[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehme ich auch

Whatsapp + V3.96D nicht wundern ist aber gleich wie die Normale Version, nur der dev ist mit dem Thread Pflegen nicht so schnell und als erstes kommt die Version auf Google + zum Downloaden

blue
chrome
pink
whiteblue
whitechrome

Viel Spaß

Patrick im Anhang die Raute

Anhänge

• tw_background_holo_dark.png
    tw_background_holo_dark.png
    12 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und Patrick P
Jelly Mix V3.4 für Goa V7.1beta 3

Changelog:

GSM_Maps neu angepasst

Telefoninfo angepasst (Goa Rom beta 3 mit Jelly Mix V3.4)

und noch paar kleinigkeiten

Goa V7.1 Beta 3 V3.4

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:30 Uhr ergänzt:

wer das GSM_Maps Update bekommen hat muss es von data/app nach system/app verschieben und in GSM_Maps.apk umbennen rechte nicht vergessen auf rw-r-r zu setzen danach erst das Theme flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen431, Patrick P und Linex
Hi kann ich das Theme auch auf dem Goa Beta 4 verwenden ?

Natürlich nicht!

moin moin dr.No könntest du vielleicht bei gelegenheit mal wenn es nicht alzu viele umstände macht die schwarze Op6 Samsung Keyboard für die neue goa 4.2.2 anpassen

Hallo,
ich verwende das Theme OP7 für Goa 7.1 Update3.
Kann ich da die Bootanimation ändern?
Ich wollte die Originale vom Goa 7.1. Also ohne diese funken.
Wenn ich die Originale (Bootanimation.zip) mit der im OP7 tausche, bleibt das S3 beim Booten hängen.
Was muss man denn da alles ändern?

Jelly Mix V3.5 für Goa V7.1beta 5

Changelog:

angepasst an beta 5

Goa V7.1 Beta 5 V3.5

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OP7 für Goa V7.1 beta 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, janosik, steffen431 und 5 andere
Post 1 + 2 Aktualisiert ...

Danke Nobody für die Anpassungen ...

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: nobody573
Hey danke für die Anpassungen. Wieder mal top! Jedoch habe ich wieder das Problem das ich kein Hintergrundbild als Pulldown einstellen kann. Da kommt immer wieder Einstellung angehalten. Nur mit Goa beta5 funzt es.

OP7 kann ich downloaden. Wenn ich bei Jelly Mix auf Download me drücke, bin ich auf der Startseite von Android-Hilfe.

wie gehst du denn vor ????

weil der Fehler liegt bei dir habe keine Probleme mit dem Pulldown BG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Jetzt geht der link wieder richtig Linex

• Danke
Reaktionen: Linex
Also Goa 7.1 + beta 5 und Goa App 1.6 sind drauf. Dann flashe ich ganz normal über Philz das Op7, fahre hoch und installiere JellyMix Goa App 1.6. Ich wüsste jetzt nicht was ich falsch mache.

Ja das passt auch soweit wäre interessant ob es mehrere haben das Problem oder nur du ??

Hab gleich wie stephan geflasht und das selbe problem. Einstellung wird angehalten.

...und nur mit Goa funzt alles ganz normal. Ich denke das es dann doch was mit dem Theme zu tun hat. Ich bin ja doch nicht der einzige mit dem Problem.

hmmm also ich nutze ja nur das Jelly Mix Theme und da hab ich keine Probleme werd mir das ganze mal ansehen die Tage woran es liegen könnte. Einzige was ich mir vorstellen kann ist das irgendwas mit geflasht wird wo dieses verursacht (XML)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Ok hab den Fehler gefunden, jetzt müsst ihr etwas hand Anlegen. Komm erst morgen dazu es neu hochzuladen.

1. Öffnet die OP7beta5 zip mit winrar oder 7Zip
2. Navigiert zu vrtheme / system / framework / goatrip-res.apk / res /
3. löscht diese Ordner komplett drawable, layout, layout-land, menü, xml
4. Zip Schließen und dann sollte sich auch der Hintergrund einstellen lassen

Bitte um Rückmeldung Danke

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Hab es so wie du es gesagt versucht, aber einstellungen werden noch immer angehalten

hast du vorher das Update beta 5 erst geflasht bevor du das Theme geflasht hast das ist ein MUSS sonst bringt es nichts war aber mein Fehler hätte ich dazu schreiben sollen

Also erst Update beta 5 flashen reboot dann das geänderte Theme von dir dann sollte es gehen

Ok hast mich überredet. Jetzt funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: nobody573