[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm doch den Download v1.0 einfach raus, die v1.1 ist doch die aktuellere und OP 5 ist ja von Dir angepasst worden da brauch man ja nichts mehr entfernen.

@Dr. No

Ich habe das alte OP5 ohne die resources.arsc geflasht und habe genau das gleiche Bild wie Mirk

Jupp hab aber nicht getestet ob die V1.1 auf der Goa V1.0 läuft deswegen kann ich sie nicht raus nehmen

@Klaus dann muss aber irgendwas beim löschen schief gelaufen sein sonst würde es nicht so aussehen

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Kann ich mir aber nicht vorstellen das es jemanden gibt der auf der Goa 1.0 unterwegs ist?

also ich hab das eigentlich auch gelöscht und jetz hab ich ja das neue OP5 genommen und da wurde die Tastatur auch erst nach dem 4 flash versuch so dunkel wie auf dem Screenshot aber das Pin Eingabefeld ist immernoch weiß

Anhänge

• Pin Eingabe2.png
    Pin Eingabe2.png
    92 KB · Aufrufe: 296
Mit Goa 2.0 Nobodys Theme und OP 5 drüber
9yvasube.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nobody573
Ja das was du da weiß siehst ist und bleibt auch weiß das soll so sein nur dein BG stimmt nicht da du immer noch die falsche resources.arsc auf deinem gerät hast zumindest scheint es mir so. Bei mir ist der BG der Pin eingabe komplett Schwarz.

Zumindest deine Button stimmen jetzt

Greetz

@Patrick P genauso wie bei dir sieht es richtig aus

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Habe gerade mal mein Handy durchsucht aber finde sie nicht. Wo versteckt sich denn die datei damit ich sie löschen kann?

Goa Rom ohne wipe neu geflasht JellyMix und OP5 neu geflasht.
Siehe da es lüppt.:tongue:

Anhänge

• 2013-02-05 11.50.17.png
    2013-02-05 11.50.17.png
    22,1 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Ja muss aber erst eine Zip dafür machen, hatte das drin aber dann war es vielen zu Tranzparent somit hatte ich es dann wieder rausgenommen.

@Mirk nichts löschen auf dem Handy flash einfach das V1.1 drüber und dann das Optik Pack 5 drüber was im ersten Post mit drin ist jetzt dann passt alles (sollte)

Das mit der zip war bestimmt für mich. ;)
Würde mich sehr freuen.
Könnte man die Uhrenfarbe selber mal auch ändern?
Danke

klar kann man das machen wenn du winrar hast oder 7zip AccuweatherWidget.apk öffnen dann ziehst du den res Ordner raus. In den drawable Ordnern sind die Grafiken ändern res Ordner wieder in die zip ziehen schließen .apk nach System/app rechte anpassen reboot fertig

Supi. Danke. Nun warte ich mal brav auf die zip von dir. :)

hmm hab wie du gesagt hast 1.1 und dann op5 geflasht aber jetz is das blau wieder hell und der hintergrund auch nicht schwarz... wird wohl nur ein FW helfen oder ?

Mach mal wipe cache wipe dalvik cache fix permission das sollte helfen. Wenn das gemacht hast V1.1 dann OP5

Die Button sind heller beim OP5 hab ich aber schon gesagt

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Jetz passts aber nur nach einem FW.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Hier der full Tranz weather Widget

Anhänge

• weather_widget_full_tranz.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa, LORD HELMI und fuelman
Hallo und guten Morgen,
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe die GoaRom 2.0 geflasht und dann das Jelly Mix Theme .
Jetzt ist aber meine Statusleiste oben verschwunden,und ich weiß nicht wieso?
Wie bekomme ich die wieder?
Danke im voraus für eure Hilfe!!
FG Stormi-001