[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würdes Du das Navigon Icon zu verfügung stellen?

Ist es eigentlich schwierig z.b das Telefon und Sms Icon von dem OP5 raus zu kopieren und im aktuellem Goa einzufügen ? wie mache ich das denn ?
Hätte so gern die Goa aber eben die Symbole vom OP5 auf dem Home und Sperrbildschirm.
Vielleicht kann mir ja einer auch eine zip basteln zum flashen wobei ich es auch selber tausche wenn wüsste wie.

Danke für Hilfe

Dürfte gehen. Ich mach ma was fertig und lsds hoch wenns funzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: eagle*23*
Das wäre natürlich super aber vielleicht kannst mir ja trotzdem noch sagen wie das geht damit ich das auch mal mit anderen Sachen machen kann. Muss ich da nur diese PNG Dateien austauschen oder ist das doch weng komplizierter ?

Ja. Dafür tauscht du nur die .png!

wo finde ich die in der zip oder haben die einen bestimmten Namen ?
Dann einfach per Root Explorer einfügen ? Aber an welchem Ort?

Jelly Mix OP6 for Goa 4 Zip : vrtheme/System/app/Goa_phone/res/drawable-hdpi/Icon.png wäre z.b die wo ich beim Goa 4 nun habe ? Oder bin ich da an einem falschem Ort

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke werd ich morgen testen da nun auf Nachtschicht muss :(

Also ist Icon.PNG immer die Datei wo ersetzen muss ?
Und der Ordner auf dem Telefon ist dann der gleiche ?
Bei dem wo oben meinte hab ich nur auf dem PC mal die Zip durchforstet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

doch grad noch kurz probiert. juhuuu also Telefon Icon geht nur SMS ist noch gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

welchen Pfad muss ich kopieren und wo reinsetzen das eben z.b Sms Icon verändert wird?
ich hab Jelly 1.3.3 auf Speicherkarte und würde mit Root Explorer dann mal testen

Wird noch an weiteren versionen geschraubt?

Ich würde auch gerne mehrere Icons vom 1.4 in meinem Op 6 haben. Hat jemand eine Anleitung wie ich z.B eine flashbare .zip erstelle wo nur ein paar Icons wie Kontakte oder eigene Dateien bzw. einzelne Toggles aus der Statusleiste geändert werden?

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix Op6 Kernel: Siyah 1.8.9

Hast ne PN.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 19stephan77
Das würde mich auch Interessieren. :rolleyes2:

Bekomme ich auch die PN :crying:
SMS Icon leider noch des alte und nicht des Schwarze mit dem Smily drauf

Hey, könnt ich da bitte auch ne PN bekommen? :)

Danke im voraus schonmal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also für alle die jetzt eine "pn" haben möchten. Es ging dort nur um eine grundlegende Frage. Es ist keine komplette Anleitung zum ändern des Themes. Wenn man sich nicht damit auseinandersetzt bringt das nichts. Es handelt sich nicht um eine fertige .zip zum flashen!
Nachdem ich es nun selbst mal versucht habe meine Hochachtung an Masta und Nobody. Das ist ja echt ne Schweinearbeit selbst wenn man nur Kleinigkeiten ändern will.:eek::eek::eek:

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix Op6 Kernel: Siyah 1.8.9

Update, die GOA 5.0 ist eben per OTA online gegangen, BASE XXEMB5

Ja und die Themes werden höchstwahrscheinlich nicht funktionieren da sie angepasst werden müssen.

Vermute ich auch, wollts nur weitergeben.

• Danke
Reaktionen: störte
@Masta: Ich gehe mal davon aus das ihr beide das Theme anpassen werdet. Hoffentlich:eek: Wird direkt der neue Style von Masta hierfür kommen? Oder Op6? Oder vielleicht beides? :eek: