[Theme] Jelly Mix Themes for Goatrip Roms 4.2.2 by Masta_Gee81&Dr.No[24.10.2013]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich konnte jetzt auch nicht mehr warten, und musste ja musste dieses geniale Themes wieder mal auf mein S3 bringen.
DANKE AN EUCH ZWEI.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: nobody573, steffen431 und Masta_Gee81
Ist wieder unglaublich perfekt geworden. Was würden wir bloss ohne euch machen.
Mein S3 bedankt sich auch bei euch

• Danke
Reaktionen: nobody573
Hi all,

nach dr Installation des themes präsentiert sich die Tastatur in "normal grau", ist das so gewollt oder ist was schief gelaufen?
Habe mit full wipe geflasht, komme von GOA 6.2 mit Siyah 1.91.

Weiterhin ist mir aufgefallen das die Turkbey-battery nicht mehr unter den Styles vorhanden ist doch das liegt wohl an der ROM, nachinstallierbar ist die Bat jedoch auch nicht, ebenso nicht die Signal-Styles aus der Vorgönger-themes-Versionen :(

Weis man schon was von OP7?

@osdgap ...nein sollte gethemed sein ... entweder mal Fw probieren oder anderes Recovery ... ich benutze immernoch das Touch Rec.

Mit dem Op7 bin ich zu ca. 80 % fertig ... es fehlen noch ein paar Dinge wie Grafiken und Anis.

Wird wohl We werden . Will mich aber nicht drauf festlegen ... habe im Moment viel Arbeit deswegen dauert es so lange ...

Kommt aber noch keine Angst :cool2:

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: nobody573, osdgap und Patrick P
Ich hatte die CWM touch drauf und habe nun die Philz CWM vom 3.6.13 installiert, ich habe mit ATO und DBT installiert mit FW, hat alles nicht gebracht, das Theme wird nur teilweise angewandt.

Ich hatte schon bei früheren ROM-Versionen das Problem das der AROMA-Installer nicht gestartet ist, das Theme wurde installiert aber ohne den AROMA, hier wird auch keiner gestrtet aber ich gehe davon aus das dieses Theme kein Aroma-installer verwendet.

Kann es an meiner system-Partition liegen das durch das vorangegangen Flashs von ROMS und Themes, diese nicht mehr korrekt installiert werden? Kann ich irgendwie irgendwas auf meiner systempartition zurücksetzten damit das wieder korrekt funktioniert?

@ Masta, siehst du da einen Zussammenhang oder eine kennst eine Lösung zu meinem Problem?

Also von der Externen Sd sollte es immer gehen ... So mach ich es immer .

Momentan hab ich auch das Problem das das Op7 nicht richtig laufen will.

Das Theme von Dr.No ging bei mir auch nur mit einem Full Wipe.

Sprich : Wipe/Data -Cache+ Dalvik dann die Goa Hauptrom dann das Update Beta2 und erstmal neustart.

Einrichten aber ohne Apps zurückzuholen. Danach wieder ins Recovery und Theme drüber.

So ging es bei mir ... weiss momentan nicht wo der Wurm drin ist.

Dr.No kommt erst am We wieder . ICh muss mich mit Ihm mal kurzschlissen.

Weil bei manchen gehts und bei manchen eben nicht .

Viell . konnte ich dir fürs erste helfen ?! Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: osdgap
Ich habe das genau so wie von dir beschreiben installiert, leider ohne Erfolg, das einzige ist das ich schon nach der ROM neugestartet bin, sofort wieder ins recovery, updagte, wieder Neustart und zurück ins recovery und theme drüber.

Weiter abwarten. Danke noch mal.

So hier die gethemden Version, hat diesmal etwas länger gedauert da ich mal paar Tage weg war

Whatsapp+ V3.75

blue
chrome
pink
whiteblue
whitechrome

Viel Spaß damit

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, Patrick P und mondeo-rs
Danke erstmal! Dr. No ein Fehler ist noch in dein Thema drin und zwar, wenn ich
in Kontakten auf Videoanrufe drück kommt com.android.phone wird beendet und
genauso bei Einstellungen - Anrufeinstellungen- Bild für Videoanrufe.
Habe nur die Rom drauf gemacht, da geht es. Sobald ich das Thema drauf mach,
kommt der Fehler. Vielleicht kannst du beim nächsten mal darauf achten.
G. steffen431

• Danke
Reaktionen: nobody573
Ok hab den fehler auch und ist in Arbeit bzw. hab noch kein Plan woran es liegt hab grad aber wenig Zeit da ich einen neuen Mitarbeiter einlernen muss auf Arbeit.

• Danke
Reaktionen: steffen431
Ist kein Problem, wenn du mal Zeit hast oder bei der nächsten Version.
Es ist nicht so wichtig.
G. Steffen431

So Fehler erkannt. Problem ist, es Fehlt ihm eine Grafik was ich nicht weis ist welche es sein soll da ich keine gelöscht hab und der log sagt mir auch nicht welche es sein soll mal sehen wie ich das gelöst bekomm.

• Danke
Reaktionen: steffen431
So also nach nochmaliger nachforschung weis ich jetzt das es an keinem Icon liegt, sondern irgendwas stimmt mit meiner resources.arsc nicht bin aber dran und wenn es geht dann lade ich einen Fix hoch damit man nicht das ganze Theme nochmal flashen muss

Greetz

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, taffeljunge und Patrick P
So LEute OP7 ist so weit fertig ... paar kleinigkeiten noch ... dann müssen wir uns alles noch mal anschauen ...

im Anhang mal paar Screens ;)

Greetz M@sta

Anhänge

• Screenshot_2013-06-18-11-14-11.png
    Screenshot_2013-06-18-11-14-11.png
    132,9 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2013-06-18-11-21-53.png
    Screenshot_2013-06-18-11-21-53.png
    168,9 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_2013-06-18-11-23-34.png
    Screenshot_2013-06-18-11-23-34.png
    4,2 KB · Aufrufe: 379
  • Screenshot_2013-06-18-11-23-45.png
    Screenshot_2013-06-18-11-23-45.png
    56,9 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2013-06-18-11-23-51.png
    Screenshot_2013-06-18-11-23-51.png
    77,3 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-06-18-11-24-12.png
    Screenshot_2013-06-18-11-24-12.png
    40,4 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, steffen431, osdgap und 3 andere
Sieht super aus aber wo ist die Umrandung der Toggles im Pulldown Menü?:confused:

das sieht ja mal schick aus ;) - hast du auch den taschrechner mit gethemt? denn der aus dem jelly mix gefällt nicht wirklich ;)

LG darkluzifa

Ja die Umrandund nehme ich mit rein ... Taschenrechner ist vom OP7 im Metallic Style ... Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: darkluzifa und 19stephan77
So liebe User wo die Umrandung wollen von den Toggles, hätte da mal ein anliegen, denn der bg wird nicht mehr über ein png geregelt sondern über einen Farbcode in xmls. Nun ist das ganze etwas komplizierter zu lösen. Ich bräuchte jetzt mal von jemanden die STock SystemUI am besten deodext (aber wirklich Stock Samsung, zur not geht auch odexed) und ein Screenshot von dem bg der Toggles wo die helligkeit auf 100% ist. Habe keine lust da mein System gut läuft erst Stock zu laden und zu flashen, denn man Sagt ja never touch a running system. Am besten noch framework und twframework.res.apk dann schau ich was ich machen kann aber versprechen kann ich nichts

Greetz