[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Odin666 schrieb:
Kann OP7 über Jelly mix rüberflashen ohne Fullwipe??

Habe OP7 einfach über Jelly Mix rübergeflasht. Ohne Fullwipe und bis jetzt keine Probleme

Wenn ich ein Bild als Pulldown Hintergrund einstellen will kommt immer das Fenster Einstellungen angehalten. WHY?

Geht bei mir.

19stephan77 schrieb:
Wenn ich ein Bild als Pulldown Hintergrund einstellen will kommt immer das Fenster Einstellungen angehalten. WHY?

mal daten löschen von der Gallerie könnte evtl. Helfen

Ne hat nichts gebracht. Hab Jelly Mix auch nochmal neu geflasht aber trotzdem das selbe. Ich bekomme kein Bild als Pulldown eingestellt. Kann man die Systemtransparenz eigentlich ändern? Ich hätte die gerne wieder wie bei der 6.3

Ich baue diesen Mod nicht mehr ein da er das System etwas ausbremst. Das heißt Phone und Kontakte öffnen sich dadurch langsamer. Somit verzichte ich darauf gerne

Was heißt Jelly Mix nochmal geflasht V3.1 oder OP7 ??

Habe beides versucht. Bei beiden ging es nicht.

Dann liegt der fehler bei dir, bei mir und Patrick funktioniert es und sonst hat auch noch keiner was gesagt. Bleibt dir nur eins Goa Rom ohne wipe nochmal drüber dann das theme dann die Goa Einstellungen neu installieren so mach ich es

Okay. Ich kann mir zwar nicht erklären was schief gelaufen sein soll aber ich machs einfach nochmal neu.

19stephan77 hast du das Goa Rom V7.1 dann V7.1beta 2 geflasht und Goa Einstellungen V1.3 installiert ????

ist da OP7 schon an das update beta 2 angepasst?

LG dark

ja ist angepasst

Jein. Erst Goa 7.1 2. Goa 7.1 beta2 3. JellyMix 4. JellyMix Goa App 1.3

Bei mir ging auch nicht Pulldown Hintergrund obwohl ich Rom neu aufgesetzt habe und bei OP7 sind Hintergründe bei systemeinstellung in der Mitte helle streifen wobei bei Jelly Mix nicht vorkam:glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Naja ich habe Lösung gefunden was mit Pulldown Hintergrund betrifft und habe Fullwipe gemacht und zuerst Version 6.0 und jetzt habe ich Version 7.1 update beta 2 und Pulldown Hintergrund funzt:scared:

Was heißt 6.0 und dann 7.1 update beta 2 ???

und zu dem weißen Streifen bitte Screenshot

Ich habe zuerst Version 6.0 geflasht dann Version 7.1 ohne Fullwipe geflasht

odin666 schrieb:
ich habe zuerst version 6.0 geflasht dann version 7.1 ohne fullwipe geflasht

uploadfromtaptalk1372360963123.jpg

Aber v6 ist doch 4.1.2 und die 7.1 ist 4.2.2. Das kann ja fast nicht funktionieren.:confused:

Und dann das update v7.1 beta 2? Dann passt es ja nur liest man dein Beitrag so das du die v6.0 und dann das update v7.1 beta 2 geflasht hast

nobody573 schrieb:
Und dann das update v7.1 beta 2? Dann passt es ja nur liest man dein Beitrag so das du die v6.0 und dann das update v7.1 beta 2 geflasht hast

Was passt ja?Wegen weiße Streifen? Das war vorher so und bei Jelly mix hatte ich diese weiße streifen nicht. Und wenn ich Fullwipe mache und nur V7.1 beta 2 flashen dann geht Pulldown Hintergrund nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:40 Uhr wurde um 06:02 Uhr ergänzt:

Odin666 schrieb:
Was passt ja?Wegen weiße Streifen? Das war vorher so und bei Jelly mix hatte ich diese weiße streifen nicht. Und wenn ich Fullwipe mache und nur V7.1 beta 2 flashen dann geht Pulldown Hintergrund nicht.

Habe natürlich nicht vergessen v7.1 flashen dann v7.1 beta 2