kiruu
Erfahrenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
Marco1307 schrieb:Ja jetzt hat es funtioniert ... hab nach dem Fehlversuch die normale drüber gespielt die ging dann und jetzt noch mak die Transparente und GEHT !!!
Danke
Nadann, ist ja gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marco1307 schrieb:Ja jetzt hat es funtioniert ... hab nach dem Fehlversuch die normale drüber gespielt die ging dann und jetzt noch mak die Transparente und GEHT !!!
Danke
raptorpower schrieb:Nach mehreren Versuchen konnte ich nun das Theme installieren, aber das transparente mit der Uhr in der Mitte geht nicht.
Es wird zwar normal installiert, ohne Fehler dann Reboot, aber es kommt nur das Normale.
Hat einer ne Idee??
kiruu schrieb:Hm, komisch. Bei mir läuft es perfekt.
Es gab so auch keine probleme.
Das ist schon komisch.
Hattest du vorher auch schon ein Theme drauf?
Gruß Kiruu
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich kann dir nichts Anderes sagen, habe es noch zwei mal versucht aber jedes Mal das Gleiche?kiruu schrieb:Dann müsste es aber eigentlich reibungslos funktionieren.
Das kann nähmlich nicht angehen, dass die .APK's einfach so verschwinden.
Die die im ersten Post aufgelistet sind, werden ja mit den aus der CheckRom ausgetauscht.
Gruss Kiruu
kiruu schrieb:Hast du irgendwelche Mods drauf?
Gruß Kiruu
nein, da habe ich gar keine Ahnung von.kiruu schrieb:Dann kann das daran auch nicht liegen.
Es müsste eigentlich perfekt laufen bei dir. Ich habe auch nur die beiden Mods drauf.
Hast du selber mal am deinem System gemoddet oder sonst etwas?
Gruss Kiruu
kiruu schrieb:Hm..
Dann weis ich leider auch nicht warum.
Ich werde das Theme auf der CheckRom EvoHD v3 mal testen, wenn diese released wurde.
Gruß Kiruu
kiruu schrieb:Das Theme ist NICHT kompatibel mit der CheckRom EvoHD v3 !!
Es wird euch dann das System zerschießen!
Ich werde zusammen mit einem anderen User des Forums an einem Fix arbeiten.
Gruß Kiruu