[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute, hier kommt eine voll fertige Version für das neue Jkay :) DIe Ist nun komplett kompatibel!
Neben transparenten Toggles(Vielen riesen Dank an Kiray, der endlich meinen Fehler gefunden hat !!!) gibt es noch ein paar keine Überraschungen. Mal schauen wer die findet ;) Da man die Transparenz nun in der App anpassen kann diesmal nur eine Version für transparent und non-transparent. Allerdings habe ich die Transparenz wieder "erhöht", sodass es genauso ist wie vorher. Standardmäßig ist die bei Jkay ja gerinen(also viel weniger durchsichtig)
Viel Spaß damit! :) Verbesserungsvorschläge/Wünsche nehme ich wie immer an!

P.s in der nächsten Version sind die divider im notificationdrawer transparent. Da hat mir heute die Zeit zu gefehlt. Muss jetzt schlafen, weil morgen die nächste Prüfung ansteht^^ Update kommt in den nächsten Tagen!

Anhänge

• Red_Theme__Jkay_VR_V2_50.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: SunSide, retzer und bandit1976
Noch nicht getestet aber schon mal vielen Dank für deinen Einsatz!

sent from galaxy S3

Gerne doch :) bin mal gespannt ob es euch gefällt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi...die transparenten Toggles kommen sooo gut! :)
Ich glaube,eine Deiner Überraschungen hab ich gefunden...die Schriften siehe Screenshot von Post 51 sind nicht mehr rot :-D

Huch das sollte nicht eine der Überraschungen sein :D die Überraschungen beziehen sich auf das markieren von Texten und die autokorrektur ;) das rote da kommt wieder rein, wenn ich den Strich darunter gefunden hab. Das es einheitlich ausschaut.

Was meint ihr? Den "header" also das wo Uhrzeit und Datum drin stehen auch transparent machen.?

Mit der 1.4.9 ema leider nicht kompatibel. Schade

sent from galaxy S3

Die Meldung kannst du ignorieren! Die ist voll und ganz kompatibel. Das liegt nur an dem resources.arsc file das enthalten ist. Da steht irgendwo die buildnummer oder so drin. Ich benutze es auch mit der ma1. Da gibt es keine Einschränkungen. Und einmal weggedrückt kommt die Meldung nicht wieder ;)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ok, vielen Dank!!

sent from galaxy S3

Gerne doch ;) wenn keine Riesen neuerungen kommen wie von der 14.7 auf die 14.8 kann man das theme immer benutzen. Sollte das nicht der Fall sagen gebe ich ihr Bescheid und kompilier es mit dem neuen framework neu so schnell es geht!

So,grad mal zum probieren nen Text markiert,das hatte ich heut morgen noch nicht gemacht,jep,gut!
Und die Transparenz der Header...ausprobieren?

Ich probiere es mal aus wenn ich zeit hab ;) und solche makierungen sind jetzt alle rot, egal welche auch autocorrect usw

Wenn ich bei Swiftkey mit autofill ein Wort einfüge ist es auch kurz rot hinterlegt.
Das Icon für die Tastatur hast aber noch nicht gemacht oder habe ich das bei mir jetzt übersehen?

Genau das meinte ich :) naja da ist folgendes problem: ich hab das png jetzt gefunden aber das ist nahezu unmöglich es zu bearbeitet. Das ist nämlich so weiß /durchsichtig und das sieht man kaum und sämtliche auswahlwerkzeuge von PS erkennen es auch nicht. Aber das werde ich noch hingekommen..

Kleines Update ;)

Changelog:
-Download Pfeile sind jetzt rot
-Originale Jkay Batterie ist mit drin(in rot natürlich)

P.s Ich hab jetzt auch n XDA Thread :D [VRTHEME][Jkay][RED] - xda-developers

Anhänge

• Red_Theme__Jkay_VR_V.2.2_50.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Uih,ein eigener Thread langt wohl nicht? ;-)
Die neue Version guck ich mir nachher an,muss erstmal zum Doc,aaaber dann :-D

Doch klar langt der ^^ Aber so erreiche ich ja ein breiteres Publikum ;) Der Thread hier bekommt natürlich genau den gleichen Support wie immer!!

orangerot. schrieb:
naja da ist folgendes problem: ich hab das png jetzt gefunden aber das ist nahezu unmöglich es zu bearbeitet
veränder die gradation und bearbeite es wie du es möchtest...

alternativ schreib mir welches png und ich färb / bearbeite es wie du magst.

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Das mit der Gradation verstehe ich leider nicht ^^ Ich möchte das Tastatur Icons färben das in der Statusbar erscheint, wenn man die Tastatur öffnet. Das Icon ist in der SystemUi drawable-sw720dp-xhdpi... Die soll auch rot werden.

im Anhang

how-to: Doppelklick auf Ebene > Farbüberlagerung > Rot 100% Deckkraft.

Da das Bild schon eigene Transparenz hat, wird diese unverändert übernommen.

Anhänge

• ic_sysbar_ime_default.png
    ic_sysbar_ime_default.png
    415 Bytes · Aufrufe: 213
  • ic_sysbar_ime_default_darker.png
    ic_sysbar_ime_default_darker.png
    360 Bytes · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Ahhh so geht das. Vielen Dank!! :)