[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stormi sind deine Bat Anzeige und Empfangs Anzeige Uhr usw. noch da ?? Und welches Jelly Mix hast du geflasht V1.0 oder V1.1??

Guten Morgen.
Bin leider erst jetzt dazugekommen das "transparente" wetter zu installieren. Allerdings ist immer noch ein "leichter grauer" Hintergrund zu sehen. Ist es möglich, dass ich nur die Uhrzeit und das Wettersymbol auf dem Desk habe?
Dankeschön

Guten Morgen,
selbst meine Bat und Empfangsanzeige ,sowie die Uhr ,alles weg .
Ich habe die JellyMix v.1,1 genommen, die ja angepasst ist für Goa v 2.0

FG Stormi-001

@Stormi kann dir nur Empfehlen Goa Rom nochmal ohne wipe drüber flashen und dann das Theme nochmal drüber zu flashen.
Sollte es nicht gehen mit full wipe Goa Rom und dann das Theme. Bist der erste der davon berichtet das die Statusleiste weg ist komisch.

@fuelman ich schau es mir gleich mal an und Teste ich hatte es nicht getestet Sorry

• Danke
Reaktionen: Stormi-001 und fuelman
Hallo nobody573,
habe die Goa-Romv.2.0 nochmal drüber gebügelt, Jelly Mix v.1.1 Theme auch und jetzt in wieder alles ok.
Woran es lag weiß ich auch nicht.
Danke für deine schnelle Hilfe!!

FG Stormi-001

• Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo nobody
gibt es eine möglichkeit das ich beide Weather Widgets nutzen kann das full tranz und das was man standart in der GoA Rom hat.Das man quasi aussuchen kann welches man nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist nicht möglich denn dazu müsste man 2 x das widget auf dem Handy haben und das geht nicht

So nun aber full Tranz selber getestet:thumbup:

Anhänge

• weather_widget_full_tranzparent.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI, fuelman und Gene S
@nobody

Super die transparenz beim Wetter kann man die Farben der Temperatur und des orts vllt so machen wie bei der zeit ?

Für Apexluncher geht das wetterwidegt nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

welche farbe das Grau ??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Nein das wetter widget geht nur mit dem TW launcher. Ich nutze den Next Launcher finde den einfach klasse dazu Beautiful Widget mit meinem Eigenen Clock Widget

Anhänge

• Screenshot_2013-02-06-16-45-53.png
    Screenshot_2013-02-06-16-45-53.png
    201,2 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, d407974 und Patrick P
@nobody573,

Hallo nobody,
redest Du nicht mehr mit mir oder hast Du meine Anfragen einfach nur übersehen.(Seite 11 letzter Beitrag/PN)
Wäre schön wenn Du mir helfen könntest,(BITTE BITTE) oder falls sich jemand anderes berufen fühlt dann ist mir das natürlich auch recht.

Danke und Gruß, Trucker.

Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
welche farbe das Grau ??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Nein das wetter widget geht nur mit dem TW launcher. Ich nutze den Next Launcher finde den einfach klasse dazu Beautiful Widget mit meinem Eigenen Clock Widget

Ja wenn es bei dir grau ist bei mir ists weiß. Geht darum wenn man nen hellen bg hat sieht ma n die Temperatur und ort schlecht

@Dr. No*

Den Launcher nutze ich auch ich bekomme es aber mit den icons nicht in.

Kamera, Kontakte, Telefon so wie du sie hast.

Meine sehen so aus.:unsure:

Anhänge

• 2013-02-06 17.37.39.png
    2013-02-06 17.37.39.png
    3,3 KB · Aufrufe: 378
Trucker schrieb:
@nobody573,

Hallo nobody,
redest Du nicht mehr mit mir oder hast Du meine Anfragen einfach nur übersehen.(Seite 11 letzter Beitrag/PN)
Wäre schön wenn Du mir helfen könntest, oder falls sich jemand anderes berufen fühlt dann ist mir das natürlich auch recht.

Danke und Gruß, Trucker.

Bestimmt übersehen lol leider kann ich da auch nicht helfen.
Vllt must du mal bitte bitte sagen :)

@Kupperleiste

Habe Deinen Rat befolgt, mal sehen ob es was bringt. :cursing::cursing:

@Trucker erstmal brauch ich mehr info von dir welchen launcher das ist mal das wichtigste das zweite ich muss die größe wissen von den Icons wo der launcher nutz dann kann es weiter gehen.

@Kupperleiste na klar geht das Sag mir welche Farbe du möchtest gilt für alle es wird nur eine Version geben mit anderer Farbe

@Klaus DK die Phone, Kontakte, SMS in der Docleiste unten lösche die App dort raus und leg dir aus dem Appdrawer die Apps auf den Homescreen. Dann einfach unten in die Docleiste wieder rein ziehen. Es gibt für den launcher auch andere Themes ich hab mir meins selber angepasst allerdings muss man dann immer die Sachen in System/app verschieben

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK und LORD HELMI
Hallo nobody,

Ich nutze den Nova Prime, da kann mann die App Icons austauschen, welche Größe das ist weiß ich jetzt nicht, aber die Icons vom Jelly Mix Thema passen.
Ich will eben das Orginale was ja in Gelb ist weg haben.Würde das auch gern mit dem WhatsApp Icon machen falls Du da was hast.

Danke und Gruß, Trucker.

Also du willst ein ICON für web.de und Whats app

@nobody,

genau, wobei das web de ja ein ganz normales Mail Icon sein kann halt zum Thema passend, muss nicht unbedingt web.de draufstehen.

Gruß, Trucker.