[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht Masta denn ab sofort nur noch S4 Themes?
Wiw siehts eigentlich mit der Umrandung der Toggles im Pulldown aus? Lässt sich da was machen? Ich fand das immer total geil. Wäre super wenn das wieder rein kommt.

Schade.:(:(:(

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Masta_Gee81, Neo-Droid und 2 andere
Hi all,

habe nach FW die goa 7.1 und danach die beta 3 installiert, am schluss die dazugehörige aktuelle jelly mix theme, leider ändert sich trein gar nix, nix wird gethemed.

Kann es daran liegen das man nun wie bei goa Rom die goa app braucht will meinen habe dies in den donate app section gefunden:

Jelly Mix GoA Einstellungen 1.4 apk

lassen sich nur so die themes appliene?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Bitte dich den Link sofort wieder zu entfernen, die App darf ausschließlich nur im Donate Bereich von Goa Roms.de geladen werden Danke

Das Theme selber hat nichts mit den Goa Einstellungen zu tun, entweder einfach nochmal drüber flashen oder das Philz Recovery benutzen mit dem sollte es keine Probleme geben.

Die gethemde Goa Einstellungen App wird es weiterhin nur bei der Donate App von Goa geben weil nur wer bei Goa Gespendet hat soll diese auch bekommen. Das ist mit Goa so besprochen Danke für das verständnis

Sorry, sollte nur TEXT sein und kein Link!!, ist in Text umgewandelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Ich benutze bereits philz recovery und hab mit allen möglichen wipes geflasht sowie ohne wipe :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nobody573
hmmm dann versuch mal ein anderes Recovery manchmal ist es eben so ich hatte die Probleme mit dem Recovery von Chainfire

Kommando zurück. Hatte die winteam recovery drauf. Mit Philz alles BESTENS. Danke nochmals.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So hier ein fix für das Textfeld

einfach im Recovery flashen

Anhänge

• fix_Textfelder.zip
    1 MB · Aufrufe: 100
nobody573 schrieb:
So hier ein fix für das Textfeld

einfach im Recovery flashen

Hi,
ist das für beide Themes?

ja der passt für beide Themes

• Danke
Reaktionen: XX-Racer
@nobody573
Ich hab mit der neu gethemten WhatsApp+ 3.5 Version, das Problem, das ich Videos vom Iphone-Absender nicht abspielen kann :confused: Mit der normalen Version ausm PlayStore funktioniert alles einwandfrei! Geht es bei dir/euch bzw. hat jemand n Lösungsvorschlag? Danke & Gruß

Also das Problem hab ich selber schon immer leider, aber mit dem MX Player soll es gehen

Ich habe das zwar vor Ewigkeiten schonmal ohne Erfolg getestet, aber ich werde es nochmal probieren. Aber wieso dieses Problem bei der + Version auftritt weißt du nicht bzw. kann man das irgendwie fixen?

warum das so ist weis ich nicht, fixen kann ich selber das nicht das müsste dann der dev von WA+ machen

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Hi Nobody. Könntest Du den Raute Wallpaper einzeln zur Verfügung stellen?

Lg Patrick

Das hab ich nicht als Wallpaper Sorry das was ich hab ist 512x512 Pixel groß