[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nobody573 schrieb:
Für alle wo das op5 geflasht haben ich habe extra geschrieben das erst eine datei im op5 gelöscht werden muss in zip öffnen pfad vrthemer/system/framework/framework-res.apk/resources.arsc löschen sonst gibt es Fehler

Ja das habe ich gelesen und habe es auch gemacht, ich habe das OP 5 ohne die resources.arsc geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

störte;5087296 schrieb:
Sag mal kannst du den Hintergrund hochladen bzw mir sagen wo du den her hast ?

Welches meinst du bitte, Sperrbildschirm oder den Hintergrund mit der Mauer.

Für jene die es haben möchten.;)

Anhänge

• wall.jpg
    wall.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 543
  • 3d Abstract_279.jpg
    3d Abstract_279.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 534
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und störte
Den mit der Mauer. Danke

• Danke
Reaktionen: Klaus-DK
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die resources.arsc gelöscht. Der Pinneingabe BG ist aber auch der einzige Fehler der mir aufgefallen ist nach dem Flash des Op5.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zum Thema "OP5" :

ICh werde ein neues Theme für die Goa Rom bauen ... dazu werde ich viele Sachen vom OP5 mit einbauen ...

SO muss man dann das OP5 nicht mehr nachflashen ... dazu kommen dann noch neue Dinge an denen ich gerade arbeite ...

Paar Kleinigkeiten , die ich mit Photo Shop neu "Designt" haben ;) wenn man das so sagen kann he he he

Wir deuch bestimmt wieder gefallen ... aber wird ca. noch ne Woche Dauern ...

Wenn ich vorher fertig werde, lass ich es euch wissen :D:D:D

Allen einen schönen Sonntag ... Greetz M@sta

P.S wegen Wallpaper , kann ich diese app hier empfehlen : https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zedge.android&hl=de

Da bekommt Ihr so ziemlich alles was Geil aussieht und in Hd ;)

• Danke
Reaktionen: nobody573, dummy1001, Patrick P und 2 andere
Oh noes noch eine Woche warten, ob ich das überlebe? :scared:

Ich freu mich drauf, wenn es fertig ist und ich es installieren kann Masta! :thumbsup:

Ich habe jetzt die Dropbox App mal mit winrar geöffnet. Ich möchte das Icon ändern ist es das Icon unter res/drawable/hdpi ?

Ich würde eher auf xdhpi tippen, da beim s3 die icons meist in diesem ordner liegen

• Danke
Reaktionen: störte
Danke. Gefunden. Werde es mal versuchen.

Gern geschehen, feedback wäre cool

@nobody
Sage mal kann ich das System 75% zip einfach über die v1.1 drüber flashen oder passt die System ui nicht

Ja geht kannst du flashen

Greetz Dr.No von unterwegs

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Hier sind die 2 Icons aus dem OP5HD und dem Theme V1.1, da ich nicht weiß welches Icon ihr sucht. Zu finden ist es unter: vrtheme->system->app->secmms.apk->res->drawable-sw359dp-xhdpi->ic_launcher_smsmms.png

Anhänge

• ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    22,7 KB · Aufrufe: 439
  • ic_launcher_smsmms_OP5HD.png
    ic_launcher_smsmms_OP5HD.png
    2,1 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: störte
Würd nun auch gern Goa und Theme draufmachen aber kann ich dann noch das V5 benutzen ?

@eagle noch nicht, denn Masta hat das noch nicht fertig gestellt, aber er meinte in ca einer Woche ist es fertig.

ah ok danke, dachte nur weil auf Seite 1 steht V5 kann man draufmachen aber das gilt dann wohl nur für die V1.0 bis jetzt
Sachen aus Aroma wie z.b. andere Batterie kann man eigentlich einfach drüberbügeln oder geht das auch nicht mehr ?

Nein bei der GoaROM geht im Augenblick nur das was nobody gepostet hat.

• Danke
Reaktionen: eagle*23*
Würde es funktionieren aus dem letzten Aroma die umrandeten Toggles nachzuflashen oder passt das auf Goa nicht? Ich finde die schöner.

Galaxy SIII - 1st Rom: Goatrip V2+JellyMix V1.1 2nd Rom: Turkbey V1.1+JellyMix Theme2 V6 - Siyah1.8.9