[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eintrag 915 steht was von tapatalk

nobody573 schrieb:
Themes müssen klar angepasst werden bevor wieder fragen aufkommen

Greetz Dr.No von unterwegs

Hi,
Evtl solltest du diesen Hinweis in die Posts mit den Downloads aufnehmen, die fragen nach der Kompatibilität werden wohl nach jedem Goa-update auftauchen...
Greetz

He he nein der Fehler kam nicht von mir sondern vom Update V5.1 Goa Rom deswegen empfehle ich euch es nochmal neu Runterzuladen und neu zu flashen

V1.5.2 fix online unter gleichem Link

viel Spaß damit

@Flosen ich schreibe bei den Downloads ja schon immer dazu für welche Goa Version das Theme ist

• Danke
Reaktionen: LORD HELMI und Linex
Hier Whatsapp+holo mit Blue Smilies und bischen mehr

allerdings nicht die neuste Version wie aus dem PlayStore Version 2.9.1547:thumbsup::thumbsup:

install

alte deinstallieren
neue in Sytem/app
rechte rw-r-r
reboot

Anhänge

• WhatsApp+v3.05HoLo-291547.apk
    6,7 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI, d407974, störte und 3 andere
Die Whatsapp+Version lässt sich nicht installieren. Ich habe die normale WhatsApp+Version und damit geht es ohne Probleme.

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op7 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

@19stephan77

Die apk funktioniert.
Habe Whatsapp deinstalliert, dann reboot und anschließend mit Root Explorer nach System\app kopiert und berechtigungen gesetzt. Und nochmals reboot.

Und fertig ist der Kuchen.

Sieht super aus. Danke

• Danke
Reaktionen: nobody573
Bei mir klappt die Installation auch nicht. Weder nach Deinstallation der aktuellen Version noch noch beim drüber installieren... Keine Ahnung woran es liegen könnte...

Edit: ok, wohl nochmal versuchen. Was meinst du mit Berechtigungen gesetzt?

Eigentlich sollte jedem Klar sein das er die alte Version deinstallieren sollte und die neue in System/app ablegen rechte auf rw-r-r setzen.

liegt daran das diese Version nur für mich gedacht war, hatte auf ein Update gewartet von XDA aber kam keins. Deswegen dieser weg. liegt einfach daran das ich diese Version nicht Signiert hab.

Bei der nächsten Version wird es so werden das man sie einfach installieren kann

• Danke
Reaktionen: 19stephan77, pill und Flosen
Geht bei mir wunderbar. Alte deinstalliert und mit Rootexplorer die neue Version nach System/Apps kopiert, Reboot und läuft

Verdammt zu spät :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Auweia ich habe sie nach Data/App verschoben. Hab nix gasagt:o:o:o

Galaxy S III : 1st Rom: Goatrip V5.0 + JellyMix Op7 ; 2nd Rom: Goa V4.0 + JellyMix V1.4 ; Kernel: Siyah 1.8.9

Sieht sehr geil aus, Danke für die Klasse Arbeit. :thumbup::thumbup:

• Danke
Die normale WhatsApp+ ist ja schon gut aber deine gethemte ist wieder das Sahnehäubchen. Danke und unter System/Apps funzt es natürlich auch.

• Danke
Wenn ihr wollt kann ich euch meine xml fürs backup zur verfügung stellen wie ich es eingerichtet hab

• Danke
Reaktionen: Patrick P, d407974 und steffen431
...oder einfach unter Themen hochladen.

Die Xml würde ich nehmen.

Oder wie Stephan sagte unter Themen hochladen.

Lg

Doofe Frage, xml für welches Backup?

Ja die xml zum Einfügen ist auch okay. Kommt ja fast aufs selbe raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Die xml kannst du unter WhatsApp Plus Menü/more/Theme laden/downloads einfügen und hast dann nobodys WhatsApp Theme.

• Danke
Reaktionen: sventehf
gibts ne Möglichkeit das Whats App black gethemt zu bekommen wo die updates auch klappen ?

So hier meine Einstellung http://dl.dropbox.com/u/34850590/Dr.%20No_Theme/com.whatsapp_utils.xml

zum Runterladen rechtsklick auf den link Ziel Speichern unter

wie aktiviert man das

1. ihr legt diese datei ab unter sdcard/whatsapp/plus/datei
2. ihr geht in whatsapp / Menü / Plus / More / Theme laden / saved_pref datei Auswählen
3. Whatsapp Neustarten fertig

nun habt ihr eine Schwarzes Whatsapp mit blauer schrift

@Stephan wie lade ich mein Theme bei Whatsapp rein ?? damit man es von dort aus laden kann ??

• Danke
Reaktionen: Patrick P, d407974, Linex und 2 andere
Also ich kenne das so. WhatsApp Plus/More/Einstellung teilen und dort Dropbox auswählen. Am besten die xml dann in den öffentlichen Ordner legen. So hat es bei mir geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:

Die xml von nobody am besten bei WhatsApp Plus unter downloads abspeichern und nicht unter saved da sonst evtl. selbst erstellte Sachen überschrieben werden!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

So obwohl das mit WhatsApp ja eigentlich ziemlich OT ist will ich mein Theme für WhatsApp Plus hier auch mal einstellen. Weniger schwarz und mehr blau;)
http://db.tt/d4BgSsEV
Bitte Info obs gefällt.

• Danke
Reaktionen: Patrick P, d407974 und nobody573