschiedene Lockscreens auswählen wie z. B Original JB etc. So war das zumindest beim S2. :)

Es gibt jetzt schon verschiedene Lockscreens, auch der von ICS...

Geht übrigens nicht mit dem Vertumus Theme und Jay zusammen, in beide Richtungen nicht vom installieren her.

Serodin schrieb:
Ja kann man. Originaler JB Lockscreen oder von Jkay erstellten - wo man weitere Apps hinzufügen kann. Sind noch ein paar weitere drin, die habe ich mir aber nicht angesehen.

Möchte dazu eben keine extra App nutzen, aber mit Jkaay müsste es ja dann gehen.

Hallo

Ich wollte hier mal Hallo sagen.
Ich habe euch nicht vergessen auch wenn ich kein S3 mehr habe.
Das Theme war und ist natürlich eins der besten für die Samsungs S Reihe.

Hab ja jetzt mein Nexus 4 und bin bis jetzt Super Zufrieden. Aber vielleicht komme ich wenn das S4 kommt wieder zurück ;)

So genug OT.

Viel Spaß noch Jungs ich werd regelmäßig hier bei euch reinschauen ;)

mfg