[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
wäre es möglich von der OP7 für die 7.1beta2 die Signal und Wifi Anzeigen als zip zubekommen? Bzw kann man die aus der 4.1.2 flashen?
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen bug gefunden.
enn ich über Kontaktliste telefoniere, funktioniert alles prima. Aber wenn ich Telefonnummer manuell eingebe, erscheint die Meldung "Vorgang com.android.phone wurde angehalten" Also telefonieren nicht möglich.

LG darkluzifa

PS. hab das aktuelle OP 7 theme drauf

Manuelle Nummern eingabe funktioniert bei mir. Hab auch OP7 drauf. Dafür funktioniert das der pulldown hintergrund und die live wallpaper nicht.

Update 3 geflasht und alles funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert alles bis auf die Video telefonieren das liegt aber daran das dass apktool die id's durchwühlen tut

Die benütz ich nicht.

wie hoch ist die chance das heute noch was für die beta 3 kommt?

• Danke
Reaktionen: steffen431
Erst am Montag Nacht vorher komm ich nicht dazu

• Danke
Reaktionen: Andre17377
Hi,
habe gerade die Jelly Mix OP7 GOA 4.2.2.zip auf meine Goa Rom 7.1beta2 installiert. Allerdings ist das S3 nun schon seit 20 Minuten am Starten.
Das Stargate dreht sich Schwindelig und die Funken sprühen ohne ende.
Habe es schon 2 mal versucht. Beide male das gleiche Ergebnis.
Habe ich da was vergessen?

Servus Leute ...

Ich wollte mir eig kein S4 kaufen , aber ich bekam ein Angebot das ich nicht abschlagen konnte.

Ich hatte vorher schon mit Dr.No telefoniert, und Ihm das mitgeteilt.

Ich werde im S4 Bereich weiter machen ... also ich bin noch da ;)

Werde mich nochmal mit Dr.No kurzschliessen , und mit Ihm klären ob er das op7 weiter mit Uploaded bzw. anpasst an die nächsten Versionen ?!

Das wird er dann hier bereitstellen.

Ich werde den Thread hier trotzdem sauber bzw. up to date halten.

Ich bedanke mich bei allen , und hoffe das man den ein oder anderen im S4 Bereich sieht
.

Ich werde auch versuchen das Op7 auf das S4 zu portieren bzw anzupassen.

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: nene und darkluzifa
Klar Nobody wird das schon machen. Viel Spaß mit dem S4.
Lg Patrick

Schade aber ich hoffe das es das Op7 weiter für das S3 geben wird. Hoffentlich wird Dr. No das nicht zu viel mit dem anpassen beider Themes. Auf der anderen Seite gibt es jetzt einen Grund sich das S4 zu kaufen. OP7.

• Danke
Reaktionen: steffen431
Bleibst du den vorerst beim s3 Dr.No oder ist bei dir auch schon ein S4 in sicht.
muss man ja wissen damit man es sich auch holen kann :)

Solange Goa kein S4 hat wird auch Nobody da bleiben. OT aus

Dr. No wird auf dem S3 bleiben da das S4 in meinen Augen sich für Leute die ein S3 haben nicht wirklich lohnt. Masta hatte ein super Angebot bekommen und da hätte ich wohl auch ja gesagt aber nur dann macht es Sinn. Ich werde mir das S5 kaufen nach dem es auf dem Markt ist und vom Preis etwas runter gegangen ist. Das S5 muss und wird ein neues! Setzen in Sachen Smart Phone. Denn sowas wie das S4 kann sich samsung nicht nochmal leisten so seh ich das. Siehe das one vom Sound und Gehäuse

OT Ende

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Hallo Leute mal eine Frage, in einem Telefongespräch konnte man doch immer mit der laut leiser Taste den Gesprächspartner lauter oder leiser stellen wenn das Handy am Ohr. Dies funktioniert bei mir nicht muss das Handy immer wegnehmen und warten bis das Display wieder angeht. Danach kann ich dann mit der laut leiser taste die Lautstärke verändern.

Kann das mal jemand testen damit ich den Fehler eingrenzen kann weil am rom liegt es nicht. Denn wenn es nicht geht muss ich auf ein paar mods in der Phone erstmal verzichten bis ein neues apktool gibt

Danke

• Danke
Reaktionen: steffen431 und Patrick P
Keine prob. Laut & leise geht.

Ok bei mir geht es jetzt auch hab mal kurz Display abschalten bei anrufen raus genommen und dann wieder hacken gesetzt jetzt geht's danke fürs testen

Jelly Mix V3.3 für Goa V7.1beta 3

Changelog:
SecContacts = bug fix behoben Quick Kontakt dialer neuen Kontakt anlegen
New Gmail V4.5.3
Lockscreen New Notification
Pin Eingabe ist jetzt Blau Wunsch von Störte

Videoanrufe gehen noch nicht (kein neues apktool)
Goa Einstellungen findet ihr hier Goa Einstellungen app bekommen nur die wo auch gezahlt haben, deswegen ist sie dort hochgeladen und mit Goa so besprochen.

Goa V7.1 Beta 3

• Danke
Reaktionen: steffen431 und Linex
Sieht wieder top aus.

Wird es weiter Jelly Mix & OP7 geben oder wirst du noch ein Theme machen?

• Danke
Reaktionen: nobody573
Also was ich machen werd ist das OP7 anpassen aber nicht weiter Entwickeln. Was aber auch nur bis zu einem Bestimmten grad machbar ist, wenn wieder so eine Starke veränderung kommt wie von 4.1.2 auf 4.2.2 dann wird es wohl oder übel schon enden oder zumindest sehr lange dauern bis es angepasst ist. Ich versuche mein möglichstes bin aber auch auf eure Hilfe angewissen denn weder ich noch masta kennen alle funktionen vom Handy also solte euch was auffallen bei den Themes das was nicht gethemed ist dann bescheid geben mit Screenshot und wie man zu der Einstellung kommt.

Das OP7 kommt im laufe der Woche noch bin aber grad an Whatsapp dran und danach pass ich das OP7 an

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Natürlich werden wir alles melden was uns auffällt. Da ich mich ja ganz langsam einarbeite beim Theme bearbeiten, weiss mittlerweile wie Zeit aufwendig eure Arbeit ist. Obwohl ich bis jetzt nur eure beiden Theme zu einem kombiniert habe.

Deswegen nochmals vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: nobody573