[Theme]JELLY MIX PREVIEW THEMES Only Goatrip [06.05.2013]

• 1.324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hier noch die Op5 Samsung Tastatur als Addon ... werde ich dann noch im 4ten Post bei Addons mit einfügen ...

Greetz M@sta

Anhänge

• OP5 Samsung Tastatur.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: nene, 19stephan77, d407974 und eine weitere Person
@ Patrick.P sagst Du mir vieleicht welche Schriftart das bei dir ist?

Gruß Mike

Welche Schriftart das ist würde mich auch interessieren. Sieht meiner SonyScetch etwas ähnlich aber irgendwie noch etwas besser.

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9

MasterGee das ist wieder ein Meisterwerk nur eins stört. Das Telefonicon passt nicht dazu.

Eine Sache ist mir doch aufgefallen. Die Icons im Einstellungsmenü sind doch sehr klein. Im Verhältnis zu den An/Aus Reglern auf der rechten Seite wirken sie echt winzig. Die Icons unter Goa Settings sind auch riesig im Verhältnis dazu. Vielleicht sollte das mal angepasst werden?!

Galaxy SIII : 1st Rom: Goa 3.2 + JellyMix Op5 2nd Rom: Goa 4.0 + JellyMix 1.4 Kernel: Siyah 1.8.9

@ störte... welches icon das im homescreen? Das ist doch schon immer so ?!

@ stephan... viell solltet ihr euch mal mit der materie "Themeing" auseinandersetzen. Dann weiss man warum das alles so ist. Jetzt anfangen das zu erklären gehört erstens nicht hiwrher 2tens ist es mir zu doof.

So viel dazu ....

Hi wollte jetzt von der 3.2 mit orb5 theme auf die 4.0 mit orb 6 updaten aber beim start vom handy kommt leider wurde androide scora beendet und es geht nicht weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich weiß . Ich wollte das schon mal sagen

Goaromed by i9300

@Masta: Versteh das bitte nicht falsch. Das sollte keine negative Kritik am Theme darstellen. Ist mir halt nur aufgefallen das die Icons etwas kleiner wirken. Sieht trotzdem alles supergeil aus. Ich denke hier im Forum haben 95% keine Ahnung vom Themen, inkl. mir. Deshalb bin ich auch nur froh das ihr zwei hier ständig solche Hammerthemes raushaut:D:thumbup:

Masta_Gee81 schrieb:
@ störte... welches icon das im homescreen? Das ist doch schon immer so ?!

Ich hatte mir mal deine Datei angeschaut.
Bei der SecContacts.apk ist im Verzeichnis res/mipmap-sw360dp-xhdpi ein komplett anderes Icon. Und das passt nicht zu denen im anderen Verzeichnis.

Vielleicht ist der ja nicht getauscht worden. Er hat so ein rundes Blau mit einem weissen Telefon und nicht das elegante Teil.

Anhänge

• ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    2,5 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Störte ich finde genau das Icon dort welches du angehängt hast. Aber welches Icon passt dann jetzt nicht? Das Icon welches du angehängt hast ist es doch schon seit Jellymix 1.3.3 OP5.
Entweder verstehe ich dich einfach nicht und stehe massiv auf dem Schlauch oder du müsstest es besser erklären :(

In den anderen Verzeichnissen ist dieses Icon.
Das passt auch vieö besser finde ich

Anhänge

• ic_launcher_phone.png
    ic_launcher_phone.png
    1,4 KB · Aufrufe: 372
Ich habe mal wieder gemixt das Jelly Mix 1.4 mit dem OP6

Sieht mal wieder klasse aus.:scared:

Anhänge

• 2013-03-04 14.17.00.png
    2013-03-04 14.17.00.png
    175,3 KB · Aufrufe: 404
  • 2013-03-04 14.16.42.png
    2013-03-04 14.16.42.png
    181,2 KB · Aufrufe: 367
  • 2013-03-04 14.17.18.png
    2013-03-04 14.17.18.png
    154 KB · Aufrufe: 373
  • 2013-03-04 14.17.31.png
    2013-03-04 14.17.31.png
    90,1 KB · Aufrufe: 331
  • 2013-03-04 14.17.45.png
    2013-03-04 14.17.45.png
    133,8 KB · Aufrufe: 334
Da bin ich auch gerade bei. Habe ja ein wenig Zeit

störte;5289950 schrieb:
In den anderen Verzeichnissen ist dieses Icon.
Das passt auch vieö besser finde ich

Das Icon gehört ja zum v1.4 Theme und nicht ins OP Reloaded.

Wenn dann musst du es selbst tauschen.:cool2:

Hallo Masta_Gee81,

Will mich auch mal wieder zu Wort melden und mich bedanken das Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet. Das neue Thema läuft wie immer Super und sieht echt klasse aus.
Eines aber vermisse ich ein bisschen, Ihr habt im Jelly Mix so eine herrliche Animation drin wenn man die Lautstärke über die Schieberegler verändert, das ist einfach Geil. Leider ist das im OP6 und auch bei den vorherigen OP Themen nicht enthalten. Gibt es eine Möglichkeit das unkompliziert über eine Zip nachzuflashen? Wenn ja kannst Du mir bitte die Zip zur Verfügung stellen. Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Trucker.

Klaus-DK schrieb:
Das Icon gehört ja zum v1.4 Theme und nicht ins OP Reloaded.

Wenn dann musst du es selbst tauschen.:cool2:

Das mach ich gerade. Aber was ich nicht verstehe ist, das in den anderen Ordnern das andere Icon ist. Ich versuche gerade den Aufbau zu verstehen. Und ist auch nicht bös gemeint. Ich bin da halt drüber gestolpert.

störte;5290574 schrieb:
Das mach ich gerade. Aber was ich nicht verstehe ist, das in den anderen Ordnern das andere Icon ist. Ich versuche gerade den Aufbau zu verstehen. Und ist auch nicht bös gemeint. Ich bin da halt drüber gestolpert.

ne ne so ist es nicht ganz korrekt.

Wenn du in Jelly Mix 1.4 in den gleichen Ordner schaust da hast du das Icon mit dem Telefon drin.

Beim OP Reloaded ist es das Blaue runde mit dem Telefon.