[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online*

• 890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Funktioniert leider nicht mit der aktuellen WanamLite (Jellybean, XXDLI1 ).

Das ist ja kein Wunder, wie es schon geschrieben wurde, funktioniert es derzeit nur mit ICS Roms :)
Es werden aber demnächst sicherlich auch die JB Roms unterstützt. :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe eine Alternative zur Überbrückung gefunden. Die Performance stimmt, jetzt fehlt nur noch die schicke Jellybean-Optik :).

Und zwar welche Alternative? ;)

Mhm, ist nicht so mein Geschmack :) Trotzdem danke!

Das sind ja einfach nur kleine Mods um die grässlichen Touchwiz-Grüntöne zu beseitigen, eine Center Clock zu flashen usw. , sobald dieses Theme hier mit Jellybean-Roms funktioniert wirds natürlich geflasht ^^ .

Joa, zur Überbrückung ist es voll okay :) Ich bleibe aber trotzdem beim JB Domination Theme, das läuft in Verbindung mit der CheckROM v.5 einfach topp. :)

JB Domination Progress 32%

Das geht ja nun ziemlich rasch der Fortschritt. Bin mal gespannt was die 1.3 so bringt, und vor allem welche FW so unterstützt werden :thumbup:
Mods wie z.B den Extreme Mod, vermisse ich beim SG3 allerdings sehr.

Naja bald kommt mein blaues S3.
Dann wird aber erst geflasht wenn Jb raus ist und dann dazu ein Theme Von dem Master ;)

Ach du hast dein Weißes SG3 verkauft, und nun ein blaues bestellt? Wenn ja, eine gute Wahl :) So habe ich das auch gemacht :thumbup:
Nun aber wieder zurück zum Thema. :D

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Als Überbrückung hab ich ein iphone hier.Aber sagt mir wie erwartet nicht zu.
Meine Läuft ja gut aba sooooo Flüssig ist das nun auch net wie jeder IOS Nutzer Schreit ist es nun doch net ;)

mfg

• Danke
Reaktionen: AtotheD
*OT ON* Apple sucks :D :D *OT OFF*

Jelly Bean Domination v1.3 Progress ---> 41%

Mfg

JB v1.3 progress ---> 54% speeding up!!!

Hallo,

eine Frage an alle, die dieses Theme schon länger benutzen und schon mehr ausprobiert haben.

Gibt es eine Batterie mit prozentualer Anzeige, die mit diesem Theme funktioniert?
Besteht die Möglichkeit dieses Theme mit den 15 Toggles zum laufen zu bekommen??

Vielen Dank

Moin,
ich persönlich nutze die neueste CheckROM(v.5.0) inkl dem Theme. Dazu habe ich aus der Kitchen Pro App,die Circle Batterieanzeige geflasht,läuft einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: Woschdi
Vielen Dank... das klingt gut, das werde ich ausprobieren, vielen Dank!

Gerne geschehen,kannst ja mal berichten ob es geklappt hatte :)

ICh werde das auf jeden Fall mal versuchen...

hättest Du evtl noch 1-2 Screenshots von Deiner Kombination?

Wäre sehr nett!!
Habe bisher Omega, XLite, Criskelo, Blackstar und Foxhound ausprobiert und bin dann immer zwischen Criskelo und XLite gewechselt... wird Zeit für was Neues :D

Hier mal ein Screenshot von der CheckROM(v.5.0) in Verbindung mit dem aktuellen Theme sowie der Circle Batterie aus der Kitchen Pro App.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-02-22-52-54.png
    Screenshot_2012-09-02-22-52-54.png
    135 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Woschdi