orangerot.
Dauer-User
- 679
Hallo zusammen
Ich habe mir hier ein rotes Theme zusammengebastelt, das alle Icons des Jkay Frameworks rot einfärbt. Da es ein VR Theme ist(tauscht nur die geänderten Dateien in den einzelnen apks aus) sollte es auf allen 4.1.2 Versionen klappen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein wird es natürlich sofort geupdated.
Es gibt eine transparente und eine nicht transparente Version. Einziger Unterschied ist wie gesagt die Transparenz des Hintergrundes. Außerdem ist bei der transparenten Version der Hintergrund vom Sim Lock Screen transparent. Wie das aussieht seht ihr in den Screenshots.
Ab jetzt kompatibel mit JKay Deluxe Framework UND Roms ohne
Installation
-recovery -> install zip(Darauf achten die richtige Version zu nehmen! EMR2 nehmen, wenn ihr EMR2 nutzt. Die andere wenn ihr irgendeine andere FW habt)
-reboot
-fertig
Für JKay Nutzer:
Benutzt den Transparenz-Toggle in den Deluxe Settings um die Transparenz aus/ein zu schalten !
Screenshots(Transparent):
Changelog:
V3.0(NICHT mit EMR2 kompatibel!)
-kompatibel mit neustem JKay Framework!
-Transparentes Touchwiz!
-paar kleine Bug fixes
V 2.7
-Wieder an das aktuelle Framework angepasst
-Farben für die LEDs abgeändert:
V 2.6
-Kompatibel mit dem neuen Jkay Framework. Wenn ihr EMR2 benutzt nehmt bitte die Version mit EMR2 im Namen. Habt ihr eine andere FW benutzt die ohne EMR2 im Namen
V2.5.2
-Version mit orangenem Text optional verfügbar!!
-Fortschrittbalken sind nun rot
-Lock Button nun rot
-Daten/Wifi Icon rot, wenn "hire data" bzw "hire wifi" ausgewählt sind
-einige andere Verbesserungen
Credits:
Jkay für sein Hammer Framework + den transparenten Sim-Lock-Screen
Raubkatze für das Battery-Icon
Team um den VillainTheme Flasher
Kiray für die Hilfe mit dem Hintergrund
Wer mag kann ja "Danke" klicken. Es war echt ein Haufen Arbeit das Theme zu erstellen. Mit einem "Danke" sehe ich, dass es euch gefällt Wer meine Arbeit unterstützen will kann mir >>HIER<< ein Bier oder Kaffee.. kaufen
Ich habe mir hier ein rotes Theme zusammengebastelt, das alle Icons des Jkay Frameworks rot einfärbt. Da es ein VR Theme ist(tauscht nur die geänderten Dateien in den einzelnen apks aus) sollte es auf allen 4.1.2 Versionen klappen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein wird es natürlich sofort geupdated.
Es gibt eine transparente und eine nicht transparente Version. Einziger Unterschied ist wie gesagt die Transparenz des Hintergrundes. Außerdem ist bei der transparenten Version der Hintergrund vom Sim Lock Screen transparent. Wie das aussieht seht ihr in den Screenshots.
Ab jetzt kompatibel mit JKay Deluxe Framework UND Roms ohne
Installation
-recovery -> install zip(Darauf achten die richtige Version zu nehmen! EMR2 nehmen, wenn ihr EMR2 nutzt. Die andere wenn ihr irgendeine andere FW habt)
-reboot
-fertig
Für JKay Nutzer:
Benutzt den Transparenz-Toggle in den Deluxe Settings um die Transparenz aus/ein zu schalten !
Screenshots(Transparent):
Changelog:
V3.0(NICHT mit EMR2 kompatibel!)
-kompatibel mit neustem JKay Framework!
-Transparentes Touchwiz!
-paar kleine Bug fixes
V 2.7
-Wieder an das aktuelle Framework angepasst
-Farben für die LEDs abgeändert:
- Telefon/SMS: Weiß
- Facebook/Facebook Messanger: Rot
- Whatsapp: Orange
- Die anderen vordefinierten Apps sind auf Jkay Standard belassen
V 2.6
-Kompatibel mit dem neuen Jkay Framework. Wenn ihr EMR2 benutzt nehmt bitte die Version mit EMR2 im Namen. Habt ihr eine andere FW benutzt die ohne EMR2 im Namen
V2.5.2
-Version mit orangenem Text optional verfügbar!!
-Fortschrittbalken sind nun rot
-Lock Button nun rot
-Daten/Wifi Icon rot, wenn "hire data" bzw "hire wifi" ausgewählt sind
-einige andere Verbesserungen
Credits:
Jkay für sein Hammer Framework + den transparenten Sim-Lock-Screen
Raubkatze für das Battery-Icon
Team um den VillainTheme Flasher
Kiray für die Hilfe mit dem Hintergrund
Wer mag kann ja "Danke" klicken. Es war echt ein Haufen Arbeit das Theme zu erstellen. Mit einem "Danke" sehe ich, dass es euch gefällt Wer meine Arbeit unterstützen will kann mir >>HIER<< ein Bier oder Kaffee.. kaufen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: