[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

So kleines update :)

Changelog:
-Sende und Download Pfeile gefärbt
-Alle Fortschrittsbalken(z.b im play store) sind gefärbt.

Die Tastatur muss noch irgendwo anders sitzen :/ Austauschen in dem einen Ordner hat nix gebracht.. Da muss ich wohl weiter suchen.
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.4_50.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: SunSide
so, danke orangerot, hatte gestern mal alles neu aufgesetzt und dachte ich komme mal ein wenig ohne domination theme aus, aber das grün war sehr schnell too much, das geht echt gar nicht :D

@ orangerot, hätte da mal nen Anliegen :p
weil weniger ist manchmal mehr :D
wäre es für dich mal ein Versuch wert ein paar Sachen orange zu themen?... zb die Benachrichtigungen in orange statt rot?
und so ein zwei Sachen in orange?würde ich cool finden, und wäre ja in der Sache deines nick Namen :D

hab da jetzt schon so nen paar Sachen in orangerot das finde ich ganz cool...


7abaryru.jpg

-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Schriften sind sehr schnell geändert :) morgen ist meine letzte Prüfung rum, da hab ich dann zeit für so Spielereien.. was wären denn die anderen 1/2 Sachen?

PS welche Schrift benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich nutze hobo als Schriftart. kann ich dir bestimmt uploaden wenn du willst...
joa zb nen paar Textzeilen oder ladekreise oder so, so nen bisschen gemischt evtl? finde orange /rot die Mischung doch sehr geil eigentlich,... bestimmt weil ich eeewig nur blau schwarz hatte :D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Klar lad mal hoch die Schrift :D
Also das mit dem Text kann ich morgen mal probehalber machen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut Danke :) morgen oder übermorgen gibt's dann Orangen Schrift..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Leute, kleines update ist draußen.. Diesmal mit dem gefärbten Icon für bandit ;) Weil ich grad so wenig Zeit hab und mein Internet spinnt ladet es euch bitte >>HIER<< runter. Changelog gibt's da auch im 2-ten Post!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
super danke,... alle Updates beinhalten auch vorherige Updates?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Na klar :) es kommen immer nur Funktionen dazu und keine weg. Das was im change log steht kommt dazu, der Rest bleibt gleich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
He, klasse Arbeit, danke
Kannst du das Lockicon bei der Notificationleiste noch färben? Das neue von jkay oder ist das nicht möglich?

sent from galaxy S3
 
ok gut!

bei mir ist das SwiftKey Zeichen in der statusleiste jetzt nicht mehr da..?
sollte ja rot sein!?



-> geTAPA'd vom S3 <-
 
bandit1976 schrieb:
He, klasse Arbeit, danke
Kannst du das Lockicon bei der Notificationleiste noch färben? Das neue von jkay oder ist das nicht möglich?

sent from galaxy S3

Da bin ich schon dran, aber ich finde es nicht^^ Sobald ich es gefunden hab färbe ich es ein!

EdgA schrieb:
ok gut!

bei mir ist das SwiftKey Zeichen in der statusleiste jetzt nicht mehr da..?
sollte ja rot sein!?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Also das kann ich leider nicht nachvollziehen... Ich benutze SiftKey Flow und bei mir ist das Zeichen nach wie vor vorhanden. Bloß jetzt eben in rot..
 
Okay ich nehme ab jetzt nur noch das ApkTool und kein ApkManager o.ä. Bei dem fehlen immer sachen! Ich hab meine SystemUi jetzt nochmal mit dem ganz normalen APK-Tool dekompiliert und da war der Lockbutton da.. Im Anhang gibt's die selbe Version nochmal, aber diesmal ist der LockButton rot!!
 

Anhänge

  • Red_Theme__Jkay_VR_V.2.6_50.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
hmmm... ich habe SwiftKey 3 drauf und seit deinem update ist oben das Zeichen weg, stört mich nicht unbedingt, weil es vorher nicht weg ging wo es weg sollte :D aber naja...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359574168887.jpg
    uploadfromtaptalk1359574168887.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 294
Also das ist jetzt echt seehr merkwürdig.. Ich habe nix getan als das einzufärben. Im schlimmsten Fall hätte es eigentlich grau bleiben müssen. Ich hab keine Ahnung, wieso es bei dir nicht mehr da ist.
Bei allen anderen ist es aber noch vorhanden?!
 
Super Arbeit. Ich wollt das schon immer in rot haben nur gefiel mir die erste Version von dir nicht so ganz.
Leider habe ich jetzt nur ein Problem, die WiFi und Signal Anzeige bleibt blau. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnt?
 
Benutzt du dieses "hire wifi" und "hire signal" und kommst vom jkay aosp theme? Wenn ja liegt das daran, dass ich im ganzen Stress der letzten Tage vergessen hab die entsprechenden Icons rein zu tun. Morgen abend sind die dann mit drin und sind auch rot ;)
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau richtig erkannt. Ich nutze diese Icons und komme vom AOSP Theme. Okay wenn der "fehler" schon gefunden ist, ist ja gut. Nur keinen Stress. Ich hab den Framework mal neu geflashed und seid dem ist das Signal schon mal rot, nur wifi bleibt grau bzw grün.

edit: Sorry Fehlinformation! Signal bleibt doch grau bzw grün. Hatte vergessen auf hi res um zu schalten ;)
 
Okay. Morgen ist meine letzte Prüfung vorbei.. Dann mach ich die Icons im Zug rot und sobald ich daheim bin geht es in den upload. Sollte so spätestens 18 uhr da sein ;) tut mir leid dass ich das so verpeilt hab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
3.013
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.190
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten