19stephan77
Stamm-User
- 162
Also muss das Update Beta5 zuerst nochmal drüber geflasht werden? Dann erst das überarbeitete Op7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19stephan77 schrieb:So nach der Bearbeitung des Op 7 läufts auch mit Hintergrundbild. Es gibt aber ein neues Problem. Ich nutze den Next Launcher aber wenn ich da Systemwidgets auf den Homescreen legen will kommt dort auch immer Einstellung angehalten. Next Widgets funktionieren aber die will ich ja nicht.
Unter Goa6.3 mit Jelly Mix und Next funktioniert das einwandfrei. Haben die Widgets evtl. unter 4.2.2 nen anderen Pfad oder so. Weiss jemand Rat?
19stephan77 schrieb:Das ist ja blöd. Also liegt das an der 4.2.2? Auf Goa 6.3 funktionierte ja alles! Ohne Systemwidgets ist es dann ein absolutes KO Kriterium für den Next obwohl ich ich liebe. Gibt es denn nen anderen Launcher der so ähnlich aussieht.