[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

Dann schau ich mir das mal an ;)
Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Also bei mir geht die App nicht.. Echtes whatsapp deinstalliert, die + version installiert und dann muss man seine Nr eingeben. Auf weiter klicken und dann kommt fehlgeschlagen, möglicherweise wurde die app modifiziert, lade die offizielle aus den play store runter.
Hab ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
also die aktuellste 2.95 holo funktioniert 1A! habe sie vor 10 min bei XDA aus den Attachments vom ersten Post geladen!
 
Ich habe schon lange nicht mehr das offizielle Whatsapp geladen. Vielleicht speichert das irgendeine Datei die Whatsapp Plus blockiert. Lösch mal vielleicht alles bis auf die Chats im Whatsapp Ordner.

Bei mir klappt auch die 2.95 Holo.

Tapatalked mit Hammer und Meißel
 
Komisch.. Ich hab die normale Version genommen. Wo sind denn die Chats gespeichert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sdcard/whatsapp/Database

Aber sicher lieber mal vorher den ganzen Ordner :D

Tapatalked mit Hammer und Meißel
 
Bringt alles nix :/ hab jetzt mal bei xda gefragt, das Problem haben viele..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, meinst du kannst allgemein die Sachen rot machen, die oben in der Statusleiste rein kommen?
Wie GMail, FB etc?
Whatsapp hab ich durch plus rot bekommen, jetzt fehlt noch der Player, die Tastatur etc.

Danke
 
Facebook sollte gehen, da hab ich im Framework den Eintrag für gesehen daletzt. Tastatur kommt wie versprochen bald. Der ganze andere Rest: Nein. Die entsprechenden Icons dazu sind in den jeweiligen Apps gespeichert. Um die rot zu machen müsste ich alle apps einfärben und nach jedem Update der App müsste man den Mod neu flashen. Das lohnt sich einfach nicht.

WA+ geht bei mir nun auch. Ist echt cool was man da alles machen kann ;) (Hab nach dem installieren mit TB nur die Daten wiederhergestellt, dann ging es endlich)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
"Jan 24th; Version 14.8 will add:
* Option called 'Transparent background' to make the background of the notification panel semi transparent (brightness slider, quick launch, notifications, titles etc will also have semitransparent background... everything except for the quick setting buttons)"

Soso...good news :)

Wieviel % Transparenz hat Dein Theme?
 
Hab ich Euch doch gesagt dass er das macht :D
Dann fehlt das transparente theme nun weg ;) also kein nerviges neu compilen. bei mir ist der Hintergrund zu 99% transparent und die Benachrichtigungen zu 50...
Finde es nur doof, dass er die Toggles nicht transparent macht.. Das ist ja das wo ich schon ewig dran sitz... Vielleicht bekommt er's ja auch nicht hin ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenmeldung;

Das neue jkay framework wirft alles durcheinander :D soll heißen ihr könnt die non-transparente version verwenden, es hat aber kleine functions Einschränkungen! (dieser lockbutton fehlt z. B).
Das heißt ich muss nochmal neu compilieren damit alles geht(die jkay app sagt dann auch Es ist nicht die neuste Version installiert). Wann ich das schaff weiß ich noch nicht, aber wenns klappt bis heute abend.

@bandit die Tastatur wird auch farbig ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hatte es ausprobiert,aber da genau dieser Lock bzw Screenoffbutton dann nicht geht,bin ich gerade ohne Theme unterwegs :-D
 
Ich bib gerade komplett ohne JKAY unterwegs! :(

von unterwegs geweaslt
 
Ach Du liebes bisschen...!Aber die EMA Version sollte auch bald kommen vom JKay;-)
 
Ich hoffe es! :D

von unterwegs geweaslt
 
SunSide schrieb:
Hatte es ausprobiert,aber da genau dieser Lock bzw Screenoffbutton dann nicht geht,bin ich gerade ohne Theme unterwegs :-D

Da ich den eh nicht benutze hab ich mein Theme drauf ^^ Aber ich bin grad schon am neu kompilieren, also ist es bald wieder voll funktionsfähig ;)
 
Also Leute.. Ich hab das theme jetzt neu durch kompiliert und dabei dunmerweise verkennt dass jkay ja auch die Benachrichtigungen transparent gemacht hat.. Folglich sind diese nun ganz transparent.. Gefällt euch das so oder nochmal mit 50%? Ich finde 100 gar nicht mal so schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach doch mal eine Probezip:D

sent from galaxy S3
 
Ich würde 3 Varianten hergeben. 0, 50, 100% transparenz
 
Also 0% transparent bekommt man es ja durch die settings app.
Probe zip gibt's wenn ich daheim bin ;)
Ich mach im Zug gleich noch eine mit 50%..ist ja nur ein Eintrag..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
32
Aufrufe
3.013
Nick87
N
Scum
Antworten
17
Aufrufe
4.190
leonwste
leonwste
Zurück
Oben Unten