[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin habe auch ne kleine Bitte könntet ihr den Taschen Rechner wieder etwas deutlicher machen und diesen Hintergrund wenn in z. B. In Tapatalk Seiten wähle
uhytezu6.jpg

tenygu2u.jpg

Galaxy SIII Goa-Rom V2 + Jellymix

Erster Post links angepasst

oder kann mir einer sagen wo ich den hintergrund finde nicht den vom rechner sondern den anderen weisst nicht wie man das nennt

• Danke
Reaktionen: 19stephan77, taffeljunge, Trucker und 4 andere
Coole Nummer. Wollte sowieso nochmal neu aufsetzten.

Optick Package 5 laüft perfekt.

Danke Nobody:thumbup::thumbup::thumbup:

Der Taschenrechner ist aber geblieben?.....Absicht oder ich haben Fehler gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Patrick P schrieb:
Optick Package 5 laüft perfekt.

Danke Nobody:thumbup::thumbup::thumbup:

Der Taschenrechner ist aber geblieben?.....Absicht oder ich haben Fehler gemacht.

Bei mir auch, hätte das auch gerne anders mit dem Taschenrechner.

• Danke
Taschenrechner werde ich bei dem neuen Theme mit einbauen ... hab ne neue Optik gebastelt ;) :biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: 19stephan77, Trucker, störte und 2 andere
So jetzt bin ich fertig mit meinem modifizieren der Trafficpfeile (im Anhang zu sehen). Aber die Credits dafür gehen an Klaus-DK oder an denjenigen, der ihm die Datei zur Verfügung gestellt hat, ich habe sie nur ein klein wenig verändert.

Anhänge

• 2013-02-04 15.48.45.png
    2013-02-04 15.48.45.png
    229,9 KB · Aufrufe: 437
  • 2013-02-04 15.49.06.png
    2013-02-04 15.49.06.png
    241,4 KB · Aufrufe: 415
  • JB_WiFi+Netz_Trafficpfeile_zentriert.zip
    661 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: 19stephan77, störte, Linex und eine weitere Person
Hallo Jelly Mix Team,

Melde mich auch wiedermal zurück. War ja nun länger Abwesend da mir keine Rom mehr richtig zugesagt hat,irgendwie war immer irgendwas was nicht funktioniert hat. Jetzt mit der GoA Rom und euren Thema habe ich wieder mal die Stock verlassen und habe es nicht bereut. Paar Akku-Probleme habe ich, hoffe aber das das mit dem neuen Boeffla besser wird. Das Optik-Pack habe ich auch gerade geflasht, sieht super aus, außer der Rechner, aber da arbeitet Ihr ja schon drann.
Eine Bitte hätte ich, ich benutze Web de Mail und würde das Icon gern gegen ein blaues zu euren Thema passendes ersetzen. Habt Ihr da etwas auf Lager, würde mich freuen wenn Ihr helfen könnt, das gelb sieht einfach scheiße aus.

Danke und Gruß, Trucker.

hier mal mein neuer Rechner
Screenshot_2013-02-04-17-16-15.png
Screenshot_2013-02-04-17-16-40.png

Anhänge

• Rechner_Neu.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: skydive74, darkluzifa, Gene S und 8 andere
Der sieht ja mal geil aus der Rechner :) Ich brauch dringend das Theme von Masta!!!

• Danke
Der Rechner sieht echt gut aus wobei man vielleicht anmerken sollte das der eigene SystemBackground übernommen wird.
Ist schon klar wann der erste Aroma zum Theme kommen wird?
Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9

Wenn ich zeit und lust hab dann wird er kommen bisher lohnt es sich auch noch nicht einen zu machen ist meine Meinung dafür gibt es noch zu wenig.

Greetz Dr.No von unterwegs

Ich hab gerade Cache und dalvik Cache gewiped und dann das neue OP 5 geflasht aber bei der Pin Eingabe wurde es wieder nicht übernommen. An was kann das liegen?

Goa Rom + Boeffla Kernel = Das Maß aller Dinge!

Was soll es denn übernehmen den bg bei der pin eingabe , denn gibt es nicht hab ich aber soviel ich weiß im changlog geschrieben. Dieser hat Probleme gemacht und ich weiß nicht warum wenn es irgendwann mal wieder gehen sollte wird es wieder kommen

Greetz Dr.No von unterwegs

Den bg nicht aber die tasten an sich haben irgendwie ein anderes blau

Goa Rom + Boeffla Kernel = Das Maß aller Dinge!

@Mirk wenn ich mich nicht ganz täusche ist im OP 5 die Buttons von der Pin eingabe ein anderes Blau wie im Basic Theme V1.1

Kannst ja mal ein Screenshot in AH.de hochladen

Vielleicht täusch ich mich ja...Ich hab gedacht das jemand einen Screenshot davon gepostet hat und die Tastatur da anders aussah aber diesen Post find ich gerade auch nich mehr:biggrin:

Anhänge

• Pin Eingabe .png
    Pin Eingabe .png
    100,8 KB · Aufrufe: 389
Die Buttons sind etwas heller, dazu ist das OP5 ohne des löschens der resources.arsc geflasht worden zu erkennen daran das der Pin BG nicht Black ist