[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

• 890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Startpost sollte mal erneuert werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Ich würde gerne das "JB Domination v1.3.4 DLI7_DLI8_DLIB UNIVERSAL" flashen, wollte aber vorher wissen ob dieses Theme für Aosp Roms ist oder eher Samsung basierende Roms?! Ich habe zurzeit die Omega v27 drauf, habe auch versucht das Theme zu flashen, und der Flashvorgang wird auch beendet, aber das Theme will einfach nicht auf das Gerät. Ich habe etliche negative Versuche gehabt... Aus diesem Grund stelle ich auch diese Frage.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich für Sammy da AOSP den Looj ja schon hat

• Danke
Reaktionen: gogixx
AtotheD schrieb:
Hast du es schon getestet???

Ich habs geflasht, doch es hat sich nichts verändert... :S

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, musste bis vor kurzem arbeiten. Werde es die Tage aber flashen, mich würden die Changelogs interessieren..

@megafabian:
Vielen dank auch. Das Theme lässt sich aber nicht flashen... Was mache ich den falsch?

Hast du vielleicht eine odexed Rom ?

Omega v27 ist deodexed. ;)
Ich habe Vertumus gefragt, er meint dass dafür ein Touch Revovery nötig ist. Diese Info sollte in denStartpost mit eingefügt werden damit sich andere User leichter tun.
Hat jemand vielleicht einen Link zur CWM?

Touch Recovery ist definitiv nicht nötig, da ich nie eine touch genutzt habe und das Theme trotzdem läuft.

Hast Du im Vorfeld die Stocktoggles geflasht? Vielleicht liegt es daran??

Nein, ich habe nichts mehr geflasht. Als erstes habe ich eine deodexed Sammy Rom geflasht (Omega v27), danach im recovery menu die JB Domination v1.3.4 geglasht, und nichts mehr. Reboot, und das wars. Ich habe heute mit Vertumus gesprochen, dem eigentlichen Dev dieses Themes, und er meint dass eine touch recovery nötig ist. Ich habe momentan die recovery 5.5.0.4 drauf, aber mit dieser geht es nicht. Ich weiss nicht wo das Problem liegen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an der Recovery sondern an den Toggles! Omega hat sowaeit ich weiß den 15 Toggle Mod!
Du musst erst die Stock Toggles flashen.
Dann das Theme,
dann evtl. , sofern gewünscht, die Mods aus Vertumus´ Thread aus Post 3.

Falls es dann immer noch nicht geht, gibt es irgendwo in dem Thread eine Anleitung extra für Omega ROMs ;)

Aber es funktioniert definitv mit CWM 5.x bei mir geht es ja auch ;)

Danke für deine Hilfe. Hast du einen link?

Danke! Ich habe die stock toggle buttons in der kitchen (Omega files JB) gefunden. Werde diese dann flashen, und gleich danach das Theme. Ich werde dir dann berichten. ;)

Dann pass aber auf, dass es nicht die für Omega 13.1 sind!
Die funktionieren nur unter ICS und nicht unter JB ;)

So, jetzt habe ich es geschafft! :)
Das Problem waren doch tatsächlicht die Toggle Witgets. Ich habe sie nun heruntergeladen aus der "Omega Files JB", sie geflasht, dann das Theme geflasht, und siehe da...Tadaaaa!!!! Es hat geklappt! Vielen dank für deine Hilfe! ;)
Aber eines wundert mich doch wirklich, warum meinte Vertumus dass das Touch Recovery vorher geflasht werden muss? Das ist mir ein Rätsel.

...kann es sein das du vertumus falsch verstanden hast?

Weil soweit ich weiss kann man das theme nicht mit einer touch recovery flashen. Oft auf xda disskutiert.

Meistens liegt das problem an der rom. Denn sie muss komplett sauber sein sonnst funkt es nicht. Und die meisten roms kommen mit 15toggles mod oder wie auch immer..

Oder z.b die wanamlite roms. Überall steht es sei stock theme doch mit dieser rom funktioniert JB Domination ebenfalls nicht (oder teilweise nicht). Mann muss die Stock Rooted & deodexed rom nehmen

Die checkrom v5.5 funktioniert 1A mit dem theme.

Morgen hab ich endlich die möglichkeit um den startpost zu aktualisieren.

Sorry leute bin sehr viel beruflich unterwegs... :(

Mfg

Hat inzwischen jemand die 1.3.4 drauf? Was ist daran neu? Mich würden die Changelogs mal interessieren. ;)

Themed gallery, my files & colour improvements

1.3.5 kommt bald dann gehts weiter mit 1.4

Mfg

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke dir, also ist dann das "Eigene Dateien" Icon gethemt richtig?

AtotheD schrieb:
...kann es sein das du vertumus falsch verstanden hast?

Weil soweit ich weiss kann man das theme nicht mit einer touch recovery flashen. Oft auf xda disskutiert.

Meistens liegt das problem an der rom. Denn sie muss komplett sauber sein sonnst funkt es nicht. Und die meisten roms kommen mit 15toggles mod oder wie auch immer..

Oder z.b die wanamlite roms. Überall steht es sei stock theme doch mit dieser rom funktioniert JB Domination ebenfalls nicht (oder teilweise nicht). Mann muss die Stock Rooted & deodexed rom nehmen

Die checkrom v5.5 funktioniert 1A mit dem theme.

Morgen hab ich endlich die möglichkeit um den startpost zu aktualisieren.

Sorry leute bin sehr viel beruflich unterwegs... :(

Mfg

Wir sprechen ein und die selbe Sprache. Wenn du serbisch sprichst, dann kann ich dir ja zitieren was er auf facebook gepostet hat. ;)