[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Kein Problem. Wir sind alle nur Menschen. Mach dir keinen Streß wg der Icons ;) Vie Glück bei der Prüfung
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
oder klick mal auf theme Signal Buttons oder so, bzw nimm den haken raus dann geht das auch :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Nö das geht nur bei den normalen, nicht bei den hi res icons ;) kann auch nicht, wenn die icons nicht da sind können sie auch nicht genutzt werden. Klingt Logisch, oder?


Gesendet von meinem red IPhonekiller mit Tapatalk 2
 
aaah, jap stimmt sorry, habs gesehen, hires sind ja die ohne "streifen", stimmt die sind dann grün bei mir... aber die normalen sind dann gethemed... kk

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Jepp genau so ist es. Die normalen funktionieren bei mir auch

Gesendet von meinem red IPhonekiller mit Tapatalk 2
 
So tut mir Leid, dass das update gestern doch nicht kam, aber ich war dann doch leicht angetrunken und wenn sich alles dreht klappt das bearbeiten nicht mehr :D Deswegen kommt die neue Version erst jetzt. Einzige Änderung: Signal und Wifi Icons sind jetzt auch bei der "hire"... Option gefärbt.
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.5.2.zip
    5 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, maddog73 und SunSide
Hmmm...letzte Prüfung gehabt,angetrunken gewesen...ich interpretiere das mal so dass es zur Zufriedenheit verlaufen ist?
 
Es gibt auch Frusttrinken xD Ne Spaß bisher sieht es eigentlich ziemlich gut aus :)
 
Das neue Philz Recovery lässt sich farblich auch sehr schön ans rote Theme anpassen übrigens :-D

Edit:Und die Kästchen sind ja jetzt rot!Super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Danke für den Tipp muss ich mal testen ;) klar hab doch versprochen dass die rot werden. Hast du sonst noch Ideen? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sun, wie kann man das machen mit Phil?

sent from galaxy S3
 
in philz advance Einstellungen kannst du jede menge einstellen da unter gui oder so glaub ich

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ja,Philz settings->GUI preferences->change menu colors.

@Orangerot: Der "Auto" Schriftzug im Pulldown fällt mit seinem weiss ganz schön aus der Reihe find ich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Da hast du recht. Aber ich hab einfach keine Ahnung wo der Eintrag dazu ist. Ich bin aber noch am suchen ;)
 
Frag mal Kiray

sent from galaxy S3
 
Ich teste noch ein bissel Rum, es könnte aber sein dass da die systemfarbe genommen wird. Sollte das so sein wird das eher grau bleiben. Weil alle Schrift rot wäre zu hart.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orange die Schrift Bitte, dass wäre top ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Alle Schrift orange?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles in orange wäre auch cool



sent from galaxy S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359746259669.jpg
    uploadfromtaptalk1359746259669.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 204
Was genau meinst du mit alles? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
3.013
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.190
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten