[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also muss das Update Beta5 zuerst nochmal drüber geflasht werden? Dann erst das überarbeitete Op7?

Jop

Backup eingespielt
überarbeitetes OP 7 drüber Pulldown Hintergrund geht wieder einzustellen.

Danke Dr. No

• Danke
Reaktionen: nobody573
Das Problem war das alte mods drin waren und der Hintergrund mod noch nicht ich lade es morgen nochmal neu hoch

Aber schön das es bei euch jetzt geht und danke für die Rückmeldung

nice :)

So nach der Bearbeitung des Op 7 läufts auch mit Hintergrundbild. Es gibt aber ein neues Problem. Ich nutze den Next Launcher aber wenn ich da Systemwidgets auf den Homescreen legen will kommt dort auch immer Einstellung angehalten. Next Widgets funktionieren aber die will ich ja nicht.
Unter Goa6.3 mit Jelly Mix und Next funktioniert das einwandfrei. Haben die Widgets evtl. unter 4.2.2 nen anderen Pfad oder so. Weiss jemand Rat?

Habe JellyMix V3.5 und Next Launcher. Bei mir gab es keine Probleme. Nutze derzeit aber gerade mal testweise die SlimBean und kann es nicht nochmal testen.

Vielleicht das selbe Problem wie beim Hintergrundbild für den Pulldown? No könntest du das bitte überprüfen? Bitte Bitte:confused::confused:

Whatsapp + V3.98

blue
chrome
pink
whiteblue
whitechrome

Viel Spaß

Der ursprüngliche Beitrag von 06:50 Uhr wurde um 06:57 Uhr ergänzt:

OP7 für Goa V7.1 beta 5

Bugfix wegen Pulldown hintergrundbild

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 06:58 Uhr ergänzt:

Zu den widget das liegt soviel ich weis am Next launcher da hatten schon mehrere Probleme auch ohne Theme

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:

19stephan77 schrieb:
So nach der Bearbeitung des Op 7 läufts auch mit Hintergrundbild. Es gibt aber ein neues Problem. Ich nutze den Next Launcher aber wenn ich da Systemwidgets auf den Homescreen legen will kommt dort auch immer Einstellung angehalten. Next Widgets funktionieren aber die will ich ja nicht.
Unter Goa6.3 mit Jelly Mix und Next funktioniert das einwandfrei. Haben die Widgets evtl. unter 4.2.2 nen anderen Pfad oder so. Weiss jemand Rat?

Also etwas recherche und siehe da es liegt wirklich am launcher, SPBShell macht das selbe.

siehe hier http://www.goa-roms.de/p37144-disku...2-2-leak-xxufme7-update-beta-5.html#post37144

und hier http://www.goa-roms.de/p37136-disku...2-2-leak-xxufme7-update-beta-5.html#post37136

• Danke
Reaktionen: 19stephan77, Linex, steffen431 und 2 andere
Das ist ja blöd. Also liegt das an der 4.2.2? Auf Goa 6.3 funktionierte ja alles! Ohne Systemwidgets ist es dann ein absolutes KO Kriterium für den Next obwohl ich ich liebe. Gibt es denn nen anderen Launcher der so ähnlich aussieht.

Welche Launcher Version hast du denn? Ich werde gleich mal das Goa-Backup einspielen und testen, aber ich hatte nie Probleme damit. Ich habe sogar ein Backup welches ich immer einspiele, bei dem die Widgets immer schwarz sind und dann erstelle ich die neu.

19stephan77 schrieb:
Das ist ja blöd. Also liegt das an der 4.2.2? Auf Goa 6.3 funktionierte ja alles! Ohne Systemwidgets ist es dann ein absolutes KO Kriterium für den Next obwohl ich ich liebe. Gibt es denn nen anderen Launcher der so ähnlich aussieht.

genau Richtig es liegt an der 4.2.2 manchmal hat man glück manchmal eben nicht ich nutze den Go Launcher EX und bin sehr zufrieden hat nicht ganz so coole effekte aber dafür läuft der immer

@Curetia:Version 1.37 oder 1.39 habe ich. Mit beiden Versionen gehts unter Goa 6.3 und unter 7.1 nicht mehr. Ich kann dort nur die Next Widgets einfügen. Wenn es bei dir funktioniert sag mal wie du das gemacht hast? Welche Version etc.?
No sagte ja das es an der 4.2.2 liegen würde aber wenn es bei dir funktioniert muss es ja was anderes sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ach ja und hat vielleicht jemand den Goa Nachrichtenton? Evtl. zum Nachflashen. Der fehlt mir.

Ach Dr. No hast du zufällig den Systemhintergrund vom Jelly Mix Theme als flashbare .zip fürs Op7. Also der mit der blauen Raute?

der Link geht zu ner Seite wo Moderatoren für AH gesucht werden???:confused::confused:

Nee wenn ich drauf klick geht er zu Beitrag 24 dort ist die zip hochgeladen also auch 3 Seite von diesem Thread Beitrag 24

Ja habs jetzt danke. Lag bestimmt an Tapatalk das ich irgendwo anders gelandet bin.

Bei mir in Tapatalk führt er auch zur Moderatorensuche

Ich bin immer wie folgt vorgegangen nach einem Fullwipe:
1. Backup vom Next-Launcher anlegen und den Ordner per Root Explorer auf die ext SD geschoben (mein Backup war damals also von der Goa6.3)
2. Neue ROM und alle Apps incl Next-Launcher installiert
3. Im Next-Launcher ein Backup erstellen
4. Next-Launcher Backup Ordner auf der internen SD löschen und dafür den von der ext SD wieder zurück kopieren.
5. Im Next-Launcher jetzt das letzte Backup wiederherstellen
Hat immer gut funktioniert, wenn die Widgets mal schwarz waren hab ich sie dann einfach neu erstellt.

Ich teste gerade die Akkulaufzeit einer anderen ROM, deshalb werde ich das Backup der Goa7.1 Update 5 erst danach wieder einspielen.

Ne das mit dem Backup wieder einspielen funktioniert nicht. Schade das werd ich mich wohl oder übel doch nach nem neuen Launcher umsehen müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Du meinst doch den kompletten Ordner Nextlauncher_data oder?