[THEME][JKAY][RED][Transparent/Non-Transparent]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du auch die korrekte Version genommen? Es gibt nämlich eine für emr2 firmwares und eine für alle anderen.. Wenn du die falsche nimmst kann das mit dem Oberfläche angehalten passieren.(bzw ist sogar garantiert)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey orangerot!
Möchte Dein Theme gerne mit der xCORx 3.1.1 und togglemod benutzen.
Im Moment habe ich die Rom, danach das dazugehörige Themes & App Paket geflasht, wenn ich nun dein Theme nachflashe kommt "Oberfläche angehalten".

Ist es richtig das ich zuerst die Rom, dann den Togglemod (nur den Togglemod, also nicht aus dem Themes & App Paket) und dann dein Theme flashen muss damit alles funktioniert!?

Danke für Infos.
Gruß

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Eigentlich sollte es genau so gehen.. Aber es kann sein, dass durch den togglemod was in den Dateien geändert wird, welche ich modifiziert hab. Daher dann das Oberfläche angehalten.
Probier mal bitte aus, ob der Fehler auch auftritt, wenn du ohne den togglemod das theme flashst!

• Danke
Reaktionen: Combat.hh
Werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
Nun erstmal zur Arbeit. :)

Aber schon mal Danke, werde dann berichten.

Okay danke :) wenn es so klappt weiß ich dass es an dem togglemod liegt und schau mal ob ich es irgendwie kompatibel machen kann..

orangerot. schrieb:
Hast du auch die korrekte Version genommen? Es gibt nämlich eine für emr2 firmwares und eine für alle anderen.. Wenn du die falsche nimmst kann das mit dem Oberfläche angehalten passieren.(bzw ist sogar garantiert)

hmm... also auf meinenm Handy gespeichert und somit Verwendet habe ich die Red_Theme__Stock_VR_V.2.7.zip -> sollte also passen oder?

Das sollte so stimmen.. Das ist echt komisch dass du n Fehler bekommst. Ich hab den nämlich getestet und es ging einwandfrei!

Benutzt du einen toggle mod? Evtl verträgt sich dann da was nicht.. Wenn ja flash das theme bitte mal ohne den mod und berichte ob es nun klappt.. Wenn ja, dann schau ich mal, dass ich das theme auch an den togglemod anpassen kann

Hiho!
Hatte leider erst jetzt Zeit nochmal alles auszuprobieren. :o
Wie dem auch sei, hier jetzt mal das Ergebnis:

xCORx 3.1.1 geflasht, dann dein Theme und keine Abstürze oder so, allerdings hat sich nicht wirklich alles geändert.
Hier mal ein paar Screens:
vy6yvabu.jpg

agudabap.jpg

Weiss jetzt nicht ob auch die Systemschrift Rot sein sollte (wäre aber richtig geil gewesen), ist sie auf jeden Fall nicht:
emunype3.jpg

Da sich nun nicht alles so eingefärbt hat wie ich dachte, habe ich nun auch nicht mehr ausprobiert ob mit dem 25 Togglemod geht.
Ja, das erstmal von mir.

geh mal in die jkay Deluxe app, da kannst du data layout theme /not theme machen, wenn du auf not theme gehst, ist dein WLAN etc auch rot

Benutze kein JKay.
Vergessen zu erwähnen. :D

Die systemschrift habe ich noch nicht geändert... Werde ich demnächst mal tun!
Zu den fehlenden Icons.. Das schau ich mir nachher mal an, aber eigentlich sollten die rot sein.. Womöglich hab ich vergessen die umzubenennen :D

Hi Orangerot,

funktioniert der Mod mit der aktuellen XXEMC2?

Kommt drauf an, ob du jkay hast oder nicht.. Unter stock wird es laufen, mit jkay noch nicht! Im letzten Release wurde nämlich die systemui ganz ordentlich umgebaut.. Da muss ich erst mal das theme dran anpassen... Das werde ich machen, sobald ich zeit zu hab!

Ich nutze jkay. Iss dann wohl doof. Naja mal sehn. Vielleicht nutze ich dann das Illusion Theme.

Gesendet von meinem red IPhonekiller via Tapatalk 2

Brauchst du nicht ;) Hab das theme jetzt geupdated! Läuft nun auch mit dem aktuellsten JKay unter allen Firmwares (außer der EMR2)

V 3.0 ist ab jetzt im OP verfügbar :) Die sollte auf jeden Fall klappen.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Uih,das rote ist aktuell,supi!Gleich ausprobieren!Danke!
Wie schauts eigentlich bei Dir aus?S4 Interesse vorhanden oder net so?

Super genial und wie immer mega schnell. Danj dir da muss ich mich nicht mit was neuem beschäftigen :)

Gesendet von meinem red IPhonekiller via Tapatalk 2

Jap :)
Wenn ich die anderen apps noch angepasst hab, wie beim blauen kommt auch erst mal rot drauf..

Najaaa Interesse schon, aber kein Geld :D bin halt n armer Student :p
Aber so einen großen Mehrwert wird das s4 denke ich nicht bringen.. Due meisten software Funktionen kommen ja aufs s3 und von der Leistung her passt es ja auch..
Ich denke ich werde dann zum s5 wechseln (oder zu HTC wenn das im nächsten Jahr wieder so ein geniales Design hat, wie das one)

Schade,dann wirds Deine Themes da nicht geben,aber das S3 behalt ich auf jeden Fall.Der Gedanke das herzugeben schmeckt nicht gut,nein nein :)

Steigst du auf's S4 um? :)