R
Ruggl
Erfahrenes Mitglied
- 16
ja downloade mir gerade noch mal die orginal firmware ... son mist nächst mal lese ich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruggl schrieb:ja downloade mir gerade noch mal die orginal firmware ... son mist nächst mal lese ich besser
Ruggl schrieb:puhhhh gott sei dank hab über odin noch mal geflasht und alle daten sind noch drauf
kiruu schrieb:Hi Marco !
Es müsste im framework sein.
Also die "lidroid-res.apk".
Gruß Kiruu
Masta_Gee81 schrieb:Ist das nicht die lidroid und systemui ??? also wenn du die 15Toogles bar hast dann muss man beides ersetzen ...
Also so mach ich es immer wenn mir ne andere Statusleiste aus anderen Roms gefällt
sleimy79 schrieb:Gibts in der Info Leiste kein Lösch Button mehr? Da wo die Meldungen stehen.
Marco1307 schrieb:Eine Frage kann ich das neue Theme mit de transparent drop-down einfach drüber bügeln ?
Gruss Marco
sleimy79 schrieb:Gibts in der Info Leiste kein Lösch Button mehr? Da wo die Meldungen stehen.
CoDdis schrieb:...bin zwar nicht Kiruu, aber kannste so drüberbügeln
Gruss
CoDdis
...gesendet via Täppätok2
Marco1307 schrieb:Also Theme drüber spielen das mit transparent auf das ohne GING NICHT !!!
Wie krieg ich das ohne transparent zuerst runter ?